Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld
-
Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld
ich hätte auch gerne seine Whatsapp oder Telegramm nummer ?
Vielen Dank
Vielen Dank
- DerlebendeTod
- mensHELPer
Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld
Wir müssten Ben mal Fragen ob es ihm Recht ist, dass seine Nummer hier allgemein weitergereicht wird.Mortadella hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Oktober 2018, 11:16 Kann mir wohl auch jemand die WhatsApp Nummer per PN zukommen lassen?
Vielen Dank.
@ Ben,
whats about youre Cellphone-Number?
Is it ok for you, if your mobile number is passed on to other forum members?
Please, let us know.
Thx
Greez
Dlt

Wir hatten vor einiger Zeit die Nummer auf ausdrücklichen Wunsch von Ben aus dem Thread entfernt.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
- DerlebendeTod
- mensHELPer
Jep!
Jeder reg. User kann PN's von Ben empfangen.
Gäste müssen sich dazu natürlich anmelden.

Jeder reg. User kann PN's von Ben empfangen.
Gäste müssen sich dazu natürlich anmelden.

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
hab jetzt auch das erste Mal bei Ben bestellt.
Problemlose Kommunikation, nach einer knappen Woche war das gute Zeug hier.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen...
Problemlose Kommunikation, nach einer knappen Woche war das gute Zeug hier.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen...
Hi,
also bei mir hat er nach knapp einer Woche noch immer nicht reagiert.....
Schade
also bei mir hat er nach knapp einer Woche noch immer nicht reagiert.....
Schade
Vor ein paar Tagen ist meine Bestellung vollständig und ungeöffnet eingetroffen.
Tracking funktioniert gut, diesmal habe ich die nötigen Infos bekommen, um den Sendungsstatus nachzuverfolgen. Wenn der Versand erstmal angekurbelt ist, geht das schnell.
Tracking funktioniert gut, diesmal habe ich die nötigen Infos bekommen, um den Sendungsstatus nachzuverfolgen. Wenn der Versand erstmal angekurbelt ist, geht das schnell.
Kann ihm keine Pn schicken da ich mich mehr an Diskussionen beteiligen muss. Hmm Schade. Vielleicht kann einer von euch mir mal die Whattsapp nummer per pn an mich senden?