Hallo Deliverance,
zunächst einmal: ALLES NICHT SO SCHLIMM! Ich denke, bei Dir ist es fast ausschließlich ein kopfproblem und in deinem Alter wird das auch wieder gut werden, wenn Du erst einmal aufhörst darüber nachzudenken, dass er wieder schlaff werden könnte.
Es ist doch so: natürlich brauchst Du Stimulation um erregt (und hart) zu sein. Je länger etwas andauert (Sex, Selbstbefriedigung usw.) desto größer der Bedarf nach mehr Stimulation. ...kommt die nicht, so schlafft er ab. Denkst Du in jedem Moment, der nicht gerade von Dir als Highlight empfunden wird darüber nach, dass er jetzt wieder schlaffer werden könnte, so fällt er natürlich zusammen, weil Du dich unter Druck setzt.... Je mehr Du dich unter Druck setzt, umso mehr Momente wirst Du haben, in denen es nicht klappt, also denkst Du beim nächsten Mal mehr nach.... Spürst Du, er wird zwischendurch mal weicher, denkst Du darüber nach und natürlich schlafft er weiter ab! (UND DABEI IST ES SOOO NORMAL, dass er zwischendurch mal weicher wird!!!!)...ein Kreislauf.
Den kann man aber durchbrechen !
Zunächst zu mir. Ich mache für mich für Dich jetzt ein bißchen nackich. Das mache ich im Internet sonst sehr ungern, aber ich glaube Dir helfen zu können.
Ich habe bereits bei meinen ersten sexuellen Kontakten die Erfahrung machen müssen, dass mein kleiner Freund nicht immer so will wie ich. Ich war immer suer Aufgeregt und das führte oft zum Versagen (reine Kopfsache). Im Laufe einiger
langer Beziehungen wurde ich deutlich sicherer, weil ich lernte, dass Frauen mögen, wie ich sie berühre und zum Teil bezaubere. Trotzdem ist der Kleine sehr anfällig (beruflicher Stress, extrem Reizabhängig, Aufregung... viele Faktoren fließen ein). KEINE MEINER BEZIEHUNGEN IST AM SEX gescheitert, weil sie es deswegen beendet hat. Und in jeder Beziehung ergab sich irgendwann Sicherheit und es hat dann bei mir auch (fast immer) gut geklappt.
Vor zwei Jahren gab es bei mir eine einschneidene Veränderung (Scheidung, Liebe meines Lebens, ich habe es trotzdem beendet! Seit dem bin ich beim Seelendoktor, zwischenzeitlich stationär... - detaillierter will ich nicht werden). Seit dem geht es bei mir ohne Potenzmittel nicht mehr. Und auch das ist ein reines Kopfproblem !!!
Wie gesagt, deinen

Kreislauf wirst Du durchbrechen und zwar in mehrfacher Hinsicht:
1. Mit der richtigen Frau. Absolutes Vertrauen auf beiden Seiten. Frauen wollen manchmal den geilen Ficker (sorry für die Ausdrucksweise), aber sie haben auch Verständnis, wenn es eben mal nicht läuft. Sie wissen auch, dass nicht jeder von uns Casanova ist und sie lieben Dich trotzdem. Es geht ja in einer Beziehung, zumindest nicht in einer vertrauensvollen Beziehung NUR darum. Jede Beziehung hält Anlaufschwierigkeiten (Aufregung) und "schlechte Zeiten" aus. Im Laufe der Zeit wächst Vertrauen. Du lernst, dass Du nicht immer wie eine Maschine funktionieren musst und so regelt sich alles von allein.
2. Wirst Du lernen damit umzugehen. Wenn es im Stehen nicht gut funktioniert, dann lässt Du das eben und es wird Dich nicht mehr stören. Du wirst lernen mit deinen Schwächen umzugehen. Das wird dir Sicherheit geben und somit wird es funktionieren.
3. Ich habe den Eindruck Du denkst sehr viel darüber nach, was SIE denken könnte. Finde Dich selbst, finde deine eigenen Interessen, Neigungen (auch wenn sie vielleicht extrem sind) und stehe dazu, denn diese stimulieren Dich. Nehme Dir was Du brauchst.
4. Es gibt ein Phänomen, welches hier im Forum als "Lochangst" beschrieben wird. Er versagt, wenn es darauf ankommt. Man ist aufgeregt (Beim Kondom ist es das Gleiche. Ich verwende daher keine Kondome. Also Sex nur in festen Beziehungen und mit regelmäßigen AIDS Test!). Dieses Problem wirst Du ebenfalls für Dich lösen. Unsere Pillen helfen dabei wunderbar. Du wirst lernen, dass er funktioniert, gewinnst Sicherheit und dann geht es auch wieder ohne (Achte auf psychische Abhängigkeit! Die Dinger sollen dir helfen die Nervosität zu überbrücken, sie sollen nicht dein fester Begleiter werden!).
5. Vielleicht. GAAAANZ VIELLEICHT hast Du eine echte erektile Dysfunktion. das ist sehr unwahrscheinlich! Und selbst wenn. Na und? Dein Leben geht weiter und Du wirst glücklich und erfüllt leben können.
6. Ein Tipp noch von mir. Ich mag die Tada sehr gern, weil sie eine gute Basis bilden, aber um Dir sicher zu sein, empfehle ich Dir doch eher 50- 100mg Silden zu nehmen. Damit kannst Du dir sicher sein und erlebst nicht wieder eine kopfbelastene Niederlage. Mit Silden hast Du eine solche Latte, dass Du aufpassen musst nicht Größenwahnsinnig zu werden und an Selbstüberschätzung zu erkranken
So, langer Post. Herzlich Wilkommen
Noch ein Nachtrag: Rede mit ihr offen. Sehr offen. ABER: Erst, wenn es denn soweit ist!!!!
Also nicht bevor ihr Sex hattet und Du VIELLEICHT nicht so konntest wie Du wolltest. Wenn es dann tatsächlich nicht geklappt haben sollte, dann rede mit ihr, offen und ehrlich.
Wenn sie dich mag, wird sie nicht schlimm finden, dass es nicht so geklappt hat, aber sie wird sich fragen, ob es mit ihr zu tun hat. Sie wird verunsichert sein, sie könnte Dir nicht gefallen, sie könnte es schlecht gemacht haben..... Rede mit ihr, nehme ihr ihre Angst.
Wenn sie dich nicht mag und es nur darum geht, dann weißt Du es wenigstens gleich.
Wenn sie Dich mag, werdet ihr zusammen einen Weg finden.
DENKE NICHT SO VIEL