Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Gast Ina
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1011 Beitrag von Gast Ina »

Guten Abend Gemeinde :-)
Wollte nur mal schnell eine Rückmeldung geben. Lian ist wieder aufgetaucht und kümmert sich in altbewährter Weise ;-) Bin leider auch eine von den "Betroffenen", die im Mai bestellt und nix bekommen haben. Und nun auch die Ersatzlieferung immer noch nicht eingetroffen ist. Lange Rede - kurzer Sinn. Mir wurde erneut Ersatzlieferung angeboten oder eben Rückerstattung des Geldes. Hab mich natürlich für die Ersatzlieferung entschieden :D
Herzliche Grüsse
Ina

:-))
Gast

#1012 Beitrag von :-)) »

Da bin ich aber sehr freudig erleichtert, wenn das noch klappen sollte! :) Danke für die Mitteilung!
Habe zwei Bestellungen laufen: eine versichert, eine nicht versichert.
Bestellt: 13.6 / 15.6
KK - Abbbuchung: 17.6
Shipped ein Tag später

Halte euch auf dem Laufenden!

Sollte alles klappen, gibts natürlich auch Spende fürs Forum (obwohl ihr natürlich nicht für die Shops verantwortlich seid - aber allein die Infos und der Erfahrungsaustauch sind Gold wert). Sonst bestell ich woanders, dann gibts auch Spende.

Bluebeam

#1013 Beitrag von Bluebeam »

Ich habe ebenfalls Rückantwort erhalten....

Es ist nicht zu bestreiten, dass in den vergangenen Wochen bei den Bestellungen der Wurm drin war. Anscheinend gibt es auch eine Begründung dafür.... Hier wäre mehr Offenheit wünschenswert, damit zumindest wir Forum-Mitglieder das nachvollziehen können.

Falls die Bestellung, wie voraussehbar, geliefert wird, bin ich durchaus bereit wieder dort zu ordern, sofern mein Zeitplan das zulässt :easy:
Klage nicht über die Dornen der Rose, freue dich, dass der Dornenstrauch eine Rose trägt

Gast
Gast

#1014 Beitrag von Gast »

eine Info von Iain wäre hier im Forum wirklich wünschenswert, immerhin reden wir hier von Bestellungen Anfang MAI bis Juni.
Bestellungen aus dem Mai nicht angekommen, dann laut Forum einige wenige Nachlieferungen im Juni angekommen, dann wiederum Nachlieferungen und Neubestellungen aus Mai und Juni nicht angekommen.

da fragt man sich doch wieviele Sendungen evtl. bei Pangea hängengeblieben sind.... ist ja auch nicht unwichtig, denke ich.

Und da lief 8 Wochen was nicht rund!!! da hilft es auch nicht wenn jetzt 4 Tage verschickt wird und nur wenige davon ankommen.

Gast
Gast

#1015 Beitrag von Gast »

@Bluebeam
Ich habe ebenfalls Rückantwort erhalten....

Kann ich daraus schließen, dass Iain doch nicht von der Pangea betroffen ist?

Wann hat Dir denn Iain geantwortet?

Bluebeam

#1016 Beitrag von Bluebeam »

@gast

Jeder ist von PANGEA betroffen, auch die legalen Shops. Jedoch werden nur die Pakete einbehalten, die einem gewissen Muster entsprechen. Es ist eine internationale Operation! Besonders in Deutschland ist der Zoll in dieser Woche sehr aufmerksam. 30.000 Medikament wurden in dieser Zeit bei uns im Lande sichergestellt.

Meine Antwort von Iain ist sehr kurz gehalten. Eine Ersatzlieferung wird gerade fertig gemacht. Ich denke, dass er dieser Text aus einer Vorlage stammt u. jedem versendet wird, der seine Lieferung noch nicht erhalten hat. Dagegen ist nichts einzuwenden.
Klage nicht über die Dornen der Rose, freue dich, dass der Dornenstrauch eine Rose trägt

mylu

#1017 Beitrag von mylu »

Ich habe am 4.6.13 und am 18.6.13 bestellt und habe geduldig ausgeharrt ohne zu reklamieren.

Heute 1.07.13 sind beide bestellungen angekommen. Allerdings nicht doppelt verpackt wie sonst üblich.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#1018 Beitrag von glory_hole_81 »

Es wäre sehr zu wünschen, dass sich S4M erstens durch Pangea gerettet hat und zweitens wieder auf sein altes Niveau zurückkehrt. Wobei es Phasen mit "unterdurchschnittlicher Kommunikation immer mal wieder gegeben hat.

tommy123

#1019 Beitrag von tommy123 »

Hab ebenfalls in der Nacht eine Antwort erhalten. Ersatzlieferung soll am 21.06. raus sein.
Bin mal gespannt ob es diesmal klappt und werde berichten ....

:-))
Gast

#1020 Beitrag von :-)) »

...da habe ich genau gleichzeitig mit Pangea IV das erste Mal bestellt, wirklich ein schlechtes Timing! :wall:

Ich kann mir vorstellen, dass man schon vorher Wind von solchen Aktionen bekommt, wenn man professionell im Geschäft ist - das erklärt auf jeden Fall die Lieferschwierigkeiten.... auch schon Ende Mai, weil man ja weiß, das was im Busch ist. :cool:

Für die Shopbetreiber persönlich bedeutet es vielleicht auch erstmal Priorität auf die eigene Sicherheit zu legen.

Insofern hab ich Verständnis für Liefer- und Terminschwierigkeiten. Ich profitiere ja auch vom Service und vom Risiko, dass die Lieferanten (zugegebenerweise für gutes Geld) in Kauf nehmen.

Also: Wenn meine Lieferungen doch noch ankommen, alles gut! Vielleicht hat Lain sich taktischerweise nicht geäußert. Sicherlich hat auch die Polizei bei ihm die eine oder andere PN hinterlegt. So würde ich als Polizei es jedenfalls machen.

Hier der Link zu Pangea IV

http://www.interpol.int/News-and-media/ ... 2013/PR077

Antworten