Diskussion anonyme Zahlungen: PSC, Bargeld & Bitcoin etc.

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Tada und Mailver

#101 Beitrag von walker »

tyson hat geschrieben:Welche Shops aktzeptieren noch U-Cash
dzt keine Shops bekannt.

Starbuck

Re: Paysafecard/Ukash - oder anderere anonyme Zahlungsdienst

#102 Beitrag von Starbuck »

Ukash für 870€???

Bist du nen Dealer??

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#103 Beitrag von megman18 »

tyson hat geschrieben:Ist eu nicht mehr on??Welche Shops aktzeptieren noch U-Cash und sind vorteilweise genauso gut und günstig???Habe mir vor ca 5wo wegen eup..... u-cah für 870euro geholt*
mfg
....@Tyson

siehe Beitrag von @Rammler zuvor vom 27.08 bezüglich Ukash / Kalixa Mastercard ....
habe mir diese geholt und genutzt, du kannst sofort nach Registrierung deine Ukash eingeben und ist noch bis 01.10. kostenlos danach 6%. Bei deiner Summe lohnt sich doch 6 % zu sparen :) Du hast dein Geld zurück und einen Ukash spendest du von der Ersparniss an Menshelp :top:
Zuletzt geändert von megman18 am Freitag 9. September 2011, 08:30, insgesamt 2-mal geändert.
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

morientes8

#104 Beitrag von morientes8 »

01.09 ist doch schon vorbei???

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#105 Beitrag von megman18 »

...sorry , meinte 01.10..... :oops:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

HimSelf
Gast

#106 Beitrag von HimSelf »

megman18 hat geschrieben:
tyson hat geschrieben:Ist eu nicht mehr on??Welche Shops aktzeptieren noch U-Cash und sind vorteilweise genauso gut und günstig???Habe mir vor ca 5wo wegen eup..... u-cah für 870euro geholt*
mfg
....@Tyson

siehe Beitrag von @Rammler zuvor vom 27.08 bezüglich Ukash / Kalixa Mastercard ....
habe mir diese geholt und genutzt, du kannst sofort nach Registrierung deine Ukash eingeben und ist noch bis 01.10. kostenlos danach 6%. Bei deiner Summe lohnt sich doch 6 % zu sparen :) Du hast dein Geld zurück und einen Ukash spendest du von der Ersparniss an Menshelp :top:
Hmm, bei Kalixa hört die Anonymität dann aber doch wieder auf, oder habe ich das nur falsch gelesen?

LG

Ramler

#107 Beitrag von Ramler »

HimSelf hat geschrieben:
megman18 hat geschrieben:
mfg
....@Tyson

Hmm, bei Kalixa hört die Anonymität dann aber doch wieder auf, oder habe ich das nur falsch gelesen?

LG
Es ging hir nicht um Anonymität, sondern darum welche P-KK man mit UKASH aufladen kann.

Einigermaßen sicher ist die Kalixa Card doch, sie ist in UK gemeldet.
Solange man sie mit UKASH aufladen tut, werden die Deutschen Behörden wohl nicht wissen das man eine hat.

Tut man sie über das Girokonto aufladen finden die Deutschen Schnüffler das wohl raus, aber das die UK Behörden wegen 50 Potentzpillen Auskunft geben werden Glaube ich weniger.

Ramler
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne

diddl

#108 Beitrag von diddl »

Man bekommt doch Ukash z.B. auch an bestimmten Tankstellen (laut homepage).
Bekommt man dort für den genau benötigten Betrag (z.B. 35,50 Euro) den Code oder gibt es nur "Festgeld",sprich 20 Euro,30 Euro,50 Euro... oder so ?

Retep
mensHELPer
mensHELPer

#109 Beitrag von Retep »

Es gibt coupons zu 10.-,20.-,50.- und 100.- euro......also am besten du bestellt "passend" .

Überzähliges Geld bleibt aber erhalten(sofern die Gegenseite ehrlich ist) und du kannst das übriggebliebene ja ans Forum spenden...........Restbetrag + couponnummer + fotografischer Beleg an einen der Mods.

Tankstellenkauf ist hier im Raum Stuttgart völlig problemlos.

Solitär

Re: eupillz.com: Ukash Liberty anonym, Probleme mit Mailverk

#110 Beitrag von Solitär »

Eine Frage eines Ahnungslosen an einen etwaigen Experten:

Kann man eigentlich UKAS-Codes im Ausland (z.B. LUX oder A) online kaufen (um kein "25er-Problem" zu haben) und anonym (z.B. mit wirecard (VISA-Prepaid) oder deutschem UKASH) bezahlen??? Das wäre doch pfiffig, falls es geht, oder?

Antworten