Direkt im Icon der Produkte, Quer ueber das Bild geschrieben in roter Schrift.Alfredi hat geschrieben:wo seht ihr da den Osterrabatt, ich sehe da nichts auf der Seite?
eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
-
Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl
Aber nur bei Potenzgenerika.de. Bei eupills.de erscheint das nicht !!
vielleicht mal F5 zum aktualisieren drücken?
Hallo zusammen,
das ist mein erster Post hier, mit dem ich mich mal bei allen bedanken möchte die hier über ihre Erfahrungen geschrieben haben. Durch euch bin ich erst auf PG gestoßen und habe dann auch letzte Woche erstmals bei PG bestellt. Der Ablauf genau wie hier schon oft beschrieben, innerhalb 1 Woche waren die bestellten Valif da (mit 10% Bonustabletten) und sogar noch mit einer von mir angefragten Probe Delgra.
Dafür Danke an PG für den tollen Service, macht weiter so, dann muß man/n euch einfach weiterempfehlen!!
das ist mein erster Post hier, mit dem ich mich mal bei allen bedanken möchte die hier über ihre Erfahrungen geschrieben haben. Durch euch bin ich erst auf PG gestoßen und habe dann auch letzte Woche erstmals bei PG bestellt. Der Ablauf genau wie hier schon oft beschrieben, innerhalb 1 Woche waren die bestellten Valif da (mit 10% Bonustabletten) und sogar noch mit einer von mir angefragten Probe Delgra.
Dafür Danke an PG für den tollen Service, macht weiter so, dann muß man/n euch einfach weiterempfehlen!!
Erste Rückmeldung zu den Delgra 200:
Gestern Abend tapfer eine zerbissen und die erste Hälfte mit einem Schluck Weißwein runtergespült - schmeckte wie üblich medizinisch bitter (nicht der Wein
) war aber zu ertragen.
Eine Stunde später in der Dusche die erwartete Wirkung - Partnerin sieht/merkt keinen Unterschied zu den Sildigra 100 ...
Ihr Testurteil: Sehr zufriedenstellend!
PS: 120 Stück = 240 "Portionen" für 80 € - Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis!
Gestern Abend tapfer eine zerbissen und die erste Hälfte mit einem Schluck Weißwein runtergespült - schmeckte wie üblich medizinisch bitter (nicht der Wein

Eine Stunde später in der Dusche die erwartete Wirkung - Partnerin sieht/merkt keinen Unterschied zu den Sildigra 100 ...

Ihr Testurteil: Sehr zufriedenstellend!

PS: 120 Stück = 240 "Portionen" für 80 € - Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Damit haben die Delgra 200 ein Qualitätssiegel verdient. 

-
Hi, ich hab auch mal wieder bei PG bestellt.
Tadadel Professional 20mg, wollte ich unbedingt mal testen, da für mich ein schnellerer Wirkungseintritt interessant ist um evtl. kurzfristig "aufladen" zu können.
Geliefert wurden leider normale Tadadel 20mg Tadas, für mich erstmal kein Drama, kann immer passieren. Ich hab gefragt ob ich die normalen Tadas zurückschicken soll, da ich damit eigentlich noch ganz gut versorgt bin, um die Fehllieferung sozusagen "umzutauschen".
Brauche ich nicht, dafür wird mir eine kostenfreie Ersatzlieferung der Tadadel Professional zugeschickt. Gut, es sind zwar 10 Tabs weniger als ursprünglich bestellt, aber trotzdem ist das mehr als großzügig. Ich fühl mich ja schon unverschämt das so überhaupt anzunehmen.
Das ist mehr als normale Kulanz, das ist echt absolute Spitze!!!
Die nächste Bestellung wird wieder PG, 100%!!!
Tadadel Professional 20mg, wollte ich unbedingt mal testen, da für mich ein schnellerer Wirkungseintritt interessant ist um evtl. kurzfristig "aufladen" zu können.
Geliefert wurden leider normale Tadadel 20mg Tadas, für mich erstmal kein Drama, kann immer passieren. Ich hab gefragt ob ich die normalen Tadas zurückschicken soll, da ich damit eigentlich noch ganz gut versorgt bin, um die Fehllieferung sozusagen "umzutauschen".
Brauche ich nicht, dafür wird mir eine kostenfreie Ersatzlieferung der Tadadel Professional zugeschickt. Gut, es sind zwar 10 Tabs weniger als ursprünglich bestellt, aber trotzdem ist das mehr als großzügig. Ich fühl mich ja schon unverschämt das so überhaupt anzunehmen.
Zuletzt geändert von Ohrenschmalz am Donnerstag 28. Februar 2013, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, Diavolo!
Gern geschehen ...
Gern geschehen ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
-
Ist mir fast genauso passiert. Ich hatte 100 Stück bekommen und davon schon ca. 8 Stck. verbraucht. Bekam dann 100 neue Tadas, die auch teuerer waren, per Nachnahme und sogar als Einschreiben für einen läppischen Aufpreis von 15 €. Die ersten Lieferung brauchte ich nicht zurücksenden und konnte sie behalten. Ich denke der Aufpreis von 15 € wird ja schon fast von den Lieferkosten gefressen. Ich hatte lange überlegt, ob ich überhaupt reklamiere. So ein Service wie von PG ist schon fast nicht mehr zu überbieten.Ohrenschmalz hat geschrieben:Ich hab gefragt ob ich die normalen Tadas zurückschicken soll,....., um die Fehllieferung sozusagen "umzutauschen".
Brauche ich nicht, dafür wird mir eine kostenfreie Ersatzlieferung ..... zugeschickt. ........ aber trotzdem ist das mehr als großzügig. Ich fühl mich ja schon unverschämt das so überhaupt anzunehmen.

Ü55 Fraktion
Leute, bitte aber eines bedenken:
Die Versender zahlen die Ware auch und (meistens) noch die Versandkosten. Zu dem Preis bekommt man die Dinger nirgends. Die sind im Vergleich zum normalen Apothekenpreis wirklich sau-sau-sau-saubillig. Also treibt da keinen Schmuh, nur um mal 50 oder 100 Tabs "kostenlos" zu bekommen. Dann funktioniert das System irgendwann nicht mehr oder die Tabs werden für alle dann eben wesentlich teurer wenn die Versender ständig kostenlose Neulieferungen auf den Weg schicken müssen.
Vielen Dank !
Spidi
Die Versender zahlen die Ware auch und (meistens) noch die Versandkosten. Zu dem Preis bekommt man die Dinger nirgends. Die sind im Vergleich zum normalen Apothekenpreis wirklich sau-sau-sau-saubillig. Also treibt da keinen Schmuh, nur um mal 50 oder 100 Tabs "kostenlos" zu bekommen. Dann funktioniert das System irgendwann nicht mehr oder die Tabs werden für alle dann eben wesentlich teurer wenn die Versender ständig kostenlose Neulieferungen auf den Weg schicken müssen.
Vielen Dank !
Spidi