eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
ewigzweiter

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1061 Beitrag von ewigzweiter »

Ich habe am 16.11. bei eupills.de bestellt und am 21.11. war schon alles da.
Hat prima geklappt. kann ich nur empfehlen.

LangjährigerLeser
Gast

#1062 Beitrag von LangjährigerLeser »

Ware da, nur 3 Tage, Versand aus D. Wirklich perfekt verpackt und meine gewünschten Testpillen waren auch dabei.
Der Urlaub kann kommen. Mein Weibchen freut sich schon auf meine Mutation zum Deckhengst ;)))))))
Jetzt muss sie nur noch ihre Freundin von nem 3er überzeugen *sfg*

Bei der Bucht gäbs jetzt 5 Sterne und ein Like auf facebook ;)

Lazarus

#1063 Beitrag von Lazarus »

Also ich kann die Lobeshymnen leider nicht bestätigen. Ging bei der ersten Lieferung noch alles glatt, ist es jetzt eine totale Katastrophe. Bestellt am 08.11.12, am selben Tag kam auch der Tracking Code und die Bestätigung. Am 12. habe ich per Mail darauf hingewiesen, dass sich unter der Tracking NR nichts tut und fragte nach, ob es evtl. einen Zahlendreher gibt. Ich bekam als Antwort, es hätte krankheitsbedingte Ausfälle im Team gegeben, diese wären jetzt ausgeglichen und sie würden jetzt die Bestellungen abarbeiten. Gleichzeitig las ich natürlich hier im Forum mit, dass es in der Zeit sehr wohl Lieferungen gab. Bis heute hab ich nichts mehr von dem Laden gelesen. PG ist für mich unter diesen Umständen und mit dieser Vorgehensweise keine Option mehr, so leid es mir tut.

Gast
Gast

#1064 Beitrag von Gast »

hatte wie immer dort bestellt,

erste Lieferung ging leider im Nirvana der Post verschwunden. Zweite Lieferung wurde gemacht, diesmal nach 2 Tagen da und 10 Pills als extra bekommen (obwohl nur 40 bestellt!)

Wie die vergangenen male einfach ein TOP Shop und absolut empfehlenswert

und @ lazarus, schreib doch den leuten einfach nett, ich bekomm immer sehr flott Antworten und es wird immer versucht etwas zu tun

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#1065 Beitrag von Leisureman »

:ot: ...mit dem Wissen von heute, werde ich im nächsten Leben Postbote. Die Jungs müssen doch Tabletten horten wie sonst was, wenn es stimmt, dass so viele Sendungen über die Wupper gehen. Da sollte mal einer eine Strichliste führen...Das erklärt mir jetzt auch den Jack Nicholson Film" Der der Postbote zweimal klingelt"... :ot:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#1066 Beitrag von megman18 »

Leisureman hat geschrieben::ot: ...mit dem Wissen von heute, werde ich im nächsten Leben Postbote. Die Jungs müssen doch Tabletten horten wie sonst was, wenn es stimmt, dass so viele Sendungen über die Wupper gehen. Da sollte mal einer eine Strichliste führen...Das erklärt mir jetzt auch den Jack Nicholson Film" Der der Postbote zweimal klingelt"... :ot:
@Leisureman ( ich denke so war es gemeint ?)

ja,ja .......wenn es so dann öfters ist.........dann werden wir irgendwann den Preisen nach
trauern ! dank einigen ............,, Gästen,, ! :twisted:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Bedman
mensHELPer
mensHELPer

#1067 Beitrag von Bedman »

Jetzt poste ich hier mal meine Erfahrung als Anfänger und Erstbesteller bei PG:
Am Montag Vormittag 12.11. Bestellung per Mail über 38 Tabs - Bezahlung über LR und Lieferung an Packstation gewünscht.
Eine halbe Stunde (!) später kam die Mail mit der Auftragsbestätigung und dem LR-Account.
Am Montag Abend wurde der Betrag auf das angegebene LR-Konto von PG überwiesen.
Am Dienstag früh war die Mail von PG mit Bestätigung des Zahlungseinganges im Postfach.
Als voraussichtlicher Versandtermin wurde der Mittwoch genannt.
Am darauffolgenden Dienstag trafen 42 Tabs (also 4 kostenlos) in der Packstation ein.
Fazit: Top-Lieferant, gerne wieder.
... und an alle "Schnellschießer": ab und zu kann es auch mal 1 oder 2 Tage länger dauern - mit der Zustellung - nicht gleich die Nerven verlieren.

Ulumpu

#1068 Beitrag von Ulumpu »

Hatte am Montag zum ersten Mal dort bestellt.

Habe noch nie günstigere Preise gesehen.
Bestellung lief reibungslos. Per Mail Menge, Adresse und Zahlungsart (Nachnahme) geschickt.
Am selben Tag kam eine Bestätigungsmail. Voraussichtlicher Versandtag wäre bereits am Tag darauf (Dienstag).

Tatsächlich kam bereits am Mittwoch ein gepolsteter Umschlag mit 50, statt 40 Pillen(Tadas).
10 Pillen bei der Erstbestellung geschenkt bekommen!
Wirkung ist 1a. Verfallsdatum genau wie auf der HP beschrieben im März 2015!

Möchte ein dickes Lob aussprechen! Werde nur noch dort bestellen.

swell

#1069 Beitrag von swell »

Wieder mal Klasse gelaufen...

Am 28.11. SNOVITRA STRONG bestellt und schon angekommen... da wird sich Frauchen mit mir freuen ;)
Zwar wurden nicht alle mit dem abgebildeten Haltbarkeitsdatum geliefert, aber das eine Drittel der Bestellung das ein paar Monate eher ausläuft wird halt als erstes "verheizt" und dann passt das auch. So schnell wie aufgedruckt werden die eh nicht unbrauchbar.

Vielen Dank an die Community für die hilfreichen Infos was Wirkung und Bezugsquellen für die Starthelfer angeht!

Gast
Gast

#1070 Beitrag von Gast »

Kann mich da nur anschliessen. Hab zum ersten mal dort bestellt, weil pillz888 momentan wohl Lieferschwierigkeiten hat. Ging alles sehr schnell und zuverlässig. Habe ebenfalls 10 gratis Tadas (20) bekommen.

Die Wirkung ist subjektiv evtl. ein bischen schwächer als bei den Tadas, die ich von pillz888 damals bekommen hab aber hab nur eine von den neuen bislang für nen Test genommen und das mag nen Ausrutscher sein. Absolut nicht repräsentativ also. Wenn ich echt enttäuscht sein sollte, melde ich mich nochmal. Vielleicht lags auch am Nahrungsmittelkonsum vorher oder was anderes. Erstmal alles super und sehr empfehlenswert.

Antworten