Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala
Hallo Leute,
ich kann zur Zeit nichts positives berichten,bin auch kein schlecht macher von internetverkäufern aber mit diesem habe ich wohl pech gehabt, trotz der guten Kritik hier im Forum!
Habe Probekauf getätigt Wochenpackung Oral Jelly.
Online Überweisung 16.10.12
Seit dem nichts gehört!Dauert länger oder so wäre ja schon mal ein Anfang gewesen!
Auch meine Mail, wo meine Ware bleibt, vom 24.10 bleibt unbeantwortet.
Schneller kontakt und Versand seitens des Verkäufer hört sich zur Zeit für mich wie ein Märchen an!
Hoffe dass der Verkäufer,der ja auch Mitglied in diesem Forum
ich kann zur Zeit nichts positives berichten,bin auch kein schlecht macher von internetverkäufern aber mit diesem habe ich wohl pech gehabt, trotz der guten Kritik hier im Forum!
Habe Probekauf getätigt Wochenpackung Oral Jelly.
Online Überweisung 16.10.12
Seit dem nichts gehört!Dauert länger oder so wäre ja schon mal ein Anfang gewesen!
Auch meine Mail, wo meine Ware bleibt, vom 24.10 bleibt unbeantwortet.
Schneller kontakt und Versand seitens des Verkäufer hört sich zur Zeit für mich wie ein Märchen an!
Hoffe dass der Verkäufer,der ja auch Mitglied in diesem Forum
Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic
Hallo,
es ist alles ok. Ich habe die Treckingnummer bekommen.
Tut mir leid, vielleicht war ich ein wenig ungeduldig.
Ihr habt auf alle Emails geantwortet, nur mir kam es halt so vor als wenn ich hingehalten werde
Sorry
hadam
es ist alles ok. Ich habe die Treckingnummer bekommen.
Tut mir leid, vielleicht war ich ein wenig ungeduldig.
Ihr habt auf alle Emails geantwortet, nur mir kam es halt so vor als wenn ich hingehalten werde
Sorry
hadam
-
- Gast
Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.
am 10.10. bestellung aufgegeben. 2 emails über die Kontaktmaske, 1 E-Mail über die angegebene Adresse am Freitag. Bis heute KEINE Antwort. Ware wurde am auch vor Ewigkeiten als "Shipped" gemeldet OHNE Tracking no. Ich melde mich sobald sich hier was ändert.
"1 E-Mail über die angegebene Adresse am Freitag. Bis heute KEINE Antwort"
Bis SONNTAG! vom shop S4M also keine Antwort auf das mail vom Freitag.
Das ist wie in den meisten Fällen dieses Threads die absolut überzogene Erwartungshaltung von vielen idiotischen Usern die in den negativen Postings hier resultieren.
Lieferzeiten:
Als Kleinbetrieb kann S4M keine Lieferzeiten garantieren wie Amazon - also bitte Geduld, Lieferdauer ist nämlich auch abhängig von den Großhändlern in Indien und die waren während Pangea vorsichtig.
Kommunikation:
Am Wochenende wird auch Sa/So mal eine Pause eingelegt und keine Mails bearbeitet!
Viele Kunden sind hier sehr ungeduldig! und können oder wollen nicht kapieren dass viele shops ein Einmannbetrieb sind wo der shopinhaber nicht 24h lang und auch am WE Mails abarbeitet.
Zur Wiederholung: S4M ist NICHT Amazon mit hunderten von reinen Supportmitarbeitern oder hotline-Service.
Überhastete Nachfragen stören nur den Informationsfluss - erst wenn nach etwa einer Woche keine Reaktion erfolgt solltet ihr nachhaken.
Ausserdem zum wiederholten Male:
Viele Provider betrachten mails der shops etc als Spam und leiten sie nicht weiter, deswegen bekommen diese Kunden auch keine mails.
Dies wurde im Forum auch schon einige male erwähnt.
Es ist überhaupt ein Wunder, daß die shops mit den Kunden überhaupt noch kommunizieren, wenn man sieht was die für nen ungeduldigen Trara machen trotz allem Entgegenkommen.
Es wird momentan echt zum Problem, daß die Kunden alle nen Amazonservice mit 3 Tage Lieferzeit erwarten + KEINE GEDULD mehr haben.
Dies kann in vielen Fällen so schnell klappen aber ist gerade in der Zeit während/nach Pangea nicht als Regelfall zu betrachten!
Bis SONNTAG! vom shop S4M also keine Antwort auf das mail vom Freitag.
