Und täglich grüßt das Murmeltier

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#111 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben:wo kann man denn nun beruhigt bestellen? Es stehen soviele Seiten, wo man nicht bestellen sollte, aber so wenig -aktuelle- wo man bestellen kann.
kannst du mir mal 'ne Mail schreiben, bitte?! Ich lese hier und lese und finde keinen geeigneten Shop. Mal liest man gutes, mal schlechtes...
Unsere Murmeltiere, vor lauter Wald sehen diese niedlichen Burschen keine Bäume mehr. Sooo viele Seiten, auf denen Gutes und Schlechtes ( :shock: ) zu lesen ist, dazu der nahende Winter - da kann man schon in Panik geraten und erwarten, dass einem Mal einer gefälligstǹˋne Mail schreibt, aber bitte mit präzisen Angaben :wall: !
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Dieter666
Moderator
Moderator

#112 Beitrag von Dieter666 »

Meine Oma sagte immer:

Du bist schön - schön blöd ...
Der Nuk
Betreff des Beitrags: Re: Grosse Mengen Potenzmittel mit Rezept vom Arzt ?
Beitrags-Details
Bin neu hir! wo Kann man sicher bestellen? Danke
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#113 Beitrag von Diavolo »

Unsere Murmeltiere, vor lauter Wald sehen diese niedlichen Burschen keine Bäume mehr...
Nix Wald, du Fauna-Experte. :D Murmeltiere leben überwiegend in Steppen, in kalten Steppen, da kann das Hirn leicht einfrieren. ;)

walker
Site Admin
Site Admin

#114 Beitrag von walker »

2.Versuch im Unterforum "User stellen sich vor":

Re: Ein "Neuer" mit ein wenig Erfahrung...aber auch mit... Dieser Beitrag wartet auf Freigabe Dieser Beitrag wartet auf Freigabe
Autor: Der Nuk [ Profil | Notizen zu diesem Benutzer | Benutzer verwarnen ]

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2015, 08:49
Vorschau
Ändere Beitrag

Bin auch Neu, und wäre echt Dankbar wenn man mir sagen kann wo man sicher Bestellen kann Danke

rosinante
mensHELPer
mensHELPer

#115 Beitrag von rosinante »

Die Grammatik ist aber klasse!

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer

#116 Beitrag von Vardenix »

:easy:

Schon ganz leichte, kaum wahrnehmbare Änderung im Forenlayout können für mehr Klarheit sorgen...

Bild

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#117 Beitrag von NeverMind »

Vardenix hat geschrieben: Schon ganz leichte, kaum wahrnehmbare Änderung im Forenlayout können für mehr Klarheit sorgen...
Kaum wahrnehmbar ist gut, für Murmeltiere aber wahrscheinlich sowieso nicht erkennbar :D

Am besten einen riesengroßen, animierten, UNÜBERSEHBAREN "ich bin ein lese- und denkfaules, verständnisschwaches Murmeltier" Layout-Button, durch den dann alle Murmeltiere 24/7 individuellen Pamperservice und Exklusivbetreuung durch unseren walker erhalten :narr: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer

#118 Beitrag von DerRezipient »

NeverMind hat geschrieben:Am besten einen riesengroßen, animierten, UNÜBERSEHBAREN "ich bin ein lese- und denkfaules, verständnisschwaches Murmeltier" Layout-Button, [...]
Leider weisen gerade diese Murmeltiere genau diese Eigenschaften weit von sich! Das heißt kein einziges dieser Murmeltiere fühlt sich angesprochen und der Button würde völlig nutzlos verstauben.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Dieter666
Moderator
Moderator

#119 Beitrag von Dieter666 »

Es gibt übrigens Untersuchungen von Psychologen, wonach ein typisches Merkmal von Dummheit ist, dass die leute meinen, sie seien ganz klug ...

Ein typisches Experiment, oft mit Studenten gemacht:

Man lässt die Leute einen Test mit schwierigen Aufgaben schreiben (wo also normalerweise keiner 100% richtig hat) und fragt danach die Teilnehmer, wie gut sie ihrer eigenen Meinung nach abgeschnitten haben, etwa wie viele % der Aufgaben sie richtig beantwortet haben.
Ergebnis:

Die guten unterschätzen sich meist - die schlechten überschätzen sich oft gewaltig!
MaW:
Die sind zu dumm um zu merken, dass sie dumm sind - die halten sich für klug!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#120 Beitrag von Flocki »

In der Tat gibt es nichts, was so gerecht verteilt ist, wie Intelligenz. Jeder glaubt, genug davon zu haben!
:narr:

ciao
Flocki

Antworten