KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Latte
mensHELPer
mensHELPer

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1181 Beitrag von Latte »

Hallo Leute

gestern hier übers Forum Antwort von Kristan, heute die Lieferung erhalten.

Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Re: Warnung vor kamagraerektion

#1182 Beitrag von glory_hole_81 »

papa_leone hat geschrieben: Eine Warnung ist im Moment sicherlich (noch) übertrieben, eine Empfehlung aber inzwischen auch!

Der Shop ist unzuverlässig! Manche erhalten lt. eigenen Aussagen ihre Bestellung innerhalb einer Woche, andere warten wochenlang und werden dadurch natürlich nervös.
Ich habe ebenfalls vor drei Wochen bestellt und nichts ... ich werde zwar nicht nervös (noch nicht),. aber langsam stinkig wegen der unterschiedlichen und unzuverlässigen Lieferungen.

[...]

Er mag ja früher ein Top-Shop gewesen sein, jetzt ist er es auf keinen Fall mehr. (ich war früher auch jung und hübsch *gg*)

Dieser Shop ist nicht mehr empfehlenswert ! Just my 2 cents.
Der Shop ist nur noch auf Bewährung im empfohlenen Bereich und wir verfolgen die Rückmeldungen sehr genau. Vor allem die mäßige Performance in der Kommunikationsfähigkeit gibt sehr zu Denken, man denkt der Shop müsste jetzt langsam mal den Rückstand aufgeholt haben aber dann gibt es schon wieder Mailprobleme. Die aktuelle Performance ist auf jeden Fall nicht akzeptabel! Dass der Shop momentan nicht unbedingt absolut empfehlenswert ist, dürfte ja jedem informierten mh Nutzer nicht verborgen geblieben sein, zumal es an prominenter Stelle in den Neuigkeiten steht.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#1183 Beitrag von Kristian »

@All
The Mail limit problem will be solved Tomorrow.
We are working day and night our A** off to satisfy every each customer doesnt matter in which amount the order is..little, big or even free.
There are some processes where we have control over it and some are NOT in our own hands.
In normal situation the delivery time is 3 working days after receiving payment but last period was with many complications on our end and we are extremely sorry for that but we give most of our customers a compensation of extra tabs.
The majority of these complaining customers always receive their orders but unfortunately dont give feedback afterwards and so the negative opinion of them will stay standing on the MH board.

We made a fresh start with changing the Server and working on all other issues to solve behind the scenes.

Thank you for your trust.

Best regards,
Kristian

Übersetzt von Dieter666:

An alle:

Das Mail-Problem wird morgen gelöst.

Wir arbeiten Tag und Nacht und reißen uns den Arsch auf um alle Kundenbestellungen zu erfüllen egal ob der Betrag groß ist oder klein - oder sogar umsonst.
Einige Prozesse können wir steuern, andere liegen nicht in unserer Hand. Normalerweise ist die Lieferzeit 3 Tage nach Zahlungseingang aber in der letzten Zeit gab es viele Komplikationen auf unserer Seite und es tut uns sehr Leid, zum Ausgleich dafür haben wir den meisten Kunden extra Tabletten geschenkt.

Die Mehrheit derer die sich beklagt haben, haben ihre Lieferungen bekommen, aber geben kein Feedback - so bleibt ihre negative Beurteilung auf MH stehen. Wir haben einen Neustart gemacht und den Server gewechselt und arbeiten an allen anderen Problemen.

Danke für Euer Vertrauen

Grüße, Kristian

Von D ergänzt:

Die enorme Anzahl der Emails, mit der die Kunden K bombardiert haben, hat wohl tatsächlich zum Überlaufen der Mailbox geführt - auch meine "Dankes-Mail" für die Gratisprobe kam zurück ...
Kamagra Erektion

Dodge66

#1184 Beitrag von Dodge66 »

Herzlichen Dank für die Übersetzung an Dieter666

Wir arbeiten Tag und Nacht und reißen uns den Arsch auf um alle Kundenbestellungen zu erfüllen egal ob der Betrag groß ist oder klein - oder sogar umsonst.

Antwort: Das tun andere Shop´s auch. Die haben auch jeden Tag unzählige Bestellungen aus aller Welt und schaffen es, innerhalb 3-4 Tage nach Zahlungseingang zu liefern. Jeder der ein Geschäft seriös betreiben will, sollte tunlichst alles dafür mögliche Tun, um seine Kunden nicht zu verärgern und sich in Gefahr zu begeben, diese zu verlieren. Sonst gibts keine Ümsätze mehr und der Shop kann dicht machen.

Einige Prozesse können wir steuern, andere liegen nicht in unserer Hand.

Antwort: Was für eine Aussage!! Steigert das Vertrauen in diesen Shop ungemein.

Normalerweise ist die Lieferzeit 3 Tage nach Zahlungseingang aber in der letzten Zeit gab es viele Komplikationen auf unserer Seite und es tut uns sehr Leid, zum Ausgleich dafür haben wir den meisten Kunden extra Tabletten geschenkt.