Das ist wie in den meisten Fällen dieses Threads die absolut überzogene Erwartungshaltung von vielen idiotischen Usern die in den negativen Postings hier resultieren.
Lieferzeiten:
Als Kleinbetrieb kann S4M keine Lieferzeiten garantieren wie Amazon - also bitte Geduld, Lieferdauer ist nämlich auch abhängig von den Großhändlern in Indien und die waren während Pangea vorsichtig.
Kommunikation:
Am Wochenende wird auch Sa/So mal eine Pause eingelegt und keine Mails bearbeitet!
Viele Kunden sind hier sehr ungeduldig! und können oder wollen nicht kapieren dass viele shops ein Einmannbetrieb sind wo der shopinhaber nicht 24h lang und auch am WE Mails abarbeitet.
Zur Wiederholung: S4M ist NICHT Amazon mit hunderten von reinen Supportmitarbeitern oder hotline-Service.
Überhastete Nachfragen stören nur den Informationsfluss - erst wenn nach etwa einer Woche keine Reaktion erfolgt solltet ihr nachhaken.
Ausserdem zum wiederholten Male:
Viele Provider betrachten mails der shops etc als Spam und leiten sie nicht weiter, deswegen bekommen diese Kunden auch keine mails.
Dies wurde im Forum auch schon einige male erwähnt.
Es ist überhaupt ein Wunder, daß die shops mit den Kunden überhaupt noch kommunizieren, wenn man sieht was die für nen ungeduldigen Trara machen trotz allem Entgegenkommen.
Es wird momentan echt zum Problem, daß die Kunden alle nen Amazonservice mit 3 Tage Lieferzeit erwarten + KEINE GEDULD mehr haben.
Dies kann in vielen Fällen so schnell klappen aber ist gerade in der Zeit während/nach Pangea nicht als Regelfall zu betrachten!
Meint Ihr, es macht Sinn, diese Infos als "Leitfaden Was tun, wenn meine Ware auf sich warten lässt" oder so anzupinnen? Oder lesen die das sowieso nicht?
Die lesen das sowieso nicht denn die finden nicht mal das eigene Posting wenn es aus dem shopthread hierher verschoben wird:
Wir erwarten uns hier von jedem User dass er sich aktiv am Forum beteiligt indem er zumindest die wichtigste Info LIEST.
Diesfalls wüsste auch jeder dass es ein shop SCHWER hat in die Liste der Empfehlungen zu kommen und so ein shop VERLÄSSLICH ist.
Bei aktiver Beteiligung hat zudem jeder User die Möglichkeit sich per PN direkt an die hier in diesem Thread hauptsächlich betroffenen shops KE und S4M zu wenden.
Wir haben andere Sachen zu tun als solche User besonders zu hätscheln die sich lediglich am Forum beteiligen indem sie hier mal schnell ein Beschwerdeposting reinhusten zumal sie nach ihrer Beschwerde und Erhalt der Tabs meist für immer wieder abtauchen.
Und ausserdem:walker hat geschrieben:Bringt nichts - denn Neuuser lesen kaum die FAQs oder Forenregeln und auch nicht die gepinnten Grundinfos zu den shops.
Die klicken rein zum Thread eines shops der sie wegen vieler Positivmeldungen an "amazon" erinnert, um den Rest des Forums kümmern sie sich kaum oder gar nicht.
...und wenn die Tabs nach 10 Tagen nicht hier sind klicken sie wieder rein zum Thread des shops, hinterlassen dort ihr Beschwerdeposting wie einen Fliegenschiss:
...und schwirren wieder weg.
Ich erinnere dabei wieder mal an den Winter 2009/2010 mit Schneechaos in UK, royal mail war förmlich lahmgelegt und alle Medien berichteten darüber - auch im Forum hatten wir einen eigenen Thread mit Hinweis auf grosse Lieferverzögerungen.
Dennoch tauchten in den Threads der UK-shops zig wütende Neuuser auf die sich kräftig beschwerten über den shop - weil ihre Tabs immer noch nicht angekommen waren...
Exakt gleich hier in diesem Thread wo sich User über den shop beschwerten - weil sie exakt am Anfang Pangea bestellten und ihre Tabs immer noch nicht angekommen waren...
Wir erwarten uns hier von jedem User dass er sich aktiv am Forum beteiligt indem er zumindest die wichtigste Info LIEST.
Diesfalls wüsste auch jeder dass es ein shop SCHWER hat in die Liste der Empfehlungen zu kommen und so ein shop VERLÄSSLICH ist.
