KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
-
- Gast
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Habe schon öffters bei dem shop bestellt und ihn freunden weiterempfohlen.
Jetzt seit DO Kontaktaufnahme Zwecks Bestellung und keine Antwort.
Hoffe ich bekomme dann am MO ne Mail und es läuft wie gewohnt zuverlässig weiter.
LG Oli
Jetzt seit DO Kontaktaufnahme Zwecks Bestellung und keine Antwort.
Hoffe ich bekomme dann am MO ne Mail und es läuft wie gewohnt zuverlässig weiter.
LG Oli
Ware am 30.07.2013 bestellt
Versand am 02.08.2013 - angeblich verloren gegangen
Ersatzlieferung am 20.08.2013 - angeblich auch verloren gegangen
Ersatzlieferung von voriger Woche, mit Versprechen, bis zum WE hats jeder
dumm gelaufen - Briefkasten leer!
Kommunikation nicht vorhanden.
naja, ich hoffe nach wie vor, dass es klappt
aber sicherheitshalber schon bei anderem Shop bestellt!
Versand am 02.08.2013 - angeblich verloren gegangen
Ersatzlieferung am 20.08.2013 - angeblich auch verloren gegangen
Ersatzlieferung von voriger Woche, mit Versprechen, bis zum WE hats jeder
dumm gelaufen - Briefkasten leer!
Kommunikation nicht vorhanden.
naja, ich hoffe nach wie vor, dass es klappt
aber sicherheitshalber schon bei anderem Shop bestellt!
-
- Site Admin
Der Shop hat auf unsere Nachfrage reagiert und versichert, dass ab Montag sein Mailsystem wieder funktionieren soll und er danach 1 Woche benötigt, um wieder sein normales Serviceniveau zu erreichen. Wir belassen den Shop vorerst in der Empfehlungssektion, jeder Nutzer muss selbst entscheiden, ob er unter diesen Bedingungen dort bestellen will.
Sollte spätestens nach einer Woche kein akzeptables Serviceniveau erreicht werden, fliegt der Shop aus den Empfehlungen.
Sollte spätestens nach einer Woche kein akzeptables Serviceniveau erreicht werden, fliegt der Shop aus den Empfehlungen.
-
Meine Erfahrung - so far...
10.08.13 Bestellt
12.08.13 Geld abgebucht
13.08.13 Geld bei Shop auf Konto
20.08.13 Versandmeldung
24.08.13 Versandmeldung: kostenlose Ersatzlieferung
26.08.13 Shopinhaber Kristian schreibt hier im Forum, dass alle ihr Zeug bis Ende der Woche bekommen
Was soll ich sagen - bei mir ist immer noch nichts angekommen....
10.08.13 Bestellt
12.08.13 Geld abgebucht
13.08.13 Geld bei Shop auf Konto
20.08.13 Versandmeldung
24.08.13 Versandmeldung: kostenlose Ersatzlieferung
26.08.13 Shopinhaber Kristian schreibt hier im Forum, dass alle ihr Zeug bis Ende der Woche bekommen
Was soll ich sagen - bei mir ist immer noch nichts angekommen....
-
- Gast
Bestellt Anfang Juli
Leider keine Antworten auf Anfragen
Insgsamt knapp 1000 € liegenlassen.
Service ist anders, Bestellung in alternativ Shop klappt zum Glück problemloser ( Lieferzeit 5 Tage )
lesefaule Panikanfrage zu Qualität von Generika gelöscht von MOD
Die Karge Informationskultur tut ihr übriges, eigtl. Schade.
Leider keine Antworten auf Anfragen
Insgsamt knapp 1000 € liegenlassen.
Service ist anders, Bestellung in alternativ Shop klappt zum Glück problemloser ( Lieferzeit 5 Tage )
Die Karge Informationskultur tut ihr übriges, eigtl. Schade.
Und dann gleich für 1.000 Euro bestellt. Respekt !Gast3265 hat geschrieben: Insgsamt knapp 1000 € liegenlassen.
