KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
doc38

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1091 Beitrag von doc38 »

Habe am 6.Juli im Shop bestellt und bezahlt und bist heute nichts erhalten!
Kristian antwortet nicht auf Emails.

Neubesteller
Gast

#1092 Beitrag von Neubesteller »

Neubesteller hat geschrieben:Am 25. 07. bestellt, am 02. 08. Änderung Status auf Versand, am 10.08. nachgefragt wann Bestellung ungefähr kommt, gleich Antwort dass es auf dem Postweg zu Verzögerungen kommt, bis jetzt noch nichts angekommen. Werde weiter berichten.
Mein Fazit für die Zukunft: immer ausreichend Vorratshaltung betreiben....
Am 20.08. und am 26.08. erneute Versandbestätigung, am 28.08. alles gut verpackt und vollständig angekommen + etliche Gratisproben.
Die Kommunikation hat auch immer gut funktioniert, auf Mails habe ich zeitnah eine Antwort bekommen. Auch wenn es länger gedauert hat sehe ich die ganze Geschichte auch als Qualitätsmerkmal des Shops: trotz Problemen beim Versand und offenbar zwei verloren gegangenen Sendungen ist Kristian dran geblieben bis es endlich geklappt hat. Abgesehen davon habe ich woanders kein Sildenafil gefunden was preiswerter zu bekommen wäre (Vegro).
Eine Frage noch ans Forum: die Gratisproben habe ich anhand MensWiki gut identifizieren können bis auf eine Pille: relativ groß (gößer als die typischen Silden- und Tada-Tabletten) , mittelbraun, rund mit leichter Dreiecksform (bzw. ein Dreieck dass stark abgerundet ist), die Rückseite des Blisters metallic rot mit schwarzem Aufdruck, allerdings mit keinem Hinweis auf Name, Wirkstoff, Hersteller usw. Hat jemand eine Idee?

walker
Site Admin
Site Admin

#1093 Beitrag von walker »

Neubesteller - Caverta ?

Bild

Bild

Robo1

#1094 Beitrag von Robo1 »

habe am 08.08.13 bestellt bez. dann 5 tage später E-Mail über Versand bekommen und 1 sec. später das der Versand gekanzelt ist.
nach mehreren Mail meiner seits keine Regung vom Shop bin ziemlich unzufrieden das nicht einmal eine Mail gesandt wird geschweige dann das
die Ware ankommt.

habe vorher in eurem Forum gelesen das der Shop zuverlässig ist das kann ich nicht bestätigen.

Mfg Robo1

Racoon
Gast

#1095 Beitrag von Racoon »

Hallo zusammen!
Als ansonsten "stiller Mitleser" muss ich jetzt leider auch eine ausdrückliche Warnung vor dem Shop aussprechen: 25.7. bestellt, am 2.8. Versandbestätigung erhalten, Ware niemals angekommen. Auf meine emails wird selbst dann ncht reagiert, wenn eine Bezugnahme auf das Forum erfolgt. Die EUR 160,00 hab ich mittlerweile abgeschrieben, in diesem Shop wird nie mehr bestellt.
Regards,
Racoon

Rafneg

#1096 Beitrag von Rafneg »

Hab jetzt meine zweite Ersatzlieferung auch erhalten mit kostemlosen Zusatz.
Hoffe bei der nächsten Bestellung geht alles ein bisschen schneller.

pegasus

#1097 Beitrag von pegasus »

@Robo + Racoon
wenn ihr hier wirklich mitlesen würdet, hättet ihr auch gelesen das momentan Email bei KE nicht möglich ist.
Der Shop ist zuverlässig, sonst würde er nicht auf der Empfehlungsliste stehen!

Pillemann

#1098 Beitrag von Pillemann »

..So zuverlässig, dass ich nach 4 Wochen Ware erhalte. Und zwar die falsche und zu wenig

@ kristian: es wäre furchtbar nett, wenn du mitteilen könntest, wann dein email-Programm endlich wieder funktioniert.

pegasus

#1099 Beitrag von pegasus »

@Pillenmann
Einfach mal im Forum lesen, das gilt auch für dich! Dann wüsstest du nämlich das Kristian geschrieben hat, dass er Bescheid gibt wenn das Problem gelöst ist. Nicht immer nur meckern!

voku
Gast

#1100 Beitrag von voku »

Ich habe am 31.07.13 bestellt, am 02.08 kam Status "Versand".
Bis heute habe ich keine Ware erhalten.
Am 10.08 kam dann mal ne Mail das die Ware unterwegs sei,
seitdem wird nicht mehr geantwortet,
geschweige das Geld zurückbezahlt.
Die 100% Geld-Zurück-Garantie auf der Webseite ist auch nur Fake.
Ich kann vor diesem Shop nur warnen!! :twisted:

Antworten