BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
athuruga

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1011 Beitrag von athuruga »

Letzten Donnerstag 1.10. bestellt und sofort bezahlt per SEPA. Heute Mittwoch 7.10. angekommen. Post NL Standart - geliefert mit normaler Deutscher Post per Briefeinwurf.

Verpackung soweit o.k. Rascheln der Tabs/Blister allerdings hörbar. Einfach mit mehr Zeitungspapier ausstopfen !
Auch die vierte Bestellung bei SEP hat damit einwandfrei und super schnell geklappt. 1a Shop. Weiter so.

Gast
Gast

#1012 Beitrag von Gast »

Hi. Melde mich wieder seit langem hier. Nach den ganzem Krimi ( PG, SU ). Habe mich getraut nach dem Einzug von SEP in den TOP Shop zu bestellen. Und möchte es nur bestätigen. Alles bestens gelaufen. Die Verpackung war ganz in Ordnung. Also ich konnte keine Geräusche wahrnehmen. War fest mit einem Gummiband verbunden und noch mit Zeitungspapier umwickelt in Details gelöscht vom MOD.

khb

#1013 Beitrag von khb »

Hallo

Ich habe am 01.10.2015 bestellt und mit SEPA-Überweisung sofort bezahlt. Am 04.10. kam Auftrag-Status wurde geändert(Abgeschickt).
Bis heute warte ich noch die Ware und meine E-mail wurde nicht geantwortet. :(
ich bin gespannt. Mal abwarten.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#1014 Beitrag von NeverMind »

khb hat geschrieben:Mal abwarten.
Genau, am besten so lange, bis du die Lieferung erhalten hast :palm:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#1015 Beitrag von SEP »

khb hat geschrieben:und meine E-mail wurde nicht geantwortet. :(
Unwarscheinlich....... Hasst du gmail oder hotmail benutzt ?
Kannst du mit einem PN uns eine nachricht schicken ?
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gast
Gast

#1016 Beitrag von Gast »

khb hat geschrieben:Hallo

Ich habe am 01.10.2015 bestellt und mit SEPA-Überweisung sofort bezahlt. Am 04.10. kam Auftrag-Status wurde geändert(Abgeschickt).
Geduld ist manchmal gefragt ...... ich warte aktuell auch noch auf eine Lieferung, die am 28.09. getätigt wurde und per 30.09. als "geliefert" vermeldet wurde,
aber bisher noch nicht bei mir angekommen ist, obwohl es hier schon Meldungen gab, wo später bestellt wurde und die Ware schon da ist .......

Ich warte einfach noch bis nächste Woche, bevor ich mich an SEP wende ...... also manche Leute haben hier ein Anspruchsdenken ..... dies Business ist eben KEIN Amazon ......

khb

#1017 Beitrag von khb »

Hallo
Ich habe Hotmail Konto. Und ich habe ja die anderen e-Mails (wie Bestätigungen) bekommen. Und meine Mails wie spammmails nochmals kontrolliert

MfG

Prinzelein

#1018 Beitrag von Prinzelein »

Kenn ich

Bestellt am 23.9 bis jetzt nichts
Email Probleme mit gmx und Gmail Kontakt über Homepage unbeantwortet....

Gast hat geschrieben:
khb hat geschrieben:Hallo

Geduld ist manchmal gefragt ...... ich warte aktuell auch noch auf eine Lieferung, die am 28.09. getätigt wurde und per 30.09. als "geliefert" vermeldet wurde,
aber bisher noch nicht bei mir angekommen ist, obwohl es hier schon Meldungen gab, wo später bestellt wurde und die Ware schon da ist .......

Ich warte einfach noch bis nächste Woche, bevor ich mich an SEP wende ...... also manche Leute haben hier ein Anspruchsdenken ..... dies Business ist eben KEIN Amazon ......

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#1019 Beitrag von SEP »

Prinzelein hat geschrieben:Kenn ich

Bestellt am 23.9 bis jetzt nichts
Email Probleme mit gmx und Gmail Kontakt über Homepage unbeantwortet....
Bitte probiere es mal mit ein PN uber dieses Forum. Wir beantworten wirklich jeder email, aber wenn ihre provider oder server unser antword nicht acceptiert, ja da kan es schief gehen.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gast_
Gast

#1020 Beitrag von Gast_ »

4.10. bestellt und bezahlt....am 6.10. Zahlung eingelangt und als "abgeschickt" in der Auftragshistorie vermerkt....9.10. - der Auftrag steht auf "Nachlieferung" mit folgendem Hinweis:

Sehr geehrte Kunden, Leider haben wir einige Versorgungsprobleme mit den folgenden Produkten: Tadaga Power, Poxet (Dapoxetin) , Vidalista 40mg, Sildamax. E-Mails, die behaupten dass Ihre Auftrag versendet ist, sind leider nicht war. Wir entschuldigen uns dafür. Wir kommen in ein paar Tage mit einem weiteren Hinweis, wie lange die Lieferzeit noch ist. Sie können uns auch fragen für eine Alternative Product. Mfg SEP

ich warte mal ab, was passiert....

Antworten