Hi @ alle
Hatte auch am 12 August 2013 ne Bestellung aufgegeben.
Wenn es verzögerungen gibt ist es ja ok. Mich ärgert es halt nur, dass man keine Antworten auf die Mails bekommt.
Im schnitt dauert es 2 Wochen immer bei mir. Aber diesesmal hab ich mal mehr gekauft (von den Oral Jellys) und jetzt dauerts....
Sonst hat es ja auch geklappt.
Hatte auch am 12 August 2013 ne Bestellung aufgegeben.
Wenn es verzögerungen gibt ist es ja ok. Mich ärgert es halt nur, dass man keine Antworten auf die Mails bekommt.
Im schnitt dauert es 2 Wochen immer bei mir. Aber diesesmal hab ich mal mehr gekauft (von den Oral Jellys) und jetzt dauerts....
Sonst hat es ja auch geklappt.
- Leisureman
- mensHELPer
Vielleicht ist es für den ein oder anderen Shop auch gar nicht so gut, wenn er hier in den Empfehlungen steht. Es sollte von Anfang an klar sein, dass mit Empfehlung auch die Kundendichte zunimmt, dabei frage ich mich, ob solche 1-Mann-Buden sowas überhaupt stemmen können, wenn sie mit vielen Bestellungen und dann auch noch mit vielen ungeduldigen Bestellern umgehen müssen.... Wenn da im System ein Link wegbricht, kommt das, und das sehen wir ja gerade hier, sehr ins Stolpern.....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!
Naja, jeder Shop will doch so viel Umsatz wie möglich machen. Immerhin ist laut einer Statistik der Handel mit Potenzmitteln und Steroiden aktuell gewinnträchtiger als der Handel mit Drogen.
Natürlich kann es einer einzelnen Person über den Kopf wachsen, denn auch das Risiko ist eben immer vorhanden. Sobald ein Shop eine gute Informationspolitik betreibt, kann er sich viel Ungemach vom Leibe halten. Nur wenn der Shop sich nicht regt wenn alles drunter und drüber läuft, dann ist klar das dies mal einen richtigen Knall gibt. Ein Shopinhaber merkt ja, ob es Probleme gibt oder die Kunden zufrieden sind. Dann muss man halt schnell reagieren.
Ein großes Problem ist, das die Shops ihre Bestellungen vorfinanzieren müssen. Die bestellen ja nicht nur 100 oder 1.000 Tabs. Danach muss das Geld dann über die Kunden wieder reinkommen. Stockt es dort, kommt das ganze System in Schieflage.
Natürlich kann es einer einzelnen Person über den Kopf wachsen, denn auch das Risiko ist eben immer vorhanden. Sobald ein Shop eine gute Informationspolitik betreibt, kann er sich viel Ungemach vom Leibe halten. Nur wenn der Shop sich nicht regt wenn alles drunter und drüber läuft, dann ist klar das dies mal einen richtigen Knall gibt. Ein Shopinhaber merkt ja, ob es Probleme gibt oder die Kunden zufrieden sind. Dann muss man halt schnell reagieren.
Ein großes Problem ist, das die Shops ihre Bestellungen vorfinanzieren müssen. Die bestellen ja nicht nur 100 oder 1.000 Tabs. Danach muss das Geld dann über die Kunden wieder reinkommen. Stockt es dort, kommt das ganze System in Schieflage.
Ok Update
wenn Mail schon funktioniert, gut, aber bis jetzt keine Antwort
nichts geliefert!
bestellt bei anderem Shop am 23.08.2013 per EU-Überweisung. Da war WE dazwischen.
Lieferung heute im Postfach!!!!
wenn Mail schon funktioniert, gut, aber bis jetzt keine Antwort
nichts geliefert!
bestellt bei anderem Shop am 23.08.2013 per EU-Überweisung. Da war WE dazwischen.
Lieferung heute im Postfach!!!!