europillz.com - Geschlossen - Out of business!
Re: eupillz.com: Liberty Reserve anonym, Problem mit Mailver
Kurze Umfrage an alle, die letztens beliefert wurden: Habt Ihr auch diese kleinen Löcher in den Blistern (siehe http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=2746) ?
-
- Gast
Ich hatte auch das Glück und wurde kurz vor Weihnachten mit Tadacip/Suhagra/Snovitra beliefert
Problemlose Lieferung an Packstation
Kleine Anmerkung:
Da ecardone bis zum 02.01 in Pause ist, gibt es eine Alternative für die Zwischenzeit:
http://www.digi-exchange.eu/buy/index.shtml
LR Guthaben ist nach etwa 2 Werktagen am Konto (Bank in der EU, wie bei ecardone)

Problemlose Lieferung an Packstation
Kleine Anmerkung:
Da ecardone bis zum 02.01 in Pause ist, gibt es eine Alternative für die Zwischenzeit:
http://www.digi-exchange.eu/buy/index.shtml
LR Guthaben ist nach etwa 2 Werktagen am Konto (Bank in der EU, wie bei ecardone)
Habe eben mit eupillz bzgl. Versand gesprochen. Ich habe nach dem Trackingcode gefragt. Die meinten jedoch, dass es keine Sendungsverfolgung gibt, da "letter". Also wird gar nicht - wie hier stets geschrieben - per Einschreiben aus Österreich verschickt?
-
Sendungen, die nicht an die Packstation geschickt werden, kommen als Einschreiben. Der Versand an eine Packstation erfolgt als gewöhnlicher Großbrief.
Also müsste es einen Trackingcode geben für Nicht-Packstationen-Sendungen.AlobarAelfric hat geschrieben:Sendungen, die nicht an die Packstation geschickt werden, kommen als Einschreiben. Der Versand an eine Packstation erfolgt als gewöhnlicher Großbrief.
-
- Gast
Für Einschreiben gibt es kein Tracking.masu hat geschrieben:Also müsste es einen Trackingcode geben für Nicht-Packstationen-Sendungen.AlobarAelfric hat geschrieben:Sendungen, die nicht an die Packstation geschickt werden, kommen als Einschreiben. Der Versand an eine Packstation erfolgt als gewöhnlicher Großbrief.
Ich hatte einige Tage vor W'nachten bei eupillz bestellt, drei Tage später kam der Brief an, alles bestens, auch keine Einstiche in den Blistern (Tadacip).
Habe nun das zweite Mal bei eupillz bestellt, abgesehen davon, dass diese LR-Geschichte tatsächlich ein wenig umständlich ist, hat alles wunderbar geklappt.
Am 02.01. über Ecardone Kohle aufs LR Konto geschaufelt und direkt auf den Eupillz-Account weitergeleitet.
Drei Stunden später die Bestellbestätigung per Mail.
Heute am 05.01. bringt der Briefträger einen neutralen Luftpolstererumschlag als Übergabeeinschreiben. Darin 100 Snovitra, die Blister per Gummi zusammen gebunden und dadurch klapperfrei.
Resumee: Thumbs up, gerne wieder....
Am 02.01. über Ecardone Kohle aufs LR Konto geschaufelt und direkt auf den Eupillz-Account weitergeleitet.
Drei Stunden später die Bestellbestätigung per Mail.
Heute am 05.01. bringt der Briefträger einen neutralen Luftpolstererumschlag als Übergabeeinschreiben. Darin 100 Snovitra, die Blister per Gummi zusammen gebunden und dadurch klapperfrei.
Resumee: Thumbs up, gerne wieder....
-
- Gast
Donnerstag, 5.01.2012, Tadacip bestellt, mir LR bezahlt.
Dienstag, 10.01.2012, Lieferung @ Packstation angekommen.
Bin zufrieden
Dienstag, 10.01.2012, Lieferung @ Packstation angekommen.
Bin zufrieden

-
- Gast
Super P Force sind im Angebot:
!! HOT OFFER !!
-> 100 TADACIP = 70 EUR (-10 EUR) !!
-> 100 SUHAGRA = 70 EUR (-10 EUR) !!
-> 100 SUPER P-FORCE = 160 EUR (-20 EUR) !!
!! HOT OFFER !!
-> 100 TADACIP = 70 EUR (-10 EUR) !!
-> 100 SUHAGRA = 70 EUR (-10 EUR) !!
-> 100 SUPER P-FORCE = 160 EUR (-20 EUR) !!
-
- Gast
Laut Homepage startet eupillz eine Testphase für Bezahlungen mit Paysafecard.
Funktioniert wie Ukash soweit ich weis...
Funktioniert wie Ukash soweit ich weis...