Bei aktiver Beteiligung hat zudem jeder User die Möglichkeit sich per PN direkt an die hier in diesem Thread hauptsächlich betroffenen shops KE und S4M zu wenden.
Wir haben andere Sachen zu tun als solche User besonders zu hätscheln die sich lediglich am Forum beteiligen indem sie hier mal schnell ein Beschwerdeposting reinhusten zumal sie nach ihrer Beschwerde und Erhalt der Tabs meist für immer wieder abtauchen.
-
- Gast
Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.
Vor 4 Wochen bestellt. Bislang keine Lieferung.
Shop ist (zumindest momentan) offline.
Ich fürchte einen Totalverlust.
MOD:
Unklar bleibt ob der shop unter seiner im shopthread bekanntgegebenen (neuen) Mailadresse kontaktiert wurde ?!
Beitrag daher verschoben hierher in den amazon Thread.
Shop ist (zumindest momentan) offline.
Ich fürchte einen Totalverlust.
MOD:
Unklar bleibt ob der shop unter seiner im shopthread bekanntgegebenen (neuen) Mailadresse kontaktiert wurde ?!
Beitrag daher verschoben hierher in den amazon Thread.
-
- Site Admin
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir langsam aber sicher die Lust ausgeht, jedem dahergelaufenen, uninformierten, lesefaulen amazonverwöhnten Neu-Nutzer immer wieder die gleichen Dinge vorzukauen, Geduld, ist nicht amazon, hast du schon den Spamfilter gecheckt etc.pp.
Es ist hier mittlerweile ALLES nachzulesen, wer das "Gefühl" hat , 235 € versenkt zu haben, dem kann man auch zumuten, sich hier umfassend zu informieren!
Es ist hier mittlerweile ALLES nachzulesen, wer das "Gefühl" hat , 235 € versenkt zu haben, dem kann man auch zumuten, sich hier umfassend zu informieren!
Außer, dass uns hier 20 mal am Tag die Galle hochkommt, sehe ich das Problem fast noch mehr darin, dass die Arbeit der Shops generell behindert wird, wenn die erstmal einen halben Tag brauchen, um sich durch die Beschwerdemails zu wühlen und dadurch die Bestellabläufe auch für alle anderen darunter leiden. Von den "kundenorientierten Lösungen" und den Tröst-Beigaben abgesehen, welche über kurz oder lang auf die Preise umgelegt werden dürften.
eGXX hat geschrieben:Außer, dass uns hier 20 mal am Tag die Galle hochkommt, sehe ich das Problem fast noch mehr darin, dass die Arbeit der Shops generell behindert wird, wenn die erstmal einen halben Tag brauchen, um sich durch die Beschwerdemails zu wühlen und dadurch die Bestellabläufe auch für alle anderen darunter leiden. Von den "kundenorientierten Lösungen" und den Tröst-Beigaben abgesehen, welche über kurz oder lang auf die Preise umgelegt werden dürften.
Klar wird auf die Preise umgelegt, das hatten wir schon 2010 bei KF:
KF änderte damals rapide das Kulanzverhalten - früher wurden nicht angekommene Sendungen gratis neu verschickt, auch wenn es mehr als 100 Tabs waren.
Dann hiess es plötzlich "Versand auf eigenes Risiko":
Als Reaktion weil bei Bestellungen vom Dezember 2009 / Jänner 2010 (= Schneechaos in UK) zahlreiche "Amazon-Kunden" reklamierten + Ersatz forderten, Ersatz auch kriegten:
... und die Erstbestellung die dann doch ankam hatten sie dennoch dreist eingesackt ohne dafür zu bezahlen...
Nachdem soviele Idioten einfach doppelt abkassiert hatten (einer oder zwei hatten damit ja noch lauthals im KF-Thread damit geprahlt) ging halt bei KF die Kalkulation nicht mehr ganz auf. Eine bestimmte Anzahl an Ausfällen sind mit einkalkuliert aber nicht wenn jede zweite Sendung reklamiert wird.
Bedanken dafür konnten wir uns damals schon bei diesen ganzen Idioten die zunächst trotz Schneechaos in UK das Forum mit Beschwerden vollpflasterten und danach ganz unverschämt die doppelt gelieferten Tabs gratis abzockten.
Genau dieselbe Sorte von Usern war das die selber schnell ABZOCKE BETRUG schreien wenn die Tabs nach 14 Tagen nicht ankommen.