Antwort: Davon habe ich und viele andere Mitglieder, die bei diesem Shop in letzter Zeit bestellt haben, nichts gemerkt.
Auf den zitierten Hinweis mit den geschenkten Tabletten zum Ausgleich nur soviel: Kleine Geschenke erhalten und fördern den Umsatz. Bezahlte Ware liefern schafft Vertrauen. Von beiden hat man nichts, wenn die Lieferung nicht eintrifft!!

Die Mehrheit derer die sich beklagt haben, haben ihre Lieferungen bekommen, aber geben kein Feedback - so bleibt ihre negative Beurteilung auf MH stehen.

Antwort: Wie denn auch, wenn email-account gesperrt ist. Geistreiche Antwort des Shop-Betreibers.

Danke für Euer Vertrauen

Grüße, Kristian

Antwort: Wer noch Vertrauen hat???? Ich für meinen Teil jedenfalls nicht mehr. Sollte meine Bestellung im Wert von 154.- Euro jemals ankommen, danke ich dem Shop-Betreiber vielmals. Ansonsten gilt der allseits bekannte Spruch:
No risk, no fun.
Aber nicht mit meiner sauer verdienten Kohle. Der Fun bleibt wegen Nichtlieferung leider auf der Strecke.

Gruß Dodge
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

wtimo

#1185 Beitrag von wtimo »

Na dann bin ich mal gespannt ob die Probleme gelöst werden.
Meine Bestellung steht schon seit Tagen auf confirmed obwohl das Geld sofort überwiesen wurde.
Ist wohl nicht so ganz profesionell aufgezogen... :negative:

Dieter666
Moderator
Moderator

#1186 Beitrag von Dieter666 »

@Dodge66:

Kristian meint sicher Feedback auf MH - wenn ich nur daran denke wie viele hier drei Tage nach Bestellung schon angefangen haben rum zu jammern - das ist nun kein A*****-Geschäft, sondern illegal, auch wenn wir es nicht verstehen ...

Wer sich nicht damit anfreunden kann sollte wirklich zum Doc/Apotheker gehen!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Dodge66

#1187 Beitrag von Dodge66 »

@Dieter666

So ganz kann ich deine Meinung nicht teilen.

Wenn ein Shop explizit seine Lieferung innerhalb 3 Tagen nach Geldeingang anpreist, sollte er auch in der Lage sein, dies zu vollbringen. Wenn ihm jedoch bewusst ist, wie es hier der Fall zu sein scheint, dass es warum auch immer hakt, sollte er dies auf der Homepage auch so beschreiben. Z.B. Lieferung kann bis zu 14 Tage dauern.
Damit würde er verhindern, dass sein email-Postfach überläuft, Kunden sich keine unnötigen Sorgen machen u.s.w..

Wir alle sind uns hier im Klaren, dass es sich um ein illegales Geschäft handelt, keine Frage. Dies muss jedoch nicht heissen, wenn man schon Geld einsammelt, seine Geschäftsgebahren nach Lust und Laune auszuüben. Wenn man Schwierigkeiten hat, egal warum auch immer, sollte man keine neuen Bestellungen annehmen und erstmal seine Aussenstände abarbeiten. Dies würde dazu führen, Vertrauen zu schaffen.

lesefaule Anfrage zu anderen empfohlenen shops gelöscht von MOD

Dir und allen anderen Usern noch eine schöne Woche.

Gruß Dodge66

@Kristian

Solltest du diese Zeilen mitlesen, wäre ich dir dankbar, zumindest eine Statusmeldung zu hinterlassen. Eilt nicht, wenn es dir eben möglich ist, jedoch vor Weihnachten :)

Beste Grüße
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

Sn2oop

#1188 Beitrag von Sn2oop »

@Alle

Der Shop von Kristian sowie Kristian selbst sind sehr zuverlässig. Ich selber hab schon oft bestellt und die Ware kam immer schnell... Es waren auch immer gute Gratisproben dabei...

Leute denkt daran das diese Sache noch immer illegal ist, also gebt euch mal ein Ruck auch wenn es länger dauert. Er kümmert sich wirklich um alles...

Die Postbox ist noch immer voll aber ich denke er wird uns hier auf dem laufenden halten...

Warum ich hier schreibe? Weil sein Service sehr gut ist und ich ihm immer vertrauen kann..

Egal ob ich für 200€ bestelle oder wie zb letzte Woche für 555€

Have a nice Day Guys

Greets
Sn2oop

Spiderman

#1189 Beitrag von Spiderman »

Seite ist aktuell wohl nicht erreichbar....

Karl Sutra

#1190 Beitrag von Karl Sutra »

War ein erster Versuch der anscheinend daneben ging
Werde künftig den normalen Weg über den Doc gehen wobei ein Wechsel nötig
ist weil Ärztin :-( und mit der will ich meine Probleme nicht diskutieren.
Allen anderen weiter viel Glück. Möge das Sidenafil mit euch sein lol

Antworten