Letzten Freitag(18.11.) Anfrage für 100 Snovitra gesendet und nach ca. 15 Min Antwort erhalten das ich per liberty reserve zahlen soll.
Aus Faulheit dann erst am Montagmorgen gezahlt und dann nochmal eine E-Mail erhalten das Geld eingegangen wäre + der Frage was ich nochmal gerne gehabt hätte und wohin es geschickt werden soll.
Heute(25.11.) dann das Einschreiben erhalten. 100 Snovitra EXP: 07/2014 und 08/2014
Wäre wahrscheinlich schon gestern gekommen aber ich war nicht da.
Gewohnt gut und geräuschsicher verpackt.
Wieder alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen!
Eine Frage kurz am Rande:
Hab einige Zeit nicht bei denen bestellt und wollte nun eine neue Bestellung aufgeben.
Die Seite ist ja nun neu aufgelegt und aktualisiert worden.
Auch das Bezahlsystem.
Sind Zahlungen nun nur noch über "liberty reserve" möglich oder auch noch mit U-Cash, wie zuvor ?
Von liberty Reserve habe ich zuvor noch nie was gehört, mit Sitz in Costa Rica ?
Seriös ????
Hunter110 hat geschrieben:Eine Frage kurz am Rande:
Von liberty Reserve habe ich zuvor noch nie was gehört, mit Sitz in Costa Rica ?
Seriös ????
Es funktioniert, das ist alles, was in dieser Hinsicht erforderlich ist. Ob die in jeder Hinsicht seriös sind, mag die (imaginäre) Königliche Gilde Königlicher Kaufleute beurteilen; jedenfalls funktioniert das Zahlungssystem wie eine Schweizer Uhr, und Costa Rica ist ein derart stabiler demokratischer Rechtsstaat, dass er in Mittelamerika geradezu aus der Rolle fällt (googlen, Wikipedia, beim Auswärtigen Amt schauen).
Apropos: "seriös ???" mögen sich so manche Angehörige fremder Staaten bei deutschen Anbietern fragen, in einem Land, in dem die Justiz massiv damit beschäftigt ist, auf lt. gerade "hipper" öffentlicher Meinung "ferkelige" Menschen "druffzukloppen", während wegen dieser Schwerpunktbildung stinkenormale Zivilsachen über Jahre hinweg verhandelt werden, weil das Personal fehlt. Nicht nur einmal ist die Bundesrepublik wegen überlanger Prozessdauer vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (!!!) verurteilt worden. Da können wir noch so viele TÜV-Siegel erfinden und irgendwo draufpappen.
habe bei eupillz angefragt, ob ich schon gekauften U-Cash noch verwenden kann, oder ob sie diese in Zukunft wieder akzeptieren, ich wollte Snovitra und Tadas. -> Keine Antwort.
Dann doch ein LR-Konto eingerichtet, per eCardOne Geld drauf transferiert und zur Bezahlung "Sofortüberweisung" gewählt. Einerseits war dies sehr praktisch, da ich so sofort Geld auf dem LR-Konto hatte, andererseits waren so andere Gebühren fällig, weshalb ich statt 100 nur noch gut 99 Eus auf dem Konto hatte. Und bei dieser Betragshöhe muss man sich bei eCard auch nicht verifizieren.
Dauer der Aktion: 20 Minuten. Davon entfielen 15 auf Durchlesen der Handlungsanweisungen sowie copy and paste der Zahlen und Codes sowie auf Sichern der Daten der Zugangscodes.
Meine Bestellung mit Hinweis auf den kleinen Fehlbetrag wurde binnen 10 Minuten beantwortet, muss das Konto wegen des kleinen Fehlbetrags zum Glück nicht teuer nachfüllen. Montag bestellt, Freitag erhalten.
Fazit
- wer technische Fragen stellt, wird von Eupillz nach wie vor mit Nichtbeachtung gestraft.
- wer weiß wie es geht und nur bestellt, bekommt ne flotte Antwort, günstige Preise und eine schnelle Lieferung.
bei zwei Bestellungen; 1X U-Cash, 1x LR
Exp. Date Snovis: 08/14
Exp. Date Tadacip: 03/13
Mit Snovitra war ich sehr zufrieden, die Tadas werden Neuland sein, bin gespannt.
Werde weiterhin bei den Shop bleiben, Bezahlung per LR ist auch keine Hexerei und wenn man sich einmal reingefuchst hat, wird die 2. Bezahlung auch nicht viel schwieriger als online-banking.
Ich hoffe mal, dass der Bericht weiterhilft und nicht als verdeckte Werbung angesehen wird, auch wenn ich kein registrierter User bin. Da ich vom Forum profitiert habe (hier las ich was über Bezahlung mit U-Cash und bestellte daraufhin zum ersten Mal), wollte ich was zurück geben.
Hallo Leute ich hab gedacht ich muss das berichten :
Ich habe bei eupillz.com eine Bestellung aufgegeben.Anfang November mit ukash. Nach ein paar Stunden kam auch schon die Bestätigung das alles vorrätig sei. Nach 2 Wochen leider noch nichts da
Daraufhin die Antwort die Sendung sei unterwegs!
Nach einer weiteren Woche des Wartens immer noch nichts:-(
Ich habe dann erneut Kontakt aufgenommen.Nach 10 Min die Antwort erhalten, das die Sendung erneut verschickt wird!!
Und am Freitag war es dann soweit das Paket war da:-)
Preise Top. Support Top.
Ich finde dieser Shop ist für jeden zu empfehlen:-)
Also ich muss sagen der Shop ist wirklich gut .Die preise si.d Top
Wollte kurz berichten über meine erste Bestellung bei eupillz.
1.Mail Vorgestern morgen angefragt ob die Ware die ich möchte vorrätig ist , am selben Tag spät Abends antwort erhalten.(e-mail war im Spamordner)
2.Mail Dann gleich hinterhergeschickt mit meiner Bestellung auch diese wurde beantwortet mit den Daten vom LR Konto (auch im Spamordner)
Gestern morgen dann Geld überwiesen und am selben Tag nachmittags Mail erhalten das eupillz die Kohle erhalten hat und die Ware in 3-7 Tage bei mir sein soll.
Noch kurz zum LR-Konto dank diesen Forum und ein wenig lesen in 20 Minuten Konto erstellt und in 5 Minuten Geld dort hin überwiesen.