europillz.com - Geschlossen - Out of business!
Re: eupillz.com: Liberty Reserve anonym, Problem mit Mailver
Suhagra am Mi bestellt, heute erhalten. Und die funktionieren. Danke.
-
- Gast
Gestern kamen meine Tadacip gut verpackt in der Packstation an.
Bezahlung war easy, Wirkung wunderbaaar
Warum ist eupillz.com auf der Startseite eigentlich nicht unter "Empfehlungen" verlinkt?
Bezahlung war easy, Wirkung wunderbaaar

Warum ist eupillz.com auf der Startseite eigentlich nicht unter "Empfehlungen" verlinkt?
"Warum ist eupillz.com auf der Startseite eigentlich nicht unter "Empfehlungen" verlinkt?"
Thread hier lesen:
ua unklares Kommunikationsverhalten vom shop, zeitweise unangekündigte Lieferengpässe - damit auch shop mit höchstem MOD-Aufwand da immer wieder Anfragen von verunsicherten Anfängern reinkommen zb damals als der shopinhaber mal einfach unangekündigt abtauchte wegen "Urlaub".
Thread hier lesen:
ua unklares Kommunikationsverhalten vom shop, zeitweise unangekündigte Lieferengpässe - damit auch shop mit höchstem MOD-Aufwand da immer wieder Anfragen von verunsicherten Anfängern reinkommen zb damals als der shopinhaber mal einfach unangekündigt abtauchte wegen "Urlaub".
Vielleicht deshalb, weil ich seit fast 8 Wochen auf meine Lieferung warte.walker hat geschrieben:"Warum ist eupillz.com auf der Startseite eigentlich nicht unter "Empfehlungen" verlinkt?"

Mal sehen, was mir jetzt auf meine eben abgeschickte weitere Nachfrage geantwortet wird.
-
- Gast
Der Versand erfolgt durch die Deutsche Post bzw DHL, und nicht durch eupillz.comSolitär hat geschrieben:Vielleicht deshalb, weil ich seit fast 8 Wochen auf meine Lieferung warte.walker hat geschrieben:"Warum ist eupillz.com auf der Startseite eigentlich nicht unter "Empfehlungen" verlinkt?"![]()
Mal sehen, was mir jetzt auf meine eben abgeschickte weitere Nachfrage geantwortet wird.
Somit hat der shop keinen Einfluß auf die Versanddauer, das ist dir schon bewusst, oder?

Und warum 8 Wochen warten bis zur Nachfrage? Das ist doch dann dein Pech..
Ich warte maximal 3 Wochen dann "beschwere" ich mich, wenn Ware nicht da ist...
Ich habe schon weiter oben berichtet, dass ich Mailverkehr mit denen hatte. Auf meine jetzt insgesamt dritte Nachfrage kam eben:
"Hi
Please send again your order and the delivery adress.
rgds"
Habe ich sofort gemacht. Mal sehen, was jetzt passiert. Ich bin mittlerweile nicht mehr optimistisch...
"Hi
Please send again your order and the delivery adress.
rgds"
Habe ich sofort gemacht. Mal sehen, was jetzt passiert. Ich bin mittlerweile nicht mehr optimistisch...
Soeben kam noch:
"Well
This order has been already sent, but we will reship it.
regards"
Ich bleibe weiter gespannt.
"Well
This order has been already sent, but we will reship it.
regards"
Ich bleibe weiter gespannt.
Spannung hat sich heute gelegt. Nunmehr alles ok.Solitär hat geschrieben: Ich bleibe weiter gespannt.
-
Meine 100 Suhagra sind gestern angekommen und wurden heute von mir bei der Postfiliale abgeholt.
Eingepackt waren die 25 Blister in 5 Original-Suhagra-Packungen. Üblicherweise sind wohl nur 4 Blister in einer Packungen, so dass es entsprechend eng zu ging, dafür auch nichts geraschelt hat.
Eingepackt waren die 25 Blister in 5 Original-Suhagra-Packungen. Üblicherweise sind wohl nur 4 Blister in einer Packungen, so dass es entsprechend eng zu ging, dafür auch nichts geraschelt hat.
meine 100 Suhagra waren noch vor Weihnachten da (am 20.12. bezahlt). Gleiche wie oben beschrieben, in 5 Packungen...aber wirken auch so 

2fast4u