KSD - Chat betreffend den shop

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
big-mike
Site Admin
Site Admin

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#101 Beitrag von big-mike »

:narr:
Einen Mike haben sie auch und natürlich auch wieder "DIESES" Forum. :lol:

Ich glaub jetzt muss ich doch glatt per NN bestellen. :cool:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

walker
Site Admin
Site Admin

#102 Beitrag von walker »

Dank KSD wissen wir nun auch dass die User dieses Forums nur von den Shops angeworben sind ;-)
http://www.webwiki.de/kamagra-shop-deutschland.is hat geschrieben:Mike schrieb vor 4 Tagen
(5 von 5 Punkte)
Bewertung:

Entgegen der Behauptungen eines "unabhängigen" Forums hier bestellt, per Nachnahme kann man ja nichts verkehrt machen. Lieferung wie bestellt nach 3 Tagen!! Wenn ich dann noch sehe, wie Leute dieses Forums auch andere Foren geradezu spammen und Mitglieder abwerben mit Verweiss auf die empfohlenen Shops des eigenen Forums drängt sich der Verdacht auf das bestimmte Mitglieder dort in Wahrheit von den betreffenden Shops angeworben sind... Also von meiner Seite aus klare Empfehlung für KSD, wer Bedenken hat soll einfach per NN bestellen...

PS: Nicht immer alles glauben was man liesst ;-)

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer

#103 Beitrag von Vardenix »

Das ist ja mal richtig fett! :wacko: :D Lest mal die anderen Kommentare völlig unabhängiger User, die sehr gute Erfahrungen mit KSD gemacht haben, da muss man sich wirklich fragen, was für Loser hier im Forum sind, die das nicht auch auf die Reihe bringen!
:burn:

Ulrich meint z.B.:
Ulrich schrieb vor 1 Monat
(5 von 5 Punkte)
Bewertung:

Nachdem ich vor einem Monat bei einem anderen Shop in Holland bestellt hatte, der von einem sogenannten Forum "empfohlen" wird, durfte ich erst einmal über drei Wochen warten und als die Sendung dann kam, hatte ich nicht die bestellte Ware erhalten, sondern "Ersatzprodukte".
Mindesthaltbarkeitsdatum gerade mal 6 Monate.

Habe dann verärgert hier bei KSD bestellt und hatte die Ware nach drei Tagen. Und zwar meine bestellte Ware.
Haltbar 3,5 Jahre!

Dieser Shop ist derzeit die TOP Adresse!
Nicht anderes.

Ulrich
Mike schrieb, war das etwa unser Mike??? :shock: :twisted:
Mike schrieb vor 4 Tagen
(5 von 5 Punkte)
Bewertung:

Entgegen der Behauptungen eines "unabhängigen" Forums hier bestellt, per Nachnahme kann man ja nichts verkehrt machen. Lieferung wie bestellt nach 3 Tagen!! Wenn ich dann noch sehe, wie Leute dieses Forums auch andere Foren geradezu spammen und Mitglieder abwerben mit Verweiss auf die empfohlenen Shops des eigenen Forums drängt sich der Verdacht auf das bestimmte Mitglieder dort in Wahrheit von den betreffenden Shops angeworben sind... Also von meiner Seite aus klare Empfehlung für KSD, wer Bedenken hat soll einfach per NN bestellen...

