eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
GP

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1121 Beitrag von GP »

@Spiderman: nicht möglich auch Postlagernd? Das dürfe doch nie ein Problem sein...

trial2012

#1122 Beitrag von trial2012 »

@Spiderman:
Also ich würde es an deiner Stelle mal mit Bezahlung über Liberty Reserve versuchen. War für mich auch Neuland, erst mal muss man sich da durchwursteln. Aber wenn die Kontoangelegenheit erst mal geregelt ist, läuft es glatt und vor allem auch sehr anonym. Nachnahme schmeckt mir nämlich auch nicht so, wenn Diskretion garantiert sein soll.

Gast001
Gast

#1123 Beitrag von Gast001 »

Hi,
dass meine bei PG veranlasste Bestellung sehr schnell geliefert wurde und dabei auch neutral und gut verpackt war, ist hier sicher keinen Hinweis mehr wert.
Was aber unbedingt zu erwähnen ist:
Ich hatte mich nach der Lieferung an PG gewandt, mit einem Problem, das sich aber als völliger Schwachsinn MEINERSEITS herausstellte. (Um mich nicht selbst zu belasten, gehe ich auf die näheren Umstände meiner dummen Reklamation nicht weiter ein.. :D :D :D )
Obwohl ich mich recht schnell bei PG für diesen bemängelten Quatsch entschuldigt habe, erhielt ich zuvor noch ein Schreiben, mit welchem man mir trotzdem mit einer entsprechenden Ersatzlieferung entgegenkommen wollte.

Also, mal ganz ehrlich: Mehr kann man von keinem Händler verlangen.
Faire Preise, schnelle Lieferung und dann noch ein Entgegenkommen, wie man es selbst im normalen Versandhandel wohl kaum finden wird.
Ich war und bin restlos begeistert und kann diesen Anbieter nur dringend weiter empfehlen.

Viele Grüße

Gast
Gast

#1124 Beitrag von Gast »

gestern grössere Sendung von PG erhalten.
Hat spitzenklasse geklappt.
Via Liberty Reserve und Packstation.
Sehr zu empfehlen!
Die Herren von PG sind wirklich um schnellstmögliche und absolut zuverlässige Lieferung bemüht.

Dank und grosses Kompliment an PG.

Gambler

#1125 Beitrag von Gambler »

So, das dritte Mal bei PG bestellt, und wieder alles perfekt.
Montagmorgen um 2.30 Uhr bestellt, um 6.30 Uhr Bestätigung, und heute per Nachnahme erhalten.
Zu den 40 Kamagra lagen freundlicherweise noch 5 Delgra 130mg gratis bei, um die ich gebeten hatte.
Alles in allem wieder klasse und ein grosses Dankeschön an PG von dieser Stelle aus.
Bisher hatte ich nur Tadas (Tadacip20 + Tadadel60) mit gutem Erfolg.
Gespannt bin ich nun auf die Kamagra, weil ich mit Silden so noch gar keine Erfahrung habe.
In diesem Zusammenhang kommen mir die Delgras auch gerade recht, weil ich hier doch recht unterschiedliche Erfahrungen der User lesen konnte.
Ich gehe davon aus, auch nachdem was ich hier über Kamagra gelesen habe, dass diese eh ein Selbstläufer sind, und verbinde damit die Hoffnung, dass die Delgras genauso
gut wirken, denn im Preis gibt es da ja noch einen deutlichen Unterschied.
Praxistest folgt kurzfristig, werde dann mal berichten.
Gruss an alle Mitstreiter

Harry1234

#1126 Beitrag von Harry1234 »

Moin ich habe auch bei PG bestellt alles angekommen und ich muss sagen die Super Delegra sind echt TOP :top:
Ich bin mit den Super Delegra so zu frieden :-)
Werde bei PG auf jeden fall wieder bestellen :-)

Mfg
Zuletzt geändert von Harry1234 am Donnerstag 7. Februar 2013, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Spiderman

#1127 Beitrag von Spiderman »

In den Forenregeln ist klar definiert, das jeglicher Handel untereinander verboten ist und nicht akzeptiert wird. Das wäre Handel / Hehlerei und ist eine Straftat.

"Abgeben"? Wenn Du die partout nicht möchtest, bleibt nur der Gang zur Mülltonne....

Harry1234

#1128 Beitrag von Harry1234 »

Ich bin zufrieden mit dem Shop hier :-) Die Delegra sind TOP :-P

SilverMoon

#1129 Beitrag von SilverMoon »

Hallo,

ich hatte auch eine (vielleicht auch ungerechtfertigte) Reklamation bei PG. Der Servive bei denen ist auf jeden Fall aller erste Sahne. Ich habe nach 3 Tagen eine Ersatzlieferung bekommen. Die Abwicklung ist einfach spitzenmäßig.
Hatte vor Weihnachten (Mitte Dezember) bei 888 bestellt und das hat ewig gedauert. Obwohl die Qualität auch einwandfrei ist. Bei PG funktioniert der Mail Kontakt einwandfrei und so möchte ich auch sagen: :top:

Gruß Silvermoon
Ü55 Fraktion

zitrone68

#1130 Beitrag von zitrone68 »

Erfolgreiche Order bei Potenzgenerika. Vergangenen Freitag bestellt - heute kam die Lieferung - PERFEKT!

Antworten