Also jetzt wieder (rein) persönliche Erfahrung von gestern Abend:
Nach der Ankündigung meiner Partnerin wieder in die Wärmekabine zum Schwitzen zu wollen, habe ich gestern also meine Ration genommen (50 mg Silden) ...
Weil es so kalt war, musste die Kabine länger aufgeheizt werden, deswegen (und wegen der Vorfreude ...) hatte ich schon eine Latte, als wir uns in die Kabine setzten (so gegen 10 Uhr, was meine Partnerin so animierte, dass sie mir mit den Händen einen runtergeholt hat - sie wollte das mal sehen, wie ich im Sitzen komme
Danach war natürlich Ruhe im Schacht, wir gingen duschen und ins Bett So um halb zwölf hat sie sich noch mal zu mir gedreht und da stand er wieder wie ne Eins - also 20 min Löffelchen und drei Orgasmen später war ich auch wieder so weit
PS: Das ganze ohne intensive Clit-Stimulation auch wenn ich sie von hinten nehme, ist der Kontakt rein vaginal.
@Santino:
Wenn wir es von hinten /a tergo) machen, liegt sie eigentlich immer auf dem Bauch und ich stehe mit einem Bein auf dem Boden - ich muss mich dabei gut mit den Armen abstützen. Also auch rein vaginal, keine Clit.
Zu lange halte ich das aber nicht aus, ist relativ anstrengend für mich als älteren Herrn, oft drehen wir uns wieder auf die Seite in Löffelchen-Position zurück.
Noch eine Anmerkung: Anal mag sie nicht, aber wenn ich sie von hinten nehme (Löffelchen oder a tergo) und sie richtig feucht ist, kann ich mit einem Finger oder dem Daumen in den Anus und spüre dabei meinen Schwanz - das mag sie - ist ja fast wie "Double Penetration"
Ich wewrde schon beim Schreiben und der Erinnerung an gestern wieder rattengeil ...