europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
wibbler
mensHELPer
mensHELPer

Re: eupillz.com: Liberty Reserve anonym, Problem mit Mailver

#1041 Beitrag von wibbler »

WOW
Besser gehts ja nicht mehr.
Habe genau die gleiche Bestellung getätigt,auch am Dienstagmorgen.
Leider Heute nichts bekommen.
Hoffe Meine geht auch so schnell,brauche Nachschub.....

walker
Site Admin
Site Admin

#1042 Beitrag von walker »

trodat hat geschrieben:beantrage ich hiermit eupillz wieder in die Liste der empfohlenen Shops aufzunehmen
Wegen der heftigen Kommunkationsschwierigkeiten in der Vergangenheit und den noch zu wenig positiven Berichten zu Liberty Reserve muss sich der shop noch etwas bewähren.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#1043 Beitrag von glory_hole_81 »

walker hat geschrieben:
trodat hat geschrieben:beantrage ich hiermit eupillz wieder in die Liste der empfohlenen Shops aufzunehmen
Wegen der heftigen Kommunkationsschwierigkeiten in der Vergangenheit und den noch zu wenig positiven Berichten zu Liberty Reserve muss sich der shop noch etwas bewähren.
Unbedingt, eupillz hat in der Vergangenheit für erhebliche Verwirrung der Nutzer gesorgt und den höchsten Moderationsaufwand verursacht! Bevor wir nicht ganz sicher sind, dass er die damaligen Schwierigkeiten dauerhaft im Griff hat, kann er nicht in die Empfehlungsliste wieder aufgenommen werden:

Einige Verbesserungen sind allerdings schon zu verzeichnen, die Website wird regelmässig upgedatet, der Liefernachschub klappt offensichtlich wieder und auch die Meldungen über fehlende/mangelhafte Kommunikation gehen gegen Null. Wenn sich das also weiter verfestigt, dann steht der baldigen Wiederaufnahme aus meiner Sicht nichts entgegen.

Gast
Gast

#1044 Beitrag von Gast »

Am Dienstag zum Test 20 Tadacip bestellt, heute überbringt der Postbote den heiß erwarteten Briefumschlag :yeah:

Expire Date: 03/2013

Fazit:

1) Sehr flotte Lieferung
2) Liberty Reserve war für mich absolutes Neuland, aber -> problemlos und schnell
3) Sehr nette Kommunikation:

Beim Kauf von Liberty Reserve Guthaben habe ich einen kleinen Fehler bei der Umrechnung gemacht wodurch ein paar EUR fehlten.
Ware wurde trotzdem versendet -> Differenz kann ich bei der nächsten Bestellung begleichen

Gerne wieder :top: (Nun wird Snovitra bestellt)

data

#1045 Beitrag von data »

und auch meine Lieferung kam gestern an, übrigens an einer Packstation.
Gut verpackt und nur 3 Tage von Zahlung bis Erhalt.
Wenn jetzt noch der Inhalt erfüllt, was er verspricht, dann auch von mir volle 10 Punkte!

Gutemine

#1046 Beitrag von Gutemine »

So, das war dann generell mit Ukash..
DUE PROBLEMS WITH UKASH
WE ACCEPT ONLY LIBERTY RESERVE

P. als Gast
Gast

#1047 Beitrag von P. als Gast »

Die haben wieder Snovitra für 1 Euro im Angebot.

100 Snovitra = 100 Euro

Lion67
mensHELPer
mensHELPer

#1048 Beitrag von Lion67 »

Am vergangenen Dienstag abends bei LibertyReserve und anschliessend bei EcardOne angemeldet. Das war auch Dank der vielen Hilfen im Netz (und auch hier) keine große Hürde.

Nach erfolgreicher Anmeldung noch am selben Abend über EcardOne LibertyReserve Guthaben gekauft. Daraufhin sofort
über Onlinebanking eine Überweisung an EcardOne getätigt. Mit Sofortüberweisung wäre es wohl noch schneller gegangen. Aber auch so erhielt ich am übernächsten Tag (Donnerstag) mittags die Nachricht (per Email), dass der Geldbetrag auf meinem LibertyReserve Account eingegangen ist.

Somit dann am Donnerstagabend per Mail über orders@eupillz.com angefragt, ob Tadacip und Suhagra in der gewünschten
Menge vorrätig seien und ein Versand an meine Packstationadresse erfolgen könne. Nur 12 Minuten später hatte ich per Mail die Zusage der Lieferung sowie die Daten für die Zahlung via LibertyReserve. Die Zahlung führte ich dann sofort aus und bekam 2 Minuten später eine Email von Eupillz in der der Zahlungseingang bestätigt und die Lieferung innerhalb von 3 - 7 Tagen avisiert wurde.

Heute morgen (Montag) bekam ich per SMS den Eingang einer Sendung in der Packstation angekündigt. Ich befreite daraufhin im Laufe des Vormittags einen Karton in Größe einer kleinen Buchsendung aus dem engen Fach der Packstation, der beim Schütteln keinen Mucks von sich gab. Darin befand sich ein Luftpolsterumschlag im Format A5. Im Umschlag fanden sich einige Tadacip- und Suhagraschächtelchen, die eng mit Tadacip- und Suhagrablistern bestückt waren. Auch beim Schütteln des Umschlags war kein Geräusch zu vernehmen.

Der Adressaufkleber war genau so, wie es sich der deutsche "Postbeamte" wünscht. Die Tadacip haben ein Exp. Date von 03/2013 und die Suhagra laufen im April 2014 ab.

In nicht einmal 3 Werktagen war die gewünschte Lieferung in meinen Händen, schneller geht es kaum. Wenn die Wirkung
der Pillen genau so gut ist wie es die Lieferung war, bin ich absolut zufrieden. Nach meinen bisherigen Erfahrungen gibt es keinen Grund daran zu zweifeln.

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#1049 Beitrag von Diavolo »

Das hört sich doch "prima" an! IMO können wir eupillz wieder unter Empfehlungen setzen.

"LibertyReserve" scheint die Motivation zu steigern... Vermutlich gibt es irgendwo einen Puff der LR nimmt. :rofl: ;)

PS:
@Lion67: Guter Bericht. :top:

Lion67
mensHELPer
mensHELPer

#1050 Beitrag von Lion67 »

IMO können wir eupillz wieder unter Empfehlungen setzen.
Das kann ich nur unterstützen.

Antworten