KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Status:
All webshops are off while transferring other webshops + Mail inbox to the same server.
This will be finished Today and we will have normal access to our customer data.
Outstanding orders will be dispatched Tomorrow.
@PapaL + Dodge66
Please send us an Email to our kamed88@gmail.com
Nobody ever lost his money or will do in the future to us,
Thanks!
Regards,
Kristian
All webshops are off while transferring other webshops + Mail inbox to the same server.
This will be finished Today and we will have normal access to our customer data.
Outstanding orders will be dispatched Tomorrow.
@PapaL + Dodge66
Please send us an Email to our kamed88@gmail.com
Nobody ever lost his money or will do in the future to us,
Thanks!
Regards,
Kristian
Kamagra Erektion
Übersetzung des Mails von Kristian, dem Betreiber von Kamagraerektion:
"Hier der aktuelle Status: Im Moment sind alle unsere Webshops offline da wir aktuell den Webshop und unsere Inbox-Mail auf den gleichen Server transferieren. Diese Aktion wird heute beendet werden und dann haben wir normalen Zugriff auf unsere Kundendaten. Noch ausstehende Bestellungen werden morgen versendet."
Nachtrag an Papal und Dodge66 "Bitte ein Mail an die Adresse kamed88@gmail.com senden. Keiner hat je sein Geld verloren oder wird in Zukunft sein Geld verlieren".
"Hier der aktuelle Status: Im Moment sind alle unsere Webshops offline da wir aktuell den Webshop und unsere Inbox-Mail auf den gleichen Server transferieren. Diese Aktion wird heute beendet werden und dann haben wir normalen Zugriff auf unsere Kundendaten. Noch ausstehende Bestellungen werden morgen versendet."
Nachtrag an Papal und Dodge66 "Bitte ein Mail an die Adresse kamed88@gmail.com senden. Keiner hat je sein Geld verloren oder wird in Zukunft sein Geld verlieren".
Hab jetzt schon drei mal bestellt. Habe immer mit normaler Überweisung bezahlt! Ware war immer spätestens 10 Tage nach dem ich diese bezahlt habe da!
Bei meinen ersten zwei Bestellungen war ich sehr nervös, dauernd E-Mails geschrieben, bei der dritten hab ich Kristian einfach mal lassen und tadaaa alles geklappt!
Mit dem Shop bin ich total zufrieden!
unklare Angaben zur Wirkung Tadalafil gelöscht von MOD
Bei meinen ersten zwei Bestellungen war ich sehr nervös, dauernd E-Mails geschrieben, bei der dritten hab ich Kristian einfach mal lassen und tadaaa alles geklappt!
Mit dem Shop bin ich total zufrieden!
unklare Angaben zur Wirkung Tadalafil gelöscht von MOD
- Leisureman
- mensHELPer
.....komisch, dass der Mailserver explodiert. Früher hieß es "friss oder stirb", heute verlangen die Kunden aber, dass der Shop " bitte, bitte" sagt....large22 hat geschrieben: war ich sehr nervös, dauernd E-Mails geschrieben
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!
Ich habe ja auch schon erfolgreich in dem Shop bestellt! Es stellt sich aber ein mehr als flaues Gefühl ein, wenn ein Shop sich einer GMAIL Adresse bedienen muss, um sein Geschäft zu betreiben!!! Kann denn niemand dem Mann zum Thema Hosting vernünftig beraten?
Nach den ganzen Vorfällen der letzten Monate, sollten unsere MODs und Admins erwägen, den Shop aus den Empfehlungen auf der Startseite herauszunehmen, analog zum Eupillz Vorgehen damals. Den könnte man ja dafür befördern, der scheint seine Kommunikationsmisere seit einiger Zeit schon in den Griff bekommen zu haben.
Nach den ganzen Vorfällen der letzten Monate, sollten unsere MODs und Admins erwägen, den Shop aus den Empfehlungen auf der Startseite herauszunehmen, analog zum Eupillz Vorgehen damals. Den könnte man ja dafür befördern, der scheint seine Kommunikationsmisere seit einiger Zeit schon in den Griff bekommen zu haben.
UPDATE:
The Mail is working normal again and we start giving reply and dispatch confirmations via our system.
Kristian
Übersetzung:
Die Mail funktioniert wieder normal und wir fangen an, die Liefermeldungen wieder per System zu versenden
The Mail is working normal again and we start giving reply and dispatch confirmations via our system.
Kristian
Übersetzung:
Die Mail funktioniert wieder normal und wir fangen an, die Liefermeldungen wieder per System zu versenden
Kamagra Erektion
"sollten unsere MODs und Admins erwägen, den Shop aus den Empfehlungen auf der Startseite herauszunehmen"
Soeben erledigt, hier im Unterforum " Empfehlungen" kann er vorläufig bleiben.
Soeben erledigt, hier im Unterforum " Empfehlungen" kann er vorläufig bleiben.
-
- Gast
Hallo zusammen!
Bin schon länger hier im Forum am lesen und melde mich zu dem besagten Shop nun auch mal zu Wort. Angefangen vom April dieses Jahres habe ich bei Kamagraerektion schon 6 Bestellungen aufgegeben. Die letzte Bestellung habe ich am 09.09. aufgegeben.
Bisher habe ich immer zügig meine Bestellungen sowie Proben erhalten. Ich musste auch nie länger als eine Woche auf die Ware warten (wohne nähe der Grenze zu NL). Ich werde weiterhin dort bestellen.
Bin schon länger hier im Forum am lesen und melde mich zu dem besagten Shop nun auch mal zu Wort. Angefangen vom April dieses Jahres habe ich bei Kamagraerektion schon 6 Bestellungen aufgegeben. Die letzte Bestellung habe ich am 09.09. aufgegeben.
Bisher habe ich immer zügig meine Bestellungen sowie Proben erhalten. Ich musste auch nie länger als eine Woche auf die Ware warten (wohne nähe der Grenze zu NL). Ich werde weiterhin dort bestellen.
Es ist schon auffällig, dass Kunden von KE oft erst mit positivem Feedback aufwarten, wenn ihr Lieblingsshop gerade aus den Empfehlungen geflogen ist. 

Es liegt nur in seiner Hand. Wenn er einen soliden Bestellprozess hin bekommt und zuverlässig liefert, kommt er auch wieder in die Top-Shops.
Leider war das in letzter Zeit nicht die Regel. Ich denke das alle ihre Ware erhalten, nur dauert es teilweise sehr lange und die Kommunikation stimmt nicht.
Irgendwann wird es dann einfach nicht mehr vertretbar für uns UND unfair gegenüber anderen Shops, die sich den Arsch aufreißen.
Leider war das in letzter Zeit nicht die Regel. Ich denke das alle ihre Ware erhalten, nur dauert es teilweise sehr lange und die Kommunikation stimmt nicht.
Irgendwann wird es dann einfach nicht mehr vertretbar für uns UND unfair gegenüber anderen Shops, die sich den Arsch aufreißen.