vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#11 Beitrag von walker »

Dieter666 hat geschrieben:
Ich denke, dass der pralle Penis und die lange dauernde Aktivität es ausmachen, dass eine Frau vaginal kommt - das hat man ohne Silden eben nicht so oft (wenn überhaupt).
.

Genau so sehe ich es auch:
die synergetische Summe dieser beiden Qualitäten bewirkt dass eine Frau vaginal kommt .

Und ja, ohne Silden vielfach chancenlos.

Santino

#12 Beitrag von Santino »

junge junge....dann weiß ich ja was ich am Wochenende ausprobiere :)

sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer

#13 Beitrag von sockenfreund »

Probiert das mal aus:

Frauen Aussage:
ich bevorzuge es wenn er mich von hinten nimmt, aber nicht im doggy sondern wenn ich flach auf dem Bauch liege, wenn ich dann zusätzlich noch die Beine schließe wird es schön eng...
und der Endringwinkel ist ein wenig anders als beim normalen doggy...

P.S. ich glaub die Stellung von hinten während die Frau auf dem Bauch liegt heißt sogar auch "G-Punkt Stoßer"

Die besten Stellungen für G-Punkt-Stimulation: Reiterstellung (sie oben) und Doggy-Style (von hinten). Und selbst, wenn es nicht auf Anhieb klappt: Der Wille zählt. Laut der anfangs erwähnten Charité-Studie setzen nur 36 Prozent der Frauen die Befriedigung beim Sex mit einem Orgasmus gleich! Sie können die Sache also ganz entspannt angehen. Aber gehen Sie sie an.
TCB

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#14 Beitrag von Leisureman »

sockenfreund hat geschrieben:Probiert das mal aus:

Frauen Aussage:
ich bevorzuge es wenn er mich von hinten nimmt, aber nicht im doggy sondern wenn ich flach auf dem Bauch liege, wenn ich dann zusätzlich noch die Beine schließe wird es schön eng...
und der Endringwinkel ist ein wenig anders als beim normalen doggy...

Das lässt sich sehr gut unter dem Vorwand der Rückenmassage angehen. :-P
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Dieter666
Moderator
Moderator

#15 Beitrag von Dieter666 »

Also jetzt wieder (rein) persönliche Erfahrung von gestern Abend:

Nach der Ankündigung meiner Partnerin wieder in die Wärmekabine zum Schwitzen zu wollen, habe ich gestern also meine Ration genommen (50 mg Silden) ...

Weil es so kalt war, musste die Kabine länger aufgeheizt werden, deswegen (und wegen der Vorfreude ...) hatte ich schon eine Latte, als wir uns in die Kabine setzten (so gegen 10 Uhr, was meine Partnerin so animierte, dass sie mir mit den Händen einen runtergeholt hat - sie wollte das mal sehen, wie ich im Sitzen komme :D :D :D

Danach war natürlich Ruhe im Schacht, wir gingen duschen und ins Bett So um halb zwölf hat sie sich noch mal zu mir gedreht und da stand er wieder wie ne Eins - also 20 min Löffelchen und drei Orgasmen später war ich auch wieder so weit :D :D :D

PS: Das ganze ohne intensive Clit-Stimulation auch wenn ich sie von hinten nehme, ist der Kontakt rein vaginal.

@Santino:

Wenn wir es von hinten /a tergo) machen, liegt sie eigentlich immer auf dem Bauch und ich stehe mit einem Bein auf dem Boden - ich muss mich dabei gut mit den Armen abstützen. Also auch rein vaginal, keine Clit.

Zu lange halte ich das aber nicht aus, ist relativ anstrengend für mich als älteren Herrn, oft drehen wir uns wieder auf die Seite in Löffelchen-Position zurück.

