Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Bisher habe ich hier nur von den Erfahrungen anderer profitiert und möchte nun zumindest etwas zurückgeben:
Ich denke S4M sollte wieder in die Liste der empfohlenen Shops.
Aufgrund Erfahrungen anderer hier im Board habe ich bereits mehrfach bei S4M bestellt und bisher jede Lieferung bekommen!
Es waren Lieferungen an eine Hausadresse, ein Postfach und auch an eine Packstation dabei. Alles hat reibungslos geklappt.
Aufgrund der letzten negativen Meldungen hatte ich aus Sicherheitsgründen meine Wunschbestellung aufgeteilt
und je zur Hälfte bei S4M und bei Exact-pharma.com bestellt.
Bestellung bei beiden am 04. August 2013
Zahlungsbestätigung bei beiden am 05. August 2013
am 06. August Mitteilung von S4M: Order status changed.
am 09. August email von DHL: Sie haben Post in der Packstation. Es war die diskrete, knisterfreie Lieferung von S4M
von Exact-pharma.com habe ich bis heute nichts gehört, weder mail mit "shipped, noch ein Päckchen erhalten!
Daher habe ich vorgestern die andere Hälfte auch bei S4M bestellt und gestern bereits die Zahlungsbestätigung erhalten.
Wenn das wieder so schnell abläuft, erhalte ich deren zweite Lieferung, bevor ich die erste von exact-pharma bekomme.
Aufgrund Erfahrungen anderer hier im Board habe ich bereits mehrfach bei S4M bestellt und bisher jede Lieferung bekommen!
Es waren Lieferungen an eine Hausadresse, ein Postfach und auch an eine Packstation dabei. Alles hat reibungslos geklappt.
Aufgrund der letzten negativen Meldungen hatte ich aus Sicherheitsgründen meine Wunschbestellung aufgeteilt
am 09. August email von DHL: Sie haben Post in der Packstation. Es war die diskrete, knisterfreie Lieferung von S4M
von Exact-pharma.com habe ich bis heute nichts gehört, weder mail mit "shipped, noch ein Päckchen erhalten!
Daher habe ich vorgestern die andere Hälfte auch bei S4M bestellt und gestern bereits die Zahlungsbestätigung erhalten.
Wenn das wieder so schnell abläuft, erhalte ich deren zweite Lieferung, bevor ich die erste von exact-pharma bekomme.
-
- Gast
Mein Bestellvorgang:
15.Juni bestellt
16.Juni Awaiking Shipment
17.Juni Shipped
14.Juli Von mir reklamiert
19.Juli Antwort von S4M wo sie sich für die Probleme entschuldigen, Ersatzpaket versprochen
08.Aug. Von mir erneut reklamiert da noch nichts da ist
08.Aug. Antwort, dass bestelltes Medikament gerade eingetroffen ist und jetzt abgeschickt wurde
19.Aug. Paket erhalten - Alles drin
Fazit: Hatten wohl temporäre Probleme, haben aber alles nachgeholt und sind meiner Meinung nach seriös.
Ich denke man kann wieder guten Mutes bestellen.
15.Juni bestellt
16.Juni Awaiking Shipment
17.Juni Shipped
14.Juli Von mir reklamiert
19.Juli Antwort von S4M wo sie sich für die Probleme entschuldigen, Ersatzpaket versprochen
08.Aug. Von mir erneut reklamiert da noch nichts da ist
08.Aug. Antwort, dass bestelltes Medikament gerade eingetroffen ist und jetzt abgeschickt wurde
19.Aug. Paket erhalten - Alles drin
Fazit: Hatten wohl temporäre Probleme, haben aber alles nachgeholt und sind meiner Meinung nach seriös.
Ich denke man kann wieder guten Mutes bestellen.
-
- Gast
Bei mir funzt es seit 3 Wochen wieder. 1* S4M und 1*kamagra1st.com
Ich denke wenn Lain seinen neuen Shop (also neue Adresse -> ähnliches Spiel wie pillstretcher) gänzlich portiert hat
und sich hier meldet (bzw. mal seine Meinung dazu äussert),
hat er schonmal meine Empfehlung. Vielleicht die des Forums auch?
Ich denke wenn Lain seinen neuen Shop (also neue Adresse -> ähnliches Spiel wie pillstretcher) gänzlich portiert hat
und sich hier meldet (bzw. mal seine Meinung dazu äussert),
hat er schonmal meine Empfehlung. Vielleicht die des Forums auch?
Hallo, ich gebe auch mal eine Rückmeldung und lese nicht passiv mit. Die Bestellung bei space4men hat diesmal Wochen gedauert, aber sie kam an und ich werde wieder bestellen.
-
- Gast
Am 16.08 bestellt. Heute im Briefkasten.
Ich werde wieder bestellen.

Ich werde wieder bestellen.
16.08 bestellt, belastet und „shipped“
Gestern angekommen ist, 22.08

Gestern angekommen ist, 22.08

-
- Gast
Am 18.08 bestellt. Am 24.08 im Briefkasten.
Top!
Top!
- testkäufer
Auch bei mir hat die Bestellung bei S4M wunderbar geklappt. (Tadacip20,Snovitra20,Eriacta100) Am 20.08.2013 bestellt und bezahlt (VISA), am 21- shipped - und heute am 26.08 kam die versicherte Sendung bei mir an. Haltbarkeitsdatum alle bis 2015, TOP! Darüber hinaus beantwortet Lain eMails absolut korrekt und zeitnah. Hat mir gefallen. Preise sind absolut TOP.
Da ich nur mit VISA zahle, war die Auswahl an zeitnah liefernden Generika-Shops nicht so groß. Dank des Forums hier habe ich ja dann genau die richtige Entscheidung bei der Shop-Wahl getroffen.
MEINE Empfehlung hat dieser Shop ganz sicher, erste Sahne!!!
Da ich nur mit VISA zahle, war die Auswahl an zeitnah liefernden Generika-Shops nicht so groß. Dank des Forums hier habe ich ja dann genau die richtige Entscheidung bei der Shop-Wahl getroffen.
MEINE Empfehlung hat dieser Shop ganz sicher, erste Sahne!!!
Update
Es ist exakt so eingetreten wie vermutet:kingmoi hat geschrieben:Bisher habe ich hier nur von den Erfahrungen anderer profitiert und möchte nun zumindest etwas zurückgeben:
16.08 zweite Bestellung bei S4M
17.08 Zahlungsbestätigung von S4M
18.08 Bei Exact-pharma fehlende Lieferung per mail angefragt
19.08 Antwort Exact-Pharma:"your order has been processed and will be dispatched shortly "
20.08 Mitteilung von S4M : Order Status changed
27.08 In meinem Briefkasten liegt eine knisterfrei gut verpackte Lieferung von S4M.
27.08. Von Exakt-Pharma noch nichts in Sicht.
S4M ist nicht auf der Empfehlungsliste und hat in 3 Wochen zwei Lieferungen problemlos an mich gesendet, einmal Packstation und einmal Hausadresse.
Exact-Pharma steht auf der Empfehlungsliste und von denen ist noch nichts in Sicht.
S4M wurde zurückverschoben nach Empfehlungen, wurde ausserdem wieder aufgenommen in die Liste der als TOP empfohlenen shops.