Die Shopbetreiber sind miese Charakterschweine und bedienen sich jeder linken Methode, falls das gerade in ihren Kram passt

Das sind Betrüger - und waren es schon immer. Du hast doch nicht ernsthaft etwas anderes erwartet? Passt doch wunderbar in das Verhalten der letzten Jahre, wo immer wieder gegen dieses Forum gehetzt wurde und wo Lügen über Konkurrenten und Produkte verbreitet wurden, die dieser Shop nicht selbst im Angebot hat.Dieter666 hat geschrieben:Das darf doch nicht wahr sein!
Meiner Ansicht nach ist das ganz einfach: Da der dringende Verdacht besteht, dass beinahe sämtliche positiven Rückmeldungen gefakt wurden, sollten alle positiven Berichte von Usern gelöscht werden, die nicht mindestens 1 Jahr hier angemeldet sind _und_ die nicht mindestens 50 Beiträge in diesem Forum haben!Dieter666 hat geschrieben:Also imho sollten wir ab sofort jede positive Äußerung zu ksd eliminieren - oder als Spam kennzeichnen?
Oder Leute, die sich das trauen verbannen?
Zumindest diese fake news irgendwo anpinnen?
Mir gehen gerade die Ideen aus - andererseits wusste ich schon immer, dass ksd eine Verbrecherbande ist!
Wenn ich mir die Fakes von Walker, Diavolo und co so anschaue kommt mir das mittlerweile fast zu dämlich vor, wer weiß, vielleicht ist da mittlerweile auch ein Trittbrettfahrer unterwegs. Sollten die kürzlich aufgetauchten Fakes aber tatsächlich von KSD sein (was mich auch nicht wundern würde) dann sag ich nur "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"Vardenix hat geschrieben:zu dämlich und zu betrügerisch
Nein, ich glaube eher nicht, dass diese neuen User auf das Konto von KSD gehen. Die Schwachmaten von KSD sind in der Neuanlage von Jubelpersern in diesem Forum geübt und wissen, dass die ersten Beiträge hier manuell freigeschaltet werden müssen. Die legen nur Fake-User an, mit denen sie auch was anfangen können.Scarface hat geschrieben:Wenn ich mir die Fakes von Walker, Diavolo und co so anschaue kommt mir das mittlerweile fast zu dämlich vor, wer weiß, vielleicht ist da mittlerweile auch ein Trittbrettfahrer unterwegs. Sollten die kürzlich aufgetauchten Fakes aber tatsächlich von KSD sein (was mich auch nicht wundern würde) dann sag ich nur "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"
Die auf der Website erzählte KSD-Geschichte muss aktualisiert werden, ich habe mir das einmal erlaubtDieter666 hat geschrieben:Eine Warnung ans Ende des thread und alle weiteren sofort postings löschen!