FRÜHERE Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkten nicht
Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi
DU hast ihm gesagt, dass du enttäuscht bist, dass deine Pillen aus einem osteuropäischen EU-Land sind...
Ich bin zwar gespannt, was er dazu sagen wird, aber auf der anderen Seite wird er wohl Stress genug haben, weil er das Tada wohl ungern versendet, Ersatz beschaffen muss, dies evtl den Nutzern mitteilen muss etc. und dazu kommen noch zahlreiche Rücksendungen, die evtl ebenfalls Ersatz anfordern...
Ich bin zwar gespannt, was er dazu sagen wird, aber auf der anderen Seite wird er wohl Stress genug haben, weil er das Tada wohl ungern versendet, Ersatz beschaffen muss, dies evtl den Nutzern mitteilen muss etc. und dazu kommen noch zahlreiche Rücksendungen, die evtl ebenfalls Ersatz anfordern...
Re: Tada VIPRO Lifescience v. p888 wirkt nicht/nur hochdosie
Mein Fehler:Markus hat geschrieben: Ich denke, dass hier nicht eine hohe Anzahl von Nonrespondern vorliegt, sondern vielmehr jene, die positiv berichtet haben, noch über die alten V-Tadas geschrieben haben (die bei mir auch sehr gut gewirkt haben).
Ich hatte alle Meldungen über die Noname-Tadas hierher verschoben in den Thread von Tada Vipro Lifesciense PVT (India)
Ich habe nun im Threadtitel ersichtlich gemacht dass es hier im Thread um 2 Tadaprodukte geht, dh aktuell reden wir nicht über die alten V-Tadas sondern über die Noname-Tadas
die Allermeisten von uns würden einige $ mehr bezahlen, wenn wir wüssten, dass unsere Generika von seriösen indischen (!) Herstellern kommen,
"wenn wir wüssten" - da dürfen wir die Mittel von Andrey nicht überschätzen, ER ist angewiesen auf die Angaben seiner Grosshändler die ihn beliefern.
Das wäre ein Punkt, ja - diese Klapperpackungen machen sogar mich immer nervös.Ordentliche Verpackung wie bei KF, ggf.auch gegen einige $ Aufpreis
Wir brauchen einen User der diese "Wunschliste" in halbwegs gutes Englisch übersetzt und sodann hier postet, ich würde die "Wunschliste" sodann im Namen des Adminteams zusätzlich per PN an Andrey schicken.
?Markus hat geschrieben: Ich bin auch sehr verwirrt, dass meine aktuelle Silden-Bestellung aus ... (osteuropaischem EU-Land) kommt.
EU = EU
Ich bestelle gelegentlich auch Waren aus osteuropaischem EU-Land (=keine Potenzmittel) und die Ware kommt normal an wie auch eine Ware ankommt aus UK EU-Land.
@walker
Ich hoffe, dass ich Deine letzte Bemerkung in einem halbwegs verständlichem Englisch an Andrej gesendet habe,
Habe das aber als Nachricht beim Live-Chat (leave Message) hinterlassen.
Ich bin daher nicht sicher, ob das an die richtige Adresse geht.
Vielleicht kannst Du ja meinen letzten Beitrag per PN an Andrej senden.
PS:
Verspreche jetzt auch (endlich mal) zu für menshelp zu spenden.
Habe mich jetzt mal mit U-cash befasst und weiß nun, wie das funktioniert.
Wir sollten alle das Spenden nicht vergessen.
War aber jetzt schon an 3 Tankstellen,die bei U-cash als Händler benannt wurden und keine wusste was ich wollte.
Versendet Ihr eigentlich Spendenbestätigungen für das Finanzamt
Verdient hättet Ihr das Bundesverdienstkreuz allemal, denn nicht wir oder Andrej & co sind die Verbrecher, sondern Pflilzer & co. gehören auf die Anklagebank.
Ich hoffe, dass ich Deine letzte Bemerkung in einem halbwegs verständlichem Englisch an Andrej gesendet habe,
Habe das aber als Nachricht beim Live-Chat (leave Message) hinterlassen.
Ich bin daher nicht sicher, ob das an die richtige Adresse geht.
Vielleicht kannst Du ja meinen letzten Beitrag per PN an Andrej senden.
