Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
AlobarAelfric

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#101 Beitrag von AlobarAelfric »

Ich nehme seit mehr als einem Jahr 10mg Tada pro Tag. Seit ein paar Monaten habe ich Probleme mit der unteren Ellenbogen-Sehne am linken Arm. Zuvor Probleme am rechten Arm und im linken Fuß. Nun sind die Sehnen-Schmerzen im linken Fuß auch wieder aufgetaucht. Habe nun eine 20-tägige Diclofenac-Kur hinter mir, ohne dass sich die Schmerzen im Arm gebessert hätten.
Ich habe nun den Verdacht, dass die Schmerzen an den Sehnen (fühlt sich an wie eine Entzündung) auf die Tada-Medikamentierung zurückzuführen sein könnten.
Hier im Thread habe ich zum Thema Sehnen bis auf Schmerzen an den Sehnen-Ansätzen im Oberschenkel-Muskel nichts finden können.

Kann es sein, dass Tada entzündungsähnliche Schmerzen an den Sehnen verursachen kann?
Ich habe die Tadas nun seit vergangen Freitag abgesetzt. Dem Arm geht es heute ziemlich gut, aber es dürfte noch zu früh sein, um abschließend etwas zu sagen.

robby39

#102 Beitrag von robby39 »

Also ich trinke oft auch Sekt vorm Sex. Habe aber das Gefühl, dass ich pro Glas Sekt,3Gläser rauspinkeln muss.. Komisch.Meist habe ich vorher ne Tada und direkt davor ne Silden oder Varden. Manchmal ist es während dem Sex sogar so arg..dass ich mal stoppen muss zum entleeren.. hm..Kennt Ihr das???

Peter.Pillepalle

#103 Beitrag von Peter.Pillepalle »

@AlobarAelfric
Ist nicht von der Hand zu weisen.Bitte berichte doch über den weiteren Verlauf nach Absetzen von Tada.
viele Grüsse
P.Pillepalle

akazie310

#104 Beitrag von akazie310 »

Habe mal aus Daten der FDA eine kleine Übersicht über die Häufigkeit der wichtigsten NWs gebastelt.
@admins: bitte verschieben oder löschen, wenn schon vorhanden - ich hab zumindest keine gefunden
Tabelle- Nebenwirkungen- Tadalafil.pdf
(4.76 KiB) 122-mal heruntergeladen
lg
akazie

gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer

#105 Beitrag von gnagflow880 »

war 2 Wochen bei meiner Freundin. Täglich 20mg Tadalafin eingeworfen.
Machte den Fehler und bin in stockdunkler Nacht heimgefahren.
Hatte auf der Autobahn schwer mit den Augen zu kämpfen.
Nicht nur die entgegenkommenden Fahrzeuge blendeten mich,
sondern auch die Rück- und Bremslichter von vorausfahrenden Autos.
Ist das typisch für Tadalafil ?
Altersbedingte ED, 82 Jahre.

black
mensHELPer
mensHELPer

#106 Beitrag von black »

gnagflow880 hat geschrieben: Ist das typisch für Tadalafil ?
Nee, eher Nachtblindheit :narr:

walker
Site Admin
Site Admin

#107 Beitrag von walker »

Könnte Blaustich sein und ist eher typisch für Silden/Varden.

Blaustich wird sehr gerne plötzlich getriggert wenn du in Neon/Xenonlicht reinguckst - da kann sogar die eigene Autoarmatur Auslöser sein, speziell wenn du ( zb VW) blauleuchtende Anzeigen hast.

AlobarAelfric

#108 Beitrag von AlobarAelfric »

AlobarAelfric hat geschrieben:Ich nehme seit mehr als einem Jahr 10mg Tada pro Tag. Seit ein paar Monaten habe ich Probleme mit der unteren Ellenbogen-Sehne am linken Arm. Zuvor Probleme am rechten Arm und im linken Fuß. Nun sind die Sehnen-Schmerzen im linken Fuß auch wieder aufgetaucht. Habe nun eine 20-tägige Diclofenac-Kur hinter mir, ohne dass sich die Schmerzen im Arm gebessert hätten.
Ich habe nun den Verdacht, dass die Schmerzen an den Sehnen (fühlt sich an wie eine Entzündung) auf die Tada-Medikamentierung zurückzuführen sein könnten.
Hier im Thread habe ich zum Thema Sehnen bis auf Schmerzen an den Sehnen-Ansätzen im Oberschenkel-Muskel nichts finden können.

Kann es sein, dass Tada entzündungsähnliche Schmerzen an den Sehnen verursachen kann?
Ich habe die Tadas nun seit vergangen Freitag abgesetzt. Dem Arm geht es heute ziemlich gut, aber es dürfte noch zu früh sein, um abschließend etwas zu sagen.
Hier mal ein Update: Ich hatte die Einnahme umgestellt auf 1 - 2 Tabletten pro Woche. Der Effekt war gleich Null.
Mittlerweile geht es dem Arm aber besser: Vermutliche Ursache ist meine Schalfposition, in der der Arm anscheinend irgendwie überdehnt wird. Außerdem habe ich Bedienung der Maus von links auf rechts verlagert (hatte ich zuvor gewechselt, weil ich Probleme mit dem rechten Arm hatte).

