BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
dasGeht
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1071 Beitrag von dasGeht »

SEP hat geschrieben:
dasGeht hat geschrieben:
Diego hat geschrieben:Super Service..... Bestellung ging ohne Probleme über PN ...Daten wurden übermittelt..... Ware war vier Tage später bei mir....gerne wieder !
Bei ging es nicht so schnell, :wall: warte immer noch
Schicke Sie bitte mal ein Email an info(at)potenz(dot)email
Hi habe mail geschickt keine Antwort!Was machen wir jetzt bevor ich meine kritik äußere

fritzbox

#1072 Beitrag von fritzbox »

Alles Bestens...

15.10 abgeschickt, 22.10. angekommen.

:top:

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#1073 Beitrag von gsxr »

Montag abend erneut bestellt und per BITCOIN bezahlt, Donnerstag Ware bei mir... DANKE SEP
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#1074 Beitrag von Flocki »

dasGeht hat geschrieben:Hi habe mail geschickt keine Antwort!Was machen wir jetzt bevor ich meine kritik äußere
Wie passt das denn zu Deiner Meldung von vor 6 Tagen:
dasGeht hat geschrieben:Ok Ware ist da 9Tage is ok
:???:

ciao
Flocki

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#1075 Beitrag von eGXX »

Der Vollständigkeit halber Rückmeldung über meine 3. Bestellung:
Lieferung nach Bitcoin-Zahlung nach 8 Tagen angekommen (als kleiner Hinweis an alle, die nach 4 Tagen unruhig werden...). Verpackung gut, kleine Zugabe dabei.
Das Sortiment von SEP macht mich ganz närrisch...all die bunten verschiedenen Sachen MUSS ich einfach haben! Noch jemand vom Generika-Sammelwahn befallen?

spiegel
mensHELPer
mensHELPer

#1076 Beitrag von spiegel »

SEP hat geschrieben:
spiegel hat geschrieben:Habe nun auch erstmals bei SEP bestellt. Der Versand erfolgte fix und gut verpackt, leider fehlten Teile der bestellten Waren (für bummelig 25 Euro ...). Habe mal den Service kontaktiert und werde berichten, wie damit umgegangen wird.
Wie an ihnen schon mitgeteilt, die fehlende Produkte sind gleich nach ihrem mail abgeschickt. Nochmals entschuldige wir uns. Fehler passieren ja, sollte nicht so sein aber auch wir sind nur Menschen.
... und inzwischen ist alles angekommen. Vielen Dank für den guten "Service im Servicefall" und das kleine Extra, das mit im neuen Päckchen war. :)

dheena

#1077 Beitrag von dheena »

Hat schon jemand mit Standart Paket(ohne tracking) versucht nach Schweiz zu liefern? Kann nur Versendart Track&Trace auswählen. Es ist schon mit 15Euro bisschen Teuer wenn ich nur 10stk Tada bestellen möchte.
Besten Dank

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#1078 Beitrag von DerlebendeTod »

dheena hat geschrieben: Kann nur Versendart Track&Trace auswählen.
Also ich kann auf der Seite beides auswählen, ansonsten mal Mail an SEP schreiben.

Bei 10 Tadas kannst du ruhig die billigere Versandvariante nehmen, da ist ja sonst die Versandkosten teurer wie das bestellte ;)

Gruß
Dlt

MiRo83

#1079 Beitrag von MiRo83 »

Ich möchte meinem aufkeimendem Unmut hier (leider) Luft machen.

Ich habe ein Produkt für 29,95 bestellt, welches ich per Express gesendet haben wollte. Die Kosten für die Expresslieferung betragen bei PostNL 55 Euro. Gesendet habe ich 100 Euro, die restlichen 15€ sollten als vorauseilender Dank für die schnelle Lieferung gedacht sein. Dies war Dienstag morgens um 1 Uhr.

Um 14 Uhr erhielt ich die Antwort, dass man es versuche heute noch zu schicken und war natürlich sehr froh als dann um kurz vor drei eine Änderung meines Status als Versandt erfolgte.
Um kurz vor 16 Uhr bekam ich eine weitere Nachricht, dass man dringend meine Telefonnummer bräuchte um das ganze per Express zu verschicken. Trotz der leichten Enttäuschung, dass das Produkt nicht am Mittwoch ankommt (Express geht overnight und braucht von NL zu mir 24H wenn vor 15 Uhr verschickt), schickte ich SEP meine Nummer und ging davon aus, dass meine Lieferung am nächsten Tag verschickt würde.
Bis hierher kein Problem, ich fand es toll, dass man offensichtlich wenige Stunden nach Geldeingang schon einen Versandtversuch gestartet hatte. Evtl. verschickt man nicht viel per Express und so eilige Kunden wie mich gibt es wohl auch selten, so dass man eben vergessen hatte, dass eine Telefonnummer vonnöten ist.

Am Donnerstag morgen verschickte ich nochmal eine Email, die an beide mir bekannten Emailadressen von SEP ging, in der ich um kurze Rückmeldung über den Versandtstatus bat.
Seit Dienstag kam jedoch keine Antwort mehr.

Met vriendelijke Groeten

dasGeht
Gast

#1080 Beitrag von dasGeht »

Flocki hat geschrieben:
dasGeht hat geschrieben:Hi habe mail geschickt keine Antwort!Was machen wir jetzt bevor ich meine kritik äußere
Wie passt das denn zu Deiner Meldung von vor 6 Tagen:
dasGeht hat geschrieben:Ok Ware ist da 9Tage is ok
:???:

ciao
Flocki
?habe erst auf antwort von meiner e-mail gewartet.Auftragsdatum: 07.10.2015 Ihr Auftrag wurde auf folgenden Status geändert:
Abgeschickt per post
ware bei mir am 16.10.2015
Ok bezog sich auf die lieferdauer

Antworten