Danke, muss sein 400st - € 399,00 minus 20% = € 319,20Flocki hat geschrieben:De prijsstelling is een beetje vreemd:
Silagra:
200 St.: 176,- EUR
400 St.: 386,23 EUR
![]()
ciao
Flocki
BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Poxet 60 mg mit Ablaufdatum Juli 2017 wieder auf Lager !
https://stoperectionproblems.in/de/dapo ... apoxy-60mg
https://stoperectionproblems.in/de/dapo ... apoxy-60mg
-
- Gast
Korrekt, ist bei mir auch das Problem.Maxamor hat geschrieben: Mein e-banking verlangt auch mindestens den Wohnort des Empfängers, sonst kann ich keine Überweisung durchführen.
Jetzt hab ich den Ortsnamen auch entdeckt, war in dieser seltsamen Email kaum als solche auszumachen. Mal schauen ob das funkioniert.Maxamor hat geschrieben: SEP gibt aber bei den Zahlungsinstruktionen einen Ort an!?
-
- Gast
genügt meinem Online-Banking leider nicht. Werde bei SEP nachfragen.Gast hat geschrieben: Jetzt hab ich den Ortsnamen auch entdeckt, war in dieser seltsamen Email kaum als solche auszumachen. Mal schauen ob das funkioniert.
Meine Erfahrung.
Am 19.10.15 bestellt, am 21.10 Geldeingang und Ware verschickt.
Am 31.10.15 Ware erhalten!!!!!!!!
Daumen hoch!!!
Am 19.10.15 bestellt, am 21.10 Geldeingang und Ware verschickt.
Am 31.10.15 Ware erhalten!!!!!!!!
Daumen hoch!!!
-
- Gast
Habe jetzt auch zum ersten Mal bei SEP bestellt.
Bestellung am 23.10. (Freitag) Vormittag, mit SEPA-Überweisung direkt anschließend. Ich hatte den Track-and-Trace-Versand für 12,50€ gewählt.
Am 26.10. (Montag) kam vormittags die Bestätigung des Zahlungseingangs. In der Nacht auf Dienstag kam die Versandbestätigung.
Geliefert wurde am 31.10. (Samstag) in einem flachen Karton.
Das MHD war sogar ein Jahr länger als auf der SEP-Homepage angegeben. Bestellt hatte ich Kamagra 100mg Tabs.
Unter'm Strich: Alles Bestens, vielen Dank, ich werde gerne wieder bei SEP bestellen.
Bestellung am 23.10. (Freitag) Vormittag, mit SEPA-Überweisung direkt anschließend. Ich hatte den Track-and-Trace-Versand für 12,50€ gewählt.
Am 26.10. (Montag) kam vormittags die Bestätigung des Zahlungseingangs. In der Nacht auf Dienstag kam die Versandbestätigung.
Geliefert wurde am 31.10. (Samstag) in einem flachen Karton.
Das MHD war sogar ein Jahr länger als auf der SEP-Homepage angegeben. Bestellt hatte ich Kamagra 100mg Tabs.
Unter'm Strich: Alles Bestens, vielen Dank, ich werde gerne wieder bei SEP bestellen.

-
- Gast
Hallo zusammen,
ich lese hier schon seit längerem mit.
Nun meine Frage, hat von Euch schon jemand die Liefervariante "Postlagernd" erfolgreich probiert.
Das wurde von SEP ja als Ersatz für Packstation vorgeschlagen.
Eine Lieferung an meine Postadresse ist leider nicht möglich.
Schonmal vielen Dank
Michael
ich lese hier schon seit längerem mit.
Nun meine Frage, hat von Euch schon jemand die Liefervariante "Postlagernd" erfolgreich probiert.
Das wurde von SEP ja als Ersatz für Packstation vorgeschlagen.
Eine Lieferung an meine Postadresse ist leider nicht möglich.
Schonmal vielen Dank
Michael
@ aljoscha06
Für "postlagernd" unbedingt vorher SEP kontaktieren!
Es scheint damit auch Probleme zu geben.
Für "postlagernd" unbedingt vorher SEP kontaktieren!
Es scheint damit auch Probleme zu geben.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
Wir bitten um erfahrungen und lösungen:
PostNL schickt alle post fur Deutschland nach verschiedene distri-zentrum und von dort aus wird es verschickt mit Deutsche Post oder Hermes.
Ob Deutsche Post aber auch an Hermes Paketshop liefert ?
Und wie siehts aus wenn Hermes Ihre Sendung liefert, kann dass auch Postlagernd (so Hermes>Postlagernd) ?
PostNL schickt alle post fur Deutschland nach verschiedene distri-zentrum und von dort aus wird es verschickt mit Deutsche Post oder Hermes.
Und wie siehts aus wenn Hermes Ihre Sendung liefert, kann dass auch Postlagernd (so Hermes>Postlagernd) ?
-
- Gast
Hallo,SEP hat geschrieben:Wir bitten um erfahrungen und lösungen:
wenn SEP mit nur mit Hermes liefern liefern würde wäre das eine Lösung.
In Deutschland kann man dann an einen Hermes Paketshop liefern lassen.
Es muss nur sicher sein, dass Hermes den ganzen Transportweg macht.
Andere Lösung wäre vielleicht UPS.
Die haben In Deutschland auch Paketshops an die man liefern kann.
Grüße
Michael