PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen
Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen
Ich kann das genauso bestätigen:
Ich hab MT2 auch vor ein paar Jahren mal ausprobiert. Ein paar Stunden nach der Injektion wurde ich jedes mal abersowas von geil! Hatte immer etwa 0,5mg genommen - war unglaublich, die Wirkung auf die Libido!
Vor ein paar Monaten mal wieder probiert... ausser ner Spontanerektion eigentlich keinen Effekt.
Das Zeug war früher wirklich deutlich besser...!
Schöne Grüße,
Ich hab MT2 auch vor ein paar Jahren mal ausprobiert. Ein paar Stunden nach der Injektion wurde ich jedes mal abersowas von geil! Hatte immer etwa 0,5mg genommen - war unglaublich, die Wirkung auf die Libido!
Vor ein paar Monaten mal wieder probiert... ausser ner Spontanerektion eigentlich keinen Effekt.
Schöne Grüße,
-
- Gast
Die Frage ist ob das Herstellerabhängig ist oder überall so ist ??schrotti hat geschrieben:Ich kann das genauso bestätigen:
Schöne Grüße,
In jedem Fall ist die Bräunungswirkung nun gut,nach 3 Injektionen sehe ich dort wo die Sonne hinkam aus wie ein Mittelmeerbewohner.(und ich habe einige Jahre keine Sonnenbank gesehen).
Auch dort wo noch keine Sonne hinkam werde ich schon etwas dunkler.
Ich bin mal gespannt wenn ich am Donnerstag unter die Sonnenbank gehe

So nach einige Injektionen kann ich folgendes behaupten :
Libido Effekt = 0
Nebenwirkungen sind allerdings auch fast 0.
Keine Kopfschmerzen oder nen Hitzeflash wie früher,und nicht so starke Pigmentbildung.
Bis auf den weggemixten Libidoeffekt ist das Zeug super !!
mfg
Kommt Bremelanotid zurück?
Der große ungarische Pharma-Hersteller Gedeon Richter hat eine Lizenz von Palatin erworben um in Europa Bremelanotid als Medikament gegen FSD anbieten zu können:
FSD = female sexual dysfunction
http://www.bbj.hu/business/gedeon-richt ... rope_84504
Der große ungarische Pharma-Hersteller Gedeon Richter hat eine Lizenz von Palatin erworben um in Europa Bremelanotid als Medikament gegen FSD anbieten zu können:
FSD = female sexual dysfunction
http://www.bbj.hu/business/gedeon-richt ... rope_84504
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Das wäre ja zu schön um wahr zu seinDieter666 hat geschrieben:Kommt Bremelanotid zurück?

- DerlebendeTod
- mensHELPer
Dann müssen Sie aber noch an der Mixtur von damals arbeiten:
"Palatin Technologies testete zunächst ein Nasenspray mit dem Wirkstoff. Die Entwicklung wurde jedoch nach der Phase II der klinischen Prüfung wegen der Nebenwirkungen (erhöhter Blutdruck, Übelkeit und Erbrechen) eingestellt."
Hatte wohl seinen Grund warum es nicht auf den Markt gebracht wurde
Gruß
Dlt
"Palatin Technologies testete zunächst ein Nasenspray mit dem Wirkstoff. Die Entwicklung wurde jedoch nach der Phase II der klinischen Prüfung wegen der Nebenwirkungen (erhöhter Blutdruck, Übelkeit und Erbrechen) eingestellt."
Hatte wohl seinen Grund warum es nicht auf den Markt gebracht wurde

Gruß
Dlt
Leider gehen aus der von mir verlinkten Ankündigung keine "technischen" Details der Anwendung hervor, es steht aber drin:

Außerdem ist von zweistelligen Millionen $ an Lizenzen die Rede - müsste also ein großer Markt werden !In addition, we are focused on starting the bremelanotide phase 3 clinical trials in the U.S. in the fourth quarter of 2014 ...

Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Hallo zusammen,
gibts mit starpra Mel2 Erfahrungen innerhalb der letzten 12 Monate?
Auf ihrer Seite schreiben sie von dermaler Anwendung.. man soll vial öffnen und mit Hautcreme mischen !? Was hat es damit auf sich?
VG
gibts mit starpra Mel2 Erfahrungen innerhalb der letzten 12 Monate?
Auf ihrer Seite schreiben sie von dermaler Anwendung.. man soll vial öffnen und mit Hautcreme mischen !? Was hat es damit auf sich?
VG
Oh ja, das kann ich bestätigen! Ich hab or ein paar Jahren auch mal mit MT2 rumexperimentiert. Hatte ständig spontane Erektionen und war pausenlos geil. Fast schon zu viel an Wirkung. Aber das scheint tatsächlich mit den heutigen Produkten nicht mehr so zu sein. Schade eigentlich, das auf der Schiene nichts mehr weiterentwickelt wird...Frankenstein hat geschrieben:
Das einzige was damals wirklich half waren die ersten MT 2 Bräunungsprodukte(oder mal 1 Woche Urlaub am Stück)
Aber leider wurde der Libidopushende Effekt mittlerweile komplett aus dem Produkt herausgezüchtet.
mfg
-
- mensHELPer
Sicher, dass das kein MT1 war? Beim MT2 war der libidopushende Effekt doch immer nur bei ~30% der Anwender vorhanden.schrotti hat geschrieben:Oh ja, das kann ich bestätigen! Ich hab or ein paar Jahren auch mal mit MT2 rumexperimentiert. Hatte ständig spontane Erektionen und war pausenlos geil. Fast schon zu viel an Wirkung. Aber das scheint tatsächlich mit den heutigen Produkten nicht mehr so zu sein. Schade eigentlich, das auf der Schiene nichts mehr weiterentwickelt wird...Frankenstein hat geschrieben:
Das einzige was damals wirklich half waren die ersten MT 2 Bräunungsprodukte(oder mal 1 Woche Urlaub am Stück)
Aber leider wurde der Libidopushende Effekt mittlerweile komplett aus dem Produkt herausgezüchtet.
mfg
-
MOD - Fullquote gelöscht:
Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.
Sicher, dass das kein MT1 war? Beim MT2 war der libidopushende Effekt doch immer nur bei ~30% der Anwender vorhanden.[/quote]
Echt ? Das wusste ich nicht

Ich dachte immer : Mist der schöne Libido Effect von MT 2 ist weggezüchtet worden

Aber ist im Moment sowieso egal.
Pepbridge scheint weg vom Fenster zu sein,daher ist es nun schwieriger an MT 1 und 2 zu kommen.
Man müsste wissen welche Firma das Produkt im Endeffekt auf den Medikamentenmarkt durchboxen könnte.
Sollte solch ein Medikament durchkommen,dann werden die Aktien dieser Firma geradezu explodieren.
Da könnte man richtig Pappe mit verdienen

mfg