PS:
Verspreche jetzt auch (endlich mal) zu für menshelp zu spenden.
Habe mich jetzt mal mit U-cash befasst und weiß nun, wie das funktioniert.
Wir sollten alle das Spenden nicht vergessen.
War aber jetzt schon an 3 Tankstellen,die bei U-cash als Händler benannt wurden und keine wusste was ich wollte.
Versendet Ihr eigentlich Spendenbestätigungen für das Finanzamt

Verdient hättet Ihr das Bundesverdienstkreuz allemal, denn nicht wir oder Andrej & co sind die Verbrecher, sondern Pflilzer & co. gehören auf die Anklagebank.

@ Walker; Hier die Übersetzung:
1. Ich denke, die Allermeisten von uns würden einige $ mehr bezahlen, wenn wir wüssten, dass unsere Generika von seriösen indischen (!) Herstellern kommen, wobei es nicht die indischen Großfirmen wie Ajanta u.a. sein müssen.
2. Wenn ein sicherer Versand aus U.K. einige $ mehr kostet, werden die Meisten wohl bereit sein, diesen Preis zu zahlen (ggf.Wahlmöglichkeit,z.B.+ 10 $ Einschreiben aus U.K.oder kostenfrei aus Osteuropa mit einfachen Brief und auf eigenes Risiko bei Untergang der Sendung).
3. Ordentliche Verpackung wie bei KF, ggf.auch gegen einige $ Aufpreis (sehr viele User sind nun mal staatstreue Bürger, die nicht einmal falsch parken, aus Angst eine Politesse könnte sie aufschreiben. Persönlich habe ich auch große Zweifel, ob es tatsächlich mit einer Ordnungswidrigkeit á 30 € abgeht, wenn die grünen 300 Tabs auffinden (z.B. 300 Tadas aus aktueller Bestellung + 300 Silden Bevorratung + 250 Rest-Tadas = Verkaufe das mal den grünen als Eigenbedarf imFalle einer Hausdurchsuchung)).
1. I think, most of the members of the forum would spend a few $ more, if we would know, that you sell generica from trusted indian producers (not necessarrily big companies like ajanta etc,)
2. If a secure shipping fromU.K.costs a few $ more, most members would be readdy to pay (maybe give people the choice between for instance + 10 $ for secure shipping from U.K. with tracking or normal letter from other EU-countries at own risk)
3. A secure package (like Kamagrafast), maybe also for another few $ (most users are afraid because of the way you pack your pills, so that every mailman and customs knows, that there are pills inside the envelop). (This way of packing makes even "Walker" nervous and I always thought, that Walker never gets nervous!)
1. Ich denke, die Allermeisten von uns würden einige $ mehr bezahlen, wenn wir wüssten, dass unsere Generika von seriösen indischen (!) Herstellern kommen, wobei es nicht die indischen Großfirmen wie Ajanta u.a. sein müssen.
2. Wenn ein sicherer Versand aus U.K. einige $ mehr kostet, werden die Meisten wohl bereit sein, diesen Preis zu zahlen (ggf.Wahlmöglichkeit,z.B.+ 10 $ Einschreiben aus U.K.oder kostenfrei aus Osteuropa mit einfachen Brief und auf eigenes Risiko bei Untergang der Sendung).
3. Ordentliche Verpackung wie bei KF, ggf.auch gegen einige $ Aufpreis (sehr viele User sind nun mal staatstreue Bürger, die nicht einmal falsch parken, aus Angst eine Politesse könnte sie aufschreiben. Persönlich habe ich auch große Zweifel, ob es tatsächlich mit einer Ordnungswidrigkeit á 30 € abgeht, wenn die grünen 300 Tabs auffinden (z.B. 300 Tadas aus aktueller Bestellung + 300 Silden Bevorratung + 250 Rest-Tadas = Verkaufe das mal den grünen als Eigenbedarf imFalle einer Hausdurchsuchung)).
