@Spiderman, @smutje1964
Ich stimme dir in diesem Punkt vollkommen zu "Spiderman". Es ist nun mal so, dass sich in den Monaten Mai bis Juni verschiedene Ereignisse zugetragen haben, die zu längeren Lieferzeiten führten. Die Antwortzeiten betrugen innerhalb dieser Zeit bis zu 2 Wochen. Mittlerweile sind die Antwortzeiten auf unter 1 Woche gefallen.
Wir haben natürlich alle Verständnis für deine Beschwerde "smutje1964". Aber Tatsache ist, dass du nicht der Einzige bist, der in diesen schweren Zeiten mit einer längeren Wartezeit leben muss. Manche habe durch die chaotischen Umstände eine Wartezeit von bis zu 8 Wochen hinnehmen müssen. Außerdem hat Iain hier im Forum dazu Stellung bezogen u. alle Punkte, die dazu führten, aufgezählt. Dazu gehört (ich wiederhole nun): Zollkontrolle mit Paketvernichtung im Monat Mai,
PANGEA im Monat Juni, Logistik-Probleme, Unterschlagung von Waren zweier Mitarbeiter mit einhergehender Kündigung - daraus resultierte ein unterbesetzter Betrieb, der nun allein von Kate verwaltet wird...
Wenn Iain hier öffentlich schreibt, dass er alle E-Mails beantwortet hat, dann wird das auch so sein. Ich habe ihn bisher zwei Mal angeschrieben und immer eine Antwort erhalten - genauso wie die Meisten hier im Forum. Man sollte seinen Hinweis auf SPAM ernst nehmen u. alle Ablagefächer kontrollieren. Und wenn wirklich noch keine Antwort erfolgte, dann kann das auch andere Gründe haben... Am Besten dann die Domain verwenden, die er genannt hat oder eine PN über das Forum. Natürlich Lieferadresse u. Bestellnummer immer angeben.
Ich bin mir sicher, dass Kate u. Iain ihr Bestes geben. Diejenigen, die den Verlauf aufmerksam hier im Forum verfolgt haben, werden sich wohl meiner Meinung anschließen.
Wenn man mit konstruktiver Kritik gut leben kann, dann sollte man diese auch anderen Personen zukommen lassen. Eine Drohung mit einer Rückbuchung des Betrages, der über die Kreditkarte eingezogen wurde, oder eine vorschnelle Verurteilung des Shops, obwohl Iain schrieb, dass ihm das Kundenwohl am Herzen liegt, halte ich für eine vorschnelle, emotionale Haltung mit keinem konstruktivem Aspekt. Denjenigen, die schon länger dabei sind u. gute Erfahrung mit Iain machen konnten, geht das dann ziemlich schnell auf die Eier, weshalb dann gleich eine genauso patzige u. vorschnelle Rückantwort erfolgt.
Also liebe Wartende: Falls es noch einige Wenige unter euch gibt, die noch nicht beliefert wurden, oder noch keine Rückantwort erhielten, so stehen euch sicher die anderen Forum-Mitglieder mit Rat u. Tat zur Seite. Es wäre wohl sinnvoll vlt. erst mal diesen Weg einzuschlagen...
