Sildenafil auf Ebay
Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay (facebook) als "Herbal" Pills
wenns die auf den Bildern sind...sind es Sildamax..glaub ich.
@ Flocki
Vielleicht ist mit den Empfehlungen wirklich niemandem ein Gefallen getan.
..jedenfalls sind die günstiger als unsere bekannten Shops..und etwas Konkurrenzkampf schadet nicht..hatten wir die letzte Zeit nicht
Vielleicht ist mit den Empfehlungen wirklich niemandem ein Gefallen getan.
..jedenfalls sind die günstiger als unsere bekannten Shops..und etwas Konkurrenzkampf schadet nicht..hatten wir die letzte Zeit nicht
-
- Gast
Hey Leute, hab mal den ebay-Händler, der das wie von euch erwähnte Angebot "200 x Super Strong 100mg S/Max Herbal SEX PILLS" hat angeschrieben, ob es sich um normale silden 100mg handelt. Die Antwort:
Hi yes they are sildamax & yes i do send to German packstation, my website is
sildamaxandkamagra.com
i do other products on there too.
Hi yes they are sildamax & yes i do send to German packstation, my website is
sildamaxandkamagra.com
i do other products on there too.
-
- mensHELPer
Danke für den Link!Gast321 hat geschrieben:sildamaxandkamagra.com
Der Preis für die Kamagra Chewable ist günstig - sogar erstaunlich günstig - der Rest reisst mich nicht so vom Hocker...
ciao
Flocki
"my website is sildamaxandkamagra.com"
-> sildamax -> "Sildamax" ist der User der sich ausgibt als Betreiber der Abzockseite potenzmittel-kaufen-24.com:
http://menshelp.co/viewtopic.php?p=101468#p101468
http://menshelp.cc/memberlist.php?mode= ... ile&u=6181
Nur ein Zufall die "Namensgleichheit" ?!
-> sildamax -> "Sildamax" ist der User der sich ausgibt als Betreiber der Abzockseite potenzmittel-kaufen-24.com:
http://menshelp.co/viewtopic.php?p=101468#p101468
http://menshelp.cc/memberlist.php?mode= ... ile&u=6181
Nur ein Zufall die "Namensgleichheit" ?!
-
- mensHELPer
Mit ziemlicher Sicherheit! "Sildamax" ist ja lediglich der Name eines speziell in UK extrem verbreiteten Generikums. Dass der Ebay-Verkäufer wohl kein Abzocker ist, erkennt man an der umfangreichen Anzahl positiver Bewertungen.walker hat geschrieben:Nur ein Zufall die "Namensgleichheit" ?!
ciao
Flocki
@Flocki: Die Kamagra Kautabletten habe ich mal versehentlich statt normaler Kamagra bekommen. Den Geschmack empfand ich als dermaßen widerlich, dass ich sie lieber geschluckt habe (was natürlich kein Problem war, was die Wirksamkeit betrifft). Den einzigen Vorteil der Kautabletten sehe ich in den Tarnfarben. Aus welchem Grund bevorzugst du sie?
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
Werde mal die E36ger bestellen. Reines Bio-Produkt, obwohl sie mich doch sehr an Tada von Aurochem erinnert. Zufälle gibt es ….
Ich habe ältere Lagerbestände mit MHD 2016 an Kumpels abgegeben und werde mich in den nächsten Tagen mit den Kräuter-Silden eindecken. Tada bevorzuge ich allerdings als 60mg zum Verkapseln und muss wohl auf SP warten, aber da habe ich noch viel Luft
Allerdings -wie zztop schon angemerkt hat- gibt es jetzt doch richtig Schwung im Wettbewerb, der Markt ist auch riesig

Allerdings -wie zztop schon angemerkt hat- gibt es jetzt doch richtig Schwung im Wettbewerb, der Markt ist auch riesig

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
-
Ich habe mir die jetzt ebenfalls mal bestellt, nur von einem anderen Anbieter.frank1960 hat geschrieben:Werde mal die E36ger bestellen. Reines Bio-Produkt, obwohl sie mich doch sehr an Tada von Aurochem erinnert. Zufälle gibt es ….
Probieren geht über Studieren.
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln