Probleme die einen jungen Mann Sorgen bereiten

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Peter1987

Re: Probleme die einen jungen Mann Sorgen bereiten

#11 Beitrag von Peter1987 »

Vielen Dank für eure Antworten.

Also die deppressive Phase ist abgeklungen. Sie hatte jetzt 2-3 Monate eigentlich nicht mehr diese scheiß Laune, die sie mir gegenüber hatte in diesen Phasen.
Meine Freundin liebt mich auf jeden Fall über alles. Sex haben wir meistens 2-3 Mal die Woche. Gibt Phasen da haben wir nur 1-2 x die Woche. Gibt aber auch Phasen da haben wir 4-5 Mal Sex. Manchmal auch 2 mal am Tag wenn wir in so einer Phase sind, wobei ich wie gesagt die Geilheit verliere wenn ich regelmäßig oft Sex habe.

D.h. wenn ich jetz mal eine Woche 5 x Sex hatte, habe ich oft dann ein paar Tage kein Bock. Bei 10 mal Sex würde ich sagen, dass er 6-7 mal von mir aus geht und 4-3 mal von ihr aus. Sie schläft nicht nur mit mir, weil ich das will. Aber ich muss zugeben, dass ich mir bei der ganzen Sache nicht immer viel Zeit lassen will.

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist:
Mann kommt von der Arbeit, wir essen zusammen, schauen noch kurz fern und wenn wir beide Lust haben kommts dann zum Sex. Aber ich habe nicht immer Lust dann vorher noch LANGE rumzuknutschen o.Ä. Ich würd am liebsten immer direkt zur Sache. Wenn ich mir eure Reaktionen so durchlese scheint das eher unnormal zu sein, dass man kein Vorspiel hat.
Mir ist schon klar, dass man eine Frau dadurch wesentlich geiler machen kann und das hinterher dadurch der Orgasmus beim Sex vielleicht auch erst irgendwie ermöglicht wird. Dazu muss die Frau ja oft das Gefühl haben, dass man sich Zeit lassen kann. Ich habe das auch einige Male probiert. Also sie vorher zu lecken und dann erst zu ficken. Wie gesagt sagte sie ein paar mal. Mach dus mir mal mit der Zunge, dann verwöhn ich dich danach. Und wenn ich erst lecke und dann ficke kommt sie trotzdem nicht :/

Aber dann verstehe ich nicht warum das früher ging. Wenn es an der Deppression liegt frag ich mich natürlich auch wie lange das anhält. Die Deppressionen sind eigentlich vorbei würde ich sagen, aber es ist halt noch nicht so lange her.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen mit einer Frau wo sich der Sex dadurch so verändert hat?

Gestern waren wir zusammen raus und früher haben wir dann hinterher immer richtig geilen Sex gehabt. Sie war aber gestern zu müde und meinte lieber morgen früh.

Dann bin ich eingeschnappt eingeschlafen aber als ich wach wurde ist sie mir dann direkt an die Nippel gesprungen und wir hatten Sex. Heute hatte ich eigentlich keine Probleme, aber beim Sex waren wir nicht annährend dran an einem Orgasmus für sie. Schon irgendwie scheiße das Gefühl, weil das früher ja alles ging. Ob ich wohl was anders mache oder ob es an der Depression liegt oder vielleicht etwas anderes in der Beziehung nicht stimmt??

Reiterstellung z.B. ist eine meiner Lieblingsstellungen, also von mir aus kann sie da stunden machen was sie will, aber wenn sie müde ist hat sie auch oft lieber, dass ich sie ficke. Sie ist aber auch früher immer nur in Missionarsstellung gekommen. ich kann mich nur einmal daran erinnern, dass sie nah dran war in Reiterstellung aber gekommen ist sie noch nie. Wenn sie den Sex übernimmt habe ich immer das Gefühl, dass sie versucht das so zu machen wie ich es am geilsten finde und nicht sie.

Vielleicht sollte ich ihr mal wortwörtlich sagen, dass sie mal machen soll, was sie will, abe rich glaube da ändert sich nix....:/

Naja ich würd gerne mal wissen wie das so bei euch ist mit der Geilheit. Mein Freund z.b. der will ständig ficken und der muss ich auch ständig einen wichsen wenn er nicht fickt. Ist das bei euch auch so?

Wie oft schlaft ihr so pro Woche mit euren Partnerinnen?

gayfighter
mensHELPer
mensHELPer

#12 Beitrag von gayfighter »

Peter, das sind doch sehr spezielle, partnerschafts- und personenspezifische sexuelle "Probleme". (Dafür gibt es evtl. auch besser geeignete Foren...)
In Gänsefüßchen schreibe ich es deswegen, weil man meiner Meinung nach über den Problemgehalt unterschiedlicher Meinung sein kann - mir erscheint es z.B. ganz normal, dass in einer Beziehung beim Sex nicht alles immer von alleine einwandfrei funzt.
Daher auch mein Rat: Erzähl das alles nicht uns, sondern versuche lieber, mit deiner Freundin über deine Sorgen zu reden.

Stratman

#13 Beitrag von Stratman »

@ Peter

gayfighter hat Recht. Du bist Hier in einem Forum wo es weniger um Partnerschaftsprobleme geht, sondern eher um ED & EP und die spezifischen Helferlein dazu.

PS. 3-4x die Woche Sex muss schon sein, sonst bin ich Notgeil. Aber wenns mal nicht so ist, sterbe ich auch nicht gleich weg. Ein ewiges Vorspiel will meine Partnerin selbst nicht, was mir ganz gelegen kommt. Aber etwas Vorspiel gehört dann doch dazu...außer man ist so geil aufeinander das dafür keine Zeit ist.

frank1960
mensHELPer
mensHELPer

#14 Beitrag von frank1960 »

Das Ganze sieht nach normalen Problemen in der Gewöhnungsphase einer sexuellen Partnerschaft aus. Vielleicht redet ihr "einfach" mal über eure sexuellen Bedürfnisse. So, wie es aussieht, ist sie klitoral fixiert, während du sie vaginal befriedigen willst..
Google mal nach "klirotal" .
Zum Orgasmus-Zwang: Es gibt noch immer Frauen, die nie zum Orgasmus kamen. Wenn es mal nicht klappt, sollte man nicht gleich an sich oder der Beziehung zweifeln.

Peter1987

#15 Beitrag von Peter1987 »

Ja was die Probleme anbelangt könnt ihr recht haben.

Ich kann mit meiner Freundin leider nicht so gut über Sex reden. Wenn ich mit dem Thema anfange verdreht sie meistens schon die Augen und wenn ich nach ihren Bedrüfnissen frage, dann sagt sie meistens: "Habe ich mich über unseren Sex beschwert?" Also sie sagt immer, dass sie damit zufrieden ist. Ich bin es im Prinzip auch, aber mir ist es wichtig, dass die Frau zum Orgasmus kommt.

Eine Frau beim Orgasmus zuzuhören finde ich ziemlich geil. ich habe sie schon oft genug gefragt. Sie sagt, sie weiß nicht, woran das liegt, dass sie früher beim Ficken kam und heute nur beim Lecken. Diese Antwort bringt mir natürlich gar nichts und könnte auch heißen, dass es an mir liegt, aber sie mich nicht verletzten will.

Was sich ausserdem in meinen Gedanken festgesetzt hat, ist, dass sie mir erzählte wie sie einmal mit diesem Typen nur ein einziges Mal Sex hatte im Auto auf dem Aldi Parkplatz und dort zum Orgasmus kam. Das war vor unserer Zeit und ich habe sie danach ja auch noch beim Sex zum Orgasmus gekriegt, aber das kapier ich trotzdem nicht.

Was dieses Thema habe anbelangt habe ich übrigens noch eine Frage, die ich hier gut stellen kann:
Ich habe jetzt schon mehrere Frauen sagen gehört, dass Sex mit einem Mann, der beschnitten ist, einfach geiler ist bzw. geiler ist, als wenn der Typ nicht beschnitten wäre. (Der o.g. ist nämlich auch beschnitten, ich bin es nicht)

Was ist an dieser Aussage dran???

Wäre cool wenn auch die anderen angeben wie oft sie Sex haben bzw Sex haben wollen in ihrer Beziehung. Ich finde das bei mir nicht normal. Ich frage mich ob bei mir was nicht stimmt bzgl der Hormonwerte denn:

Die ersten 1-2 Jahre als ich mit meiner Freundin zusammen war musste ich mich beim Sex schon Gedanklich ablenken, damit ich nicht so früh abspritze. Ich hätte mir bei Sex ein Fußballspiel angucken können und dabei problemlos weiter ficken können. Heute ist der Sex förmlich manchmal Arbeit für mich, weil ich mich gedanklich ständig geil halten muss um die Errektion zu halten bzw ihn richtig hart zu machen. Das ist doch mit 23 Jahren nicht normal oder?

Ich finde meine Freundin geil. Klar gibt es mal Phasen wo ich auch gerne mal mit einer Anderen schlafen will, aber wenn ich mir jetzt z.B. einen runterhole, was nur noch sehr selten vorkommt, dann denke ich meistens an meine Freundin. Nur damit ihr wisst, dass nicht ihr Aussehen ein Grund dafür sein könnte. Was denkt ihr woran kann das liegen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.

Viele schreiben immer nur von meinem Problem. Mich würde brennend interessieren ob jemand vielleicht irgendwo etwas ähnliches erlebt hat. Schließlich sind hier ja auch erfahrene Männer, die schon Einiges mehr erfahren haben.

Was das Problem mit meiner Nervosität angeht beim Sex mit neuen Frauen. Ich würde heute jedes Mal mit Potenzmitteln arbeiten, weil es sonst nie ohne geklappt hat obwohl ich es schon so oft versucht habe. Findet ihr das richtig das so zu handhaben?

Schönen Sonntag wünsche ich!

EDIT:

Noch eine Frage wo ich frage ob das bei mir normal ist:
Ich habe schon oft in Pronos gesehen wie Frauen an den Eiern lutschen oder Männer ihren Sack richtig gegen die Frau klatschen. Das tut mir schon beim zuschauen weh. Ich bin an meinen Eiern megaempfindlich habe ich das Gefühl. Ich finde da überhaupt nichts erregendes an meinen Eiern. Wenn da jemand dran lutschen würde, wäre das ziemlich unangenehm glaube ich. Ist das normal? Wie ist das bei euch? Mir tut es oft schon weh wenn ich meine Freundin von hinten ficke und die Eier gegen sie klatschen. Sollte ich das mal untersuchen lassen?

Die meisten Männder finden soweit ich das gehört und gelesen haben ja am geilsten die Frau von hinten zu ficken. Ich hab hierbei die größenten Schwierigkeiten die Errektion zu halten. Ich kapier das alles nicht..... :(

sello
mensHELPer
mensHELPer

#16 Beitrag von sello »

Du machst dir da zu viele Gedanken.
Mach doch einfach den Sex.
Wenn deine Freundin mit dir nicht reden will und sagt es ist alles okay, dann musst du das so akzeptieren!
Warum willst du überhaupt das sie zum Orgasmus kommt. Frauen können und haben auch guten Sex OHNE Orgasmus.

Die Frage warum sie früher zum Höhepunkt kam und heute nicht, kann dir alleine deine Freundin beantworten.

Du denkst zu sehr darüber nach, was deine Freundin beim Sex will und wie sie ihren spaß hat.
Vergiss das doch einfach mal und lass den Sex auf dich zu kommen..

Und zu deiner Frage:

Ich kann sagen, dass wenn ich könnte, würde ich 5 mal am Tag Sex haben.
Morgens beim aufwachen mit der Morgenlatte.
Mittags in der Pause auf der Arbeit.
Nach dem Abendessen.
Kurz vor dem ins Bett gehen unter der Dusche.
Und im Bett beim einschlafen.

Wenn ich eine Freundin hätte die das so mit machen würde, würde ich das so wollen..

Es gibt auch Kumpel von mir die genervt sind, dass ihre Freundin 4 mal die Woche will.
Jeder ist da unterschiedlich.
Da brauchst du dir keine Gedanken machen.

@ Mods

Ich würde Peter gern ein anderes Forum empfehlen, wo es genau um diese Thematik geht und wollt wissen, ob ich das tunn darf bzw. soll.
So per PN wollt ich das nicht machen.

Wenn es nix ausmacht würd ich den link dann einfach hier reinsetzen.

Edit Diavolo: Make it so!

Peter1987

#17 Beitrag von Peter1987 »

Hi sello,

Bzgl welcher Problematik sollte ich jetzt lieber das Forum wechseln? Wegen "meine Freundin kommt nicht mehr vaginal", "ich bin nicht mehr so geil auf Sex wie ich es mal war und möchte was daran ändern" oder "ich bekomme beim ersten Sex mit einer Frau nie einen hoch".

