Einen Mike haben sie auch und natürlich auch wieder "DIESES" Forum.

Ich glaub jetzt muss ich doch glatt per NN bestellen.

http://www.webwiki.de/kamagra-shop-deutschland.is hat geschrieben:Mike schrieb vor 4 Tagen
(5 von 5 Punkte)
Bewertung:
Entgegen der Behauptungen eines "unabhängigen" Forums hier bestellt, per Nachnahme kann man ja nichts verkehrt machen. Lieferung wie bestellt nach 3 Tagen!! Wenn ich dann noch sehe, wie Leute dieses Forums auch andere Foren geradezu spammen und Mitglieder abwerben mit Verweiss auf die empfohlenen Shops des eigenen Forums drängt sich der Verdacht auf das bestimmte Mitglieder dort in Wahrheit von den betreffenden Shops angeworben sind... Also von meiner Seite aus klare Empfehlung für KSD, wer Bedenken hat soll einfach per NN bestellen...
PS: Nicht immer alles glauben was man liesst
Mike schrieb, war das etwa unser Mike???Ulrich schrieb vor 1 Monat
(5 von 5 Punkte)
Bewertung:
Nachdem ich vor einem Monat bei einem anderen Shop in Holland bestellt hatte, der von einem sogenannten Forum "empfohlen" wird, durfte ich erst einmal über drei Wochen warten und als die Sendung dann kam, hatte ich nicht die bestellte Ware erhalten, sondern "Ersatzprodukte".
Mindesthaltbarkeitsdatum gerade mal 6 Monate.
Habe dann verärgert hier bei KSD bestellt und hatte die Ware nach drei Tagen. Und zwar meine bestellte Ware.
Haltbar 3,5 Jahre!
Dieser Shop ist derzeit die TOP Adresse!
Nicht anderes.
Ulrich
Welches Forum die wohl meinen, keine Ahnung, egal; und nein klar, man liest ja soviel Schrott im Internet, gut dass das alles aufgeklärt werden konnte.Mike schrieb vor 4 Tagen
(5 von 5 Punkte)
Bewertung:
Entgegen der Behauptungen eines "unabhängigen" Forums hier bestellt, per Nachnahme kann man ja nichts verkehrt machen. Lieferung wie bestellt nach 3 Tagen!! Wenn ich dann noch sehe, wie Leute dieses Forums auch andere Foren geradezu spammen und Mitglieder abwerben mit Verweiss auf die empfohlenen Shops des eigenen Forums drängt sich der Verdacht auf das bestimmte Mitglieder dort in Wahrheit von den betreffenden Shops angeworben sind... Also von meiner Seite aus klare Empfehlung für KSD, wer Bedenken hat soll einfach per NN bestellen...
PS: Nicht immer alles glauben was man liesst
Also insgesamt wirklich top, ich glaub ich muss bald schon die 15 Punkte Bewertungsskala anpassen!ItzMeMario schrieb vor 1 Tag
(5 von 5 Punkte)
Bewertung:
Weder Zahlungseingangs- noch Versandbestätigung bekommen, aber 10 Tage später war mein Zeug da. Also alles gut, gerne wieder! Danke KSD
Realsatire? Ich bestelle künftig nur noch bei KSD oder vielleicht doch bei Anthony aus dem regnerischen England.Achten Sie auf das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD)!
Kaufen Sie keine VILITRA die nur noch ein paar Monate haltbar ist!
Sie wissen nie, wo diese Tabletten die letzten beiden Jahre zugebracht haben.
Legen Sie mal eine VILITRA im Sommer auf die Fensterbank. Nach einem Sonnentag ist die Tablette wirkungslos.
Bei uns sind VILITRA frisch aus der Produktion und wenigstens 2 Jahre haltbar. Da wissen Sie, woran Sie sind.
Ich hab doch schon immer geahnt das Flocki heimlich bei KSD bestellt. Bestimmt ordert er PGP verschlüsselt an seine gephishte Packstation und bezahlt mit BitcoinsDiavolo hat geschrieben:Ich dreh am Rad! KSD powered by Flocki.![]()
Ich hab doch schon immer geahnt das Flocki heimlich bei KSD bestellt. Bestimmt ordert er PGP verschlüsselt an seine gephishte Packstation und bezahlt mit Bitcoins