Habe bisher nur 1-2 Tage Leerlauf gehabt und auch nur weil Tramadol bei mir lange wirkt.

Deine Freude wirklich in aller ehren, aber dir ist schon bewusst, dass du mit dieser Kombi mit deinem Leben spielst?gymster hat geschrieben:...Erst durch die Gabe von 100mg Tramadol, 20mg Vardenafil und 60mg Dapoxetine 2 Std. vorm Akt bin ich in den Genuss gekommen von Sex ohne Grenzen..
Von der Kombination Tramadol/Dapoxetin wird aber wegen des möglichen Auftretens von verstärkten Serotonin-assoziierten Nebenwirkungen abgeraten. Ich habe damit zwar keine eigenen Erfahrungen, rate aber zumindest zur Vorsicht!gymster hat geschrieben:Erst durch die Gabe von 100mg Tramadol, 20mg Vardenafil und 60mg Dapoxetine 2 Std. vorm Akt bin ich in den Genuss gekommen von Sex ohne Grenzen.
Hier ein kleiner Auszug, nur um die Brisanz etwas zu verdeutlichen...Flocki hat geschrieben:Von der Kombination Tramadol/Dapoxetin wird aber wegen des möglichen Auftretens von verstärkten Serotonin-assoziierten Nebenwirkungen abgeraten. Ich habe damit zwar keine eigenen Erfahrungen, rate aber zumindest zur Vorsicht!gymster hat geschrieben:Erst durch die Gabe von 100mg Tramadol, 20mg Vardenafil und 60mg Dapoxetine 2 Std. vorm Akt bin ich in den Genuss gekommen von Sex ohne Grenzen.
ciao
Flocki