Ich weiß ja, dass ich mir zu viele Gedanken mache, aber verklicker mal deinem Unterbewusstsein, dass es man damit aufhören soll. Ich mache es ständig und automatisch, nicht nur was Sex betrifft. Ich mache mir über alles immer Gedanken. Das hat vor und Nachteile. Beim Sex ist ziemlich tödlich wie man sieht. Vielleicht kommt daher ja der Spruch: "Dumm fickt gut".
Warum ich unbedingt will, dass meine Freundin wieder kommt? Erstens ist heißt das gleichzeitig, dass der Sex wieder geiler für sie ist und zweitens ist es eine Art Bestätigung für mich und drittens hört sich das ganze beim Sex auch noch geil an wie ich finde. Früher hat sie mir ständig nach dem Sex gesagt, dass es richtig geil war o.Ä. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wann sie das das letzte Mal sagte :/

Es gab ja auch bei mir Phasen wo ich nicht darüber nachgedacht habe und der Sex wunderbar war, aber ich habe immer wieder solche scheiß Phasen wo ich grübel, ausgelöst durch solche Sachen wie das sie nicht mehr kommt.

Also was die Sache mit dem keinen hoch bekommen beim ersten Sex betrifft, bin ich hier doch richtig oder? Ich meine sowas kann man ja mit Potenzmitteln anpacken, hat ja bei meiner Freundin auch geklappt oder würdet ihr das anders machen?

Was mich auch unheimlich stört, ist, dass ich nicht mehr so geil bin. Da empfinde ich das so wie teilweise dien Kumpel sagte, dass meine Freundin mich dann nervt wenn sie mal öfter Sex will. Ich hab dann kein Bock und sie versucht trotzdem mich geil zu machen und ist dann eingeschnappt wenn ich sage, ich habe heute kein Bock.

ich bin ja so freundlich und biete ihr an, dass ichs ihr anders besorge, aber da hat sie dann oft keine Lust mehr drauf, weil sie wohl denkt ich hätte kein Bock auf Sex mit ihr aus bestimmten Gründen...

Ich bin 23 Jahre und war vor nicht allzu langer Zeit geiler auf Sex als jetzt. Deswegen dachte ich, dass bei mir was nicht stimmt. Ne Morgenlatte habe ich sehr sehr selten!!! Was sagt das denn aus, dass man oft ne Morgenlatte hat? Ich dachte es kommt durch die volle Blase. Wenn man pisst ist die Latte auch immer weg...

achja: Das Forum empfiehlst du mir aber trotzdem per PM wenn du es hier nicht posten darfst oder?:)

Danke für die Antworten. Können auch gerne noch weitere auf meine komischen Fragen reagieren...

MFG

Dieter666
Moderator
Moderator

#18 Beitrag von Dieter666 »

@peter:

Wg Morgenlatte schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Morgendliche_Erektion

Ansonsten:

Du sollst ja nicht das Forum wechseln, sondern wegen bestimmter Probleme zusätzlich in einem anderen Forum nachschauen ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Milliways
mensHELPer
mensHELPer

#19 Beitrag von Milliways »

Ich finde an deinen "Problemen" nichts Ungewöhnliches.

Wenn 3 x die Woche Sex für dich das richtige Maß ist, dann ist es ok, 1 x oder 10 x wäre genauso ok.
Aber ich habe nicht immer Lust dann vorher noch LANGE rumzuknutschen o.Ä.
Die meisten Frauen sehen das anders und wenn sich deine Vorstellung von Sex auf Rammeln und Abspritzen reduziert, ist es nicht verwunderlich, dass frau schlecht feucht wird und nicht zum Orgasmus kommt. Die Gewöhnung aneinander ist ebenfalls ein Lustkiller und mit 5 min Missionar schlecht zu kompensieren.

Mit dem Trauma, dass es ein anderer Typ deiner Freundin besser besorgen könnte als du, bist du ein Musterkandidat für eine psychische ED.

Das sind alles keine Probleme, du kannst versuchen es zu ändern oder dich damit arrangieren. Es ist scheißegal was die anderen für Sex haben und wie oft, kümmere dich lieber um deinen und wenn es mit Potenzmitteln besser geht, dann nimm sie halt.

walker
Site Admin
Site Admin

#20 Beitrag von walker »

Peter1987 - sehr viele deiner Fragen wurden längst ausführlich im Forum beantwortet sodass ich dich von Anfang als als lesefaul im Verdacht hatte.

Jetzt fragst du sogar nach Ursache der Morgenlatte, warst also sogar zu faul die FAQs zu lesen wo die die Morgenlatte (nächtlichen Erektionen) in Zusammenhang mit den REM-Phasen ( Rapid-Eye-Movement ) beschrieben wurde:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t= ... 32d290#p11

Antworten