GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Bobo

Re: ungeschützter Geschlechtsverkehr, was jetzt?

#11 Beitrag von Bobo »

@Toto: Was meinst du ist ein Fake?

Danke für eure Hilfe bis hierhin.. Ich weiss ich war unglaublich dumm.. Sehr dumm sogar.. Klar hat sie behauptet sie hat ne Anti Baby Spritze..Aber die kann viel behaupten. Beim Aufwachen meinte sie noch, sie hat geträumt wir hätten geheiratet.. Schlaflose Nächte sind mir jetzt wohl garantiert..
Jetzt hilft nur noch beten..

Bobo

#12 Beitrag von Bobo »

aber sie hat Bier getrunken und geraucht nach dem Akt.. Wenn sie wirklich darauf aus wäre hätte sie das wohl auch nicht gemacht um die Schwangerschaft nicht zu gefährden,?!

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#13 Beitrag von NeverMind »

Mein Gott bobo, du machst aber auch Sachen :palm:

Meine Meinung: diese Thai hat auf jeden Fall einen Dachschaden und benimmt sich wie eine Nutte (gemessen an Thai-Verhältnissen). Wenn es halbwegs stimmt, was die erzählte, kann es sein, dass sie einen neuen Sponsor braucht und einen Liebeskasper dafür sucht. Ob die ein Visa braucht um in D bleiben zu können, ist fraglich, vlt. ist sie schon mit einem Deutschen verheiratet und der hat sie rausgeworfen..... sehr gut möglich, dass sie schwanger werden möchte, da gibt es gute Gründe :D .

Jetzt behalte die Nerven und warte ab, ob du in den nächsten 1-3 Wochen irgendwelche Symptome wie Brennen, Stechen beim Urinieren, Ausfluß bzw. Tropfen aus dem Schwanz bemerkst. Dann gehe zum Arzt, der wird dir sowieso erst bei konkreten Symptomen helfen können. Wegen Untersuchungskosten mache dir keine Gedanken, denn die würden nur bei ungewöhnlichen und von dir geforderten Diagnostik-Methoden anfallen. Die Standarduntersuchungen bei möglichen Erkrankungen sind ausreichend und abgedeckt, denn du bist doch krankenversichert, oder? Das ist ein Scheißgefühl, kenne ich selber, aber da musst du jetzt durch. Also abwarten und informiere uns, was passiert und dann sehen wir weiter. Kopf hoch, in den meisten Fällen geht es gut aus und eine "kleine" STD (Geschlechtskrankheit wie Tripper, Chlamydien) ist kein Beinbruch ;) .

Ich bin nicht stolz darauf, habe aber schon etliche Asia-Nuttenmuschis blank gevögelt und ein paar davon geschwängert (für mich folgenlos, habe davon eher zufällig viel später erfahren). Außer 3 oder 4 Chlamydieninfektionen habe ich mir nix geholt, außer so einige schlaflose, sorgenvolle Nächte, nachdem wieder etwas Blut ins Hirn zurückgeflossen war :? .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#14 Beitrag von NeverMind »

Bobo hat geschrieben:aber sie hat Bier getrunken und geraucht nach dem Akt.. Wenn sie wirklich darauf aus wäre hätte sie das wohl auch nicht gemacht um die Schwangerschaft nicht zu gefährden,?!
Das stoppt eine Empfängnis nicht, kann später aber dem Embryo in der Entwicklung schaden, wenn sie es dann auch zu oft tut. Falls möglich, musst du das ggfs. verhindern, wenn du tatsächlich Papa wirst ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin

#15 Beitrag von walker »

Schwangerschaftsangst hatte ich schon bei etlichen Freundinnen bei denen ich in der kritischen Zeit ohne Gummi rumgefickt bzw sogar reingespritzt hatte, schwanger geworden ist dennoch keine.

Hast du überhaupt in ihr abgespritzt ?!

Falls ja muss dennoch nicht zwingend eine Schwangerschaft daraus entstehen. Denk daran wie viele Frauen verzweifelt versuchen schwanger zu werden und es klappt trotz zielgenauem GV jahrelang nicht.

Im übrigen das ganze AO Geficke lockerer sehen, auf die wirklichen Profis hören:
NeverMind hat geschrieben: behalte die Nerven und warte ab, ob du in den nächsten 1-3 Wochen irgendwelche Symptome wie Brennen, Stechen beim Urinieren, Ausfluß bzw. Tropfen aus dem Schwanz bemerkst. Dann gehe zum Arzt, der wird dir sowieso erst bei konkreten Symptomen helfen können.
...Kopf hoch, in den meisten Fällen geht es gut aus und eine "kleine" STD (Geschlechtskrankheit wie Tripper, Chlamydien) ist kein Beinbruch ;) .

Ich bin nicht stolz darauf, habe aber schon etliche Asia-Nuttenmuschis blank gevögelt.
Auch ich habe schon etliche Nuttenmuschis bzw "Amateurinnen" blank gevögelt in kritischen Regionen wie GUS, Asien, Südamerika und sogar Afrika.

Situation war immer ähnlich wie bei dir, irgendwann dachte ich nur noch mit dem Schwanz und redete mir ein dass ich ein "normales" Mädchen ficke und nicht ein solches das bei mir gelandet ist wegen Notlage oder Visahoffnung.

...bzw steckte sich manchmal das Mädchen nach dem blasen den Schwanz einfach AO rein und sofort dachte ich nur noch mit dem Schwanz "jetzt ist er ja schon drinnen, also ist es nur noch egal".

All die AO Ficks zählen vielfach zu den schönsten und geilsten Erlebnissen meines Lebens und ich bereue keinen davon.

Bei all den AO Ficks habe ich mir nur ein einziges Mal