1. I think, most of the members of the forum would spend a few $ more, if we would know, that you sell generica from trusted indian producers (not necessarrily big companies like ajanta etc,)
2. If a secure shipping fromU.K.costs a few $ more, most members would be readdy to pay (maybe give people the choice between for instance + 10 $ for secure shipping from U.K. with tracking or normal letter from other EU-countries at own risk)
3. A secure package (like Kamagrafast), maybe also for another few $ (most users are afraid because of the way you pack your pills, so that every mailman and customs knows, that there are pills inside the envelop). (This way of packing makes even "Walker" nervous and I always thought, that Walker never gets nervous!)
Es handelt es sich ja wohl nur um Tada Probleme..Viele nehmen die Tadas ja nur als Grundlage für eine Varden oder Silden.Es sollten einfach mal alle ihre Tadas von pillz888 allein testen um ne Wirkung hier reinstellen zu können. Es geht mir persönlich null um die Kohle..Es geht nur darum, dass man ggf. 1-2-3 mal vor ner Frau liegt und ohne die passende Reaktion durch die Tadas echt ein Problem haben könnte.. Erst recht wenn man jetzt ahnt, dass was passieren könnte (oder besser gesagt nichts passiert)..Ist ja oft auch eine psychologische Sache
Andrey wird das mittlerweile wissen durch menshelp. Ich bin gepannt wie er reagiert...
Ich habe selbst etliches bei Andrey bestellt und werde das jetzt mal durchtesten.. Aber wenn Andrey nicht passend reagieren kann, muss man eigentlich kleine Mengen bei verschiedenen Anbietern bestellen und bei der passenden Wirkung gleich zuschlagen und sich eindecken..
Andrey wird das mittlerweile wissen durch menshelp. Ich bin gepannt wie er reagiert...
Ich habe selbst etliches bei Andrey bestellt und werde das jetzt mal durchtesten.. Aber wenn Andrey nicht passend reagieren kann, muss man eigentlich kleine Mengen bei verschiedenen Anbietern bestellen und bei der passenden Wirkung gleich zuschlagen und sich eindecken..
Santino hat geschrieben:@Markus:
@djonas und andere:
Ich peile nicht wieso sich manche mit einem Produkt zufrieden geben wo sie die dreifache Dosis nehmen müssen und dann noch nicht 100% sagen können, ob dieses Produkt wirkt oder nicht. Sowas würde ich gar nicht weiter nehmen, weil ich das bedenklich finden würde...
Ich weiß, dass manche da anderer Meinung sind, aber das ist definitiv meine Meinung. Und dann soll mir mal einer erklären wie man eine 3-fache Dosis rechtfertigen kann, auch mal auf wissenschaftlicher Grundlage. Silden und Tadapulver wirkt auch ohne Hilfsstoffe...Wenn also 100mg Sildenafil in einer Tablette sein sollen, braucht man nicht 300mg, wenn man bei anderen Produkten nur 50mg-100mg braucht. Dann sind in der SIldentablette nämlich nicht 100mg Sildenafil drin...
Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung und ich bin offen für andere Meinungen
Ich brauche aufgrund meiner Konstitution immer schon eine höhere Dosierung, damit die gewünschte Wirkungeintritt, immerhin bin ich über 55 Jahre alt. Somit rechtfertigt sich für mich stets eine höhere Dosis.
Im vorliegenden Fall hatte ich jedoch bei deiser Dosis nur eine minimale Wirkung.
Ich will noch nicht einmal unterstellen, dass an den Pillen etwas vorsätzlich faul ist. Nur, bei mir wirken sie nicht wie bislang. Das bedeutet noch nicht zwingend, dass dort keine 20 mg Wirkstoff enthalten sind. Dazu müsste man eine Laboruntersuchung ansetzen. Das ist mir jedoch zu aufwändig.
Ich ziehe nur meine Schlüsse daraus und bestelle in Zukunft etwas Anderes. - ok?
lg dijonas
"Wunschliste" von Markus wurde an Andrey geschickt.
- DerlebendeTod
- mensHELPer
@ Admins,
macht es evtl. Sinn auf diesen Thread unter dem Punkt Pilz888 "Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-Shops" hinzuweisen
macht es evtl. Sinn auf diesen Thread unter dem Punkt Pilz888 "Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-Shops" hinzuweisen

Hello
We temporarily removed Tadaalfil 20mg from sale. We will resume selling it after changing of supplier.
We temporarily removed Tadaalfil 20mg from sale. We will resume selling it after changing of supplier.
edhelp9.in