Noch eine Anmerkung: Anal mag sie nicht, aber wenn ich sie von hinten nehme (Löffelchen oder a tergo) und sie richtig feucht ist, kann ich mit einem Finger oder dem Daumen in den Anus und spüre dabei meinen Schwanz - das mag sie - ist ja fast wie "Double Penetration" :D :D :D

Ich wewrde schon beim Schreiben und der Erinnerung an gestern wieder rattengeil ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#16 Beitrag von glory_hole_81 »

vaginal - klitoral - g-punktmässig - mit squirt oder ohne...

Ehrlich gesagt, ist mir das völlig wurscht!!

Ich bin, Dank Tada und Varden, in der Lage, vollkommen auf die Bedürfnisse meiner Frau einzugehen. Mal mag sie es quick und dirty irgendwo, mal lang und ausdauernd auf unserer Spielwiese, ich kann mich da ganz nach ihr richten... selbstverständlich macht mir das Spass, es ihr so besorgen zu können, wie sie es braucht, schließlich komme ich dabei auch auf meine Kosten!

Aber mir darüber Gedanken zu machen, wie es jetzt für sie gerade am besten ist, darüber bin ich hinaus, das muss sie schon selber wissen (und weiss sie auch ;) )

Santino

#17 Beitrag von Santino »

@Dieter666: Danke für deine Erfahrungen! Ich werde das ganze mal ausprobieren. Das mit dem einen Bein auf dem Boden stelle ich mir auch anstrengend vor. Selbst wenn ich es als junger Hüpfer länger könnte...Wenn irgendwann die Puste ausgeht wechsel ich besser auch die Stellung bevor jemand anders auch noch die Puste verliert...Aber ich probiers aus. Erstmal ne Weile Löffelchen und von hinten. Mal gucken ob meine Freundin vielleicht mit ein wenig Übung irgendwann so kommen kann....Bisher haben wir diese Stellungen nie lange gemacht und oft sowieso nicht...Aber trotzdem habe ich immer gemerkt, dass sie dann geiler wird....

Aber sie weiß glaube ich, dass ich die Stellungen nicht sooo geil finde, deshalb fordert sie es auch nicht...

Naja jetzt werd ich es mal öfter von alleine probieren. Jetzt ist Wochenende und dann werd ich heute mal Silden mit dabei nehmen und schauen ob ich und auch sie dann lange genug so ficken kann ohne Probleme....
:next:
mfg

tantalus

#18 Beitrag von tantalus »

@ Santino: Meiner Erfahrung nach kommen die Damen am besten wennse den Stahlschwanz reiten dürfen.
Also Du legst Dich auf den Rücken , machst Dir ein Bier auf und guckst Sportschau...während sie sich ihren Teil holt. ;)
Klar , da ist sicher klitorale Stimulation dabei... aber das Gesamtergebbnis zählt.
Und nicht zu vergessen: Man/frau müssen schon gut ineinanderpassen, rein anatomisch reibungs- u. drucktechnisch gesehen.
Schönes WE ;)

Santino

#19 Beitrag von Santino »

hehe ja weiß ich. Aber meine Freundin hats noch nie hinbekommen so zu kommen (vom reiten)

Und leider wird der Fernseher bei uns jetzt immer ausgemacht, weil ich mitten beim Sex auf einmal plötzlich laut jubelnd aufgesprungen bin, weil Arjen Robben das 3:2 gegen Manchester United geschossen hat ;) Da habe ichs mir versemmelt mim Fernsehen.

Nicht das ich beim Sex lieber Fernsehen gucke. Aber wenn ich mal das Gefühl hatte ich würde zu früh kommen habe ich mich einfach auf das Fernsehprogramm konzentriert und zack entfernte ich mich wieder etwas vom Orgasmus ;)

halbritter

#20 Beitrag von halbritter »

Nach meiner Erfahrung kommen die meisten Frauen nur mit (zusätzlicher) klit-Stimulation.
Die erfahrene Frau packt im richtigen Moment mit an.
Oder ich als Mann packe simultan noch an die Klit.

Antworten