Fazit: Zwischen Tada und Sehnenentzündungen gibt es anscheinend keinen Zusammenhang.

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#109 Beitrag von Diavolo »

Diavolos Tada-Test, dritter Versuch!

Vorgeschichte:
Beim ersten Tada-Test bin ich ziemlich auf die Schnauze gefallen. Ich hatte sofort mit 20mg pro Tag angefangen. Das ging 2 Tage gut, dann hatte ich so heftige Gliederschmerzen (Rücken, Beine), dass mir die Lust vergangen ist. Also abgesetzt.

Beim zweiten Tada-Test war ich schlauer. Erst mit 10mg pro Tag eingeschliffen und dann nach 7 Tagen auf 20mg erhöht. Das ging schon viel besser, allerdings war die Erektion nicht sicher genug, so dass ich immer mit Varden oder Silden nachhelfen mußte. Das war mir dann zu blöd und ich habe wieder aufgegeben.

So! Nun lagen 100 Tadas (Vipro V-Tada 20 von p888 in) im Vorrat und jedes Mal warf ich einen wehmütigen Blick darauf. 100 Tadas für die Katz?
Also nochmal das Spiel:

Dritter aktueller Versuch:
Ich nehme seit 6 Tagen jeden Tag 10mg Tada, immer um die gleiche Uhrzeit.

Nebenwirkungen: Leichte Gliederschmerzen (Rücken und Beine) wie bei einem Muskelkater aber auch ohne Schmerzmittel gut erträglich. Selten leichter Kopfschmerz. Sehr seltsame Nebenwirkung bei mir: Ich habe das Gefühl, dass ich ein wenig schlechter höre, seit ich damit angefangen habe. (Werde es beobachten)

Hauptwirkung:
Diesmal bin ich wirklich begeistert. Schon ab Tag 2 geht es zur Sache: Blutwurst hoch 3, bei jeder mechanischen Reizung & bei jedem Gedankenspiel (da reicht dann schon eine scharfe Braut im Supermarkt) steht der Schwanz anständig.
Gestern dann der Feldversuch: Ich brauchte die Hose nicht mal zu öffen, der kleine Freund hat sie gesprengt. Keine Sildenhärte aber ein sehr zuverlässiger Hardgummiknüppel haben uns Freude gebracht. Abspritzen war, im Gegensatz zu Silden, kein großes Problem.

Meine Wahrnehmung:
Diesmal komme ich nicht umhin zu sagen (obwohl das natürlich so nicht stimmt), dass sich durch die Tadaeinnahme auch psychisch etwas verändert hat. Ich bin einfach geiler als sonst, die Blutwurst und die ständigen Erektionen (sicher 4 - 6 pro Tag) lassen mich anders agieren: Da wird dann eben nicht weg geschaut, sondern der Blickkontakt gesucht. Beim Einkauf finde ich die Produkte nicht mehr, weil ich ständig Ausschau nach der holden Weiblichkeit halte. (Nicht das ich offensiv nach einer Sideshow suche aber allein das Gefühl damit zu spielen, ist schon äußerst anregend und spannend)

Fazit:
Im Gegensatz zu Silden und Varden hat Tada für mich ein gewisses psychotropes Potential. Es läßt mich subjektiv interessanter und begehrenswerter erscheinen ("allseits bereit-Effekt"), was sich dann auf meine Handlung/Ausstrahlung auswirkt. (Klar, das ist Blendwerk, ist mir schon klar.)
Die Nebenwirkungen sind da aber die halten sich in Grenzen. Ich werde es noch ein wenig weiter austesten.
Da ich alle Tests mit den gleichen Pillen durchgeführt habe, wird klar: Es hängt sehr viel von den Umständen ab! Während bei Test 2 nichtmal 20mg pro Tag gereicht haben, bin ich jetzt mit 10mg pro Tag gut dabei.

Mein Tipp:
Nicht gleich aufgeben mit Tada. Der Weg zur Tada-Meisterschaft ist lang und steinig aber es lohnt sich!!!

wibbler
mensHELPer
mensHELPer

#110 Beitrag von wibbler »

Dein Bericht ist wirklich sehr interessant.Denn ich habe auch gerade nach 3 Tagen die Einnahme von
Tadaga-20 abgebrochen. Die Wirkung auf die Erektion war Super.
Aber die Nebenwirkungen waren auch bei mir sehr heftig.Starke Schmerzen im Rücken und Beine.
Werde nun auch mal Deinen "dritten Versuch" austesten.
Mal sehen was wird:

Antworten