PS: Nicht immer alles glauben was man liesst ;-)
Welches Forum die wohl meinen, keine Ahnung, egal; und nein klar, man liest ja soviel Schrott im Internet, gut dass das alles aufgeklärt werden konnte. :top: :lol:

Übrigens, für die, die immer nach Kommunikation betteln, dass muss gar nicht sein, KSD liefert auf jeden Fall, weiß ItzMeMario zu berichten:
ItzMeMario schrieb vor 1 Tag
(5 von 5 Punkte)
Bewertung:

Weder Zahlungseingangs- noch Versandbestätigung bekommen, aber 10 Tage später war mein Zeug da. Also alles gut, gerne wieder! Danke KSD
Also insgesamt wirklich top, ich glaub ich muss bald schon die 15 Punkte Bewertungsskala anpassen! :top:

Aber über eins bin ich jetzt mal richtig sauer, warum darf nur (der böse) Flocki da Bewertungen schreiben und ich, (der gute) Vardenix nicht??? HALLO, DAS IST DOCH NICHT GERECHT!!!! :next:

:lol:

walker
Site Admin
Site Admin

#104 Beitrag von walker »

Typisch KSD eben.

Zuerst in unserem Forum dreist mit Fakeaccounts den eigenen Shop hochjubeln und bashing gegen SEP betreiben. Und nun dasselbe Gefake auf der eigenen HP.

Das hat mich ja nicht gewundert, enttäuscht bin ich aber wirklich von unserem Flocki der hier bei uns fleissig Wasser predigt und dann heimlich die bei KSD bestellten Kamagras einwirft ;-)

Käsebrot

#105 Beitrag von Käsebrot »

Nicht so überheblich sein: Auch die Varden-Nutzer werden ALLE noch KSD-Kamagras oder-Vilitra schlürfen, denn (Zitat von deren Homepage):
Achten Sie auf das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD)!

Kaufen Sie keine VILITRA die nur noch ein paar Monate haltbar ist!

Sie wissen nie, wo diese Tabletten die letzten beiden Jahre zugebracht haben.
Legen Sie mal eine VILITRA im Sommer auf die Fensterbank. Nach einem Sonnentag ist die Tablette wirkungslos.

Bei uns sind VILITRA frisch aus der Produktion und wenigstens 2 Jahre haltbar. Da wissen Sie, woran Sie sind.
Realsatire? Ich bestelle künftig nur noch bei KSD oder vielleicht doch bei Anthony aus dem regnerischen England.

Scarface

#106 Beitrag von Scarface »

Diavolo hat geschrieben:Ich dreh am Rad! KSD powered by Flocki. :narr: :rofl:
Ich hab doch schon immer geahnt das Flocki heimlich bei KSD bestellt. Bestimmt ordert er PGP verschlüsselt an seine gephishte Packstation und bezahlt mit Bitcoins
:lol: :yeah: :rofl:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Dieter666
Moderator
Moderator

#107 Beitrag von Dieter666 »

Das darf doch nicht wahr sein! :burn:

Also imho sollten wir ab sofort jede positive Äußerung zu ksd eliminieren - oder als Spam kennzeichnen?
Oder Leute, die sich das trauen verbannen?

Zumindest diese fake news irgendwo anpinnen?

Mir gehen gerade die Ideen aus - andererseits wusste ich schon immer, dass ksd eine Verbrecherbande ist!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

big-mike
Site Admin
Site Admin

#108 Beitrag von big-mike »

@Dieter666
Dir gehen die Ideen aus? Was man tun kann?
Wäre doch ganz einfach. ......bestellen was das Zeug hält! :shock: :cool:

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#109 Beitrag von Diavolo »

Ich hab doch schon immer geahnt das Flocki heimlich bei KSD bestellt. Bestimmt ordert er PGP verschlüsselt an seine gephishte Packstation und bezahlt mit Bitcoins
:rofl: Der ist wirklich gut ...

Aber echt enttäuscht bin ich von big-mike ähhh Mike. Voll die KSD-Nutte! :lol:

big-mike
Site Admin
Site Admin

#110 Beitrag von big-mike »

@Diavolo
Jetzt bitt' ich dich aber...... :shock:
Bei meiner tadellosen Kinderstube? :D Bei meiner unbefleckten Vergangenheit? Den besten Referenzen in "gewissen" Kreisen?
........und dann 'ne KSD-Nutte! :o NIEMALS!! :cool: :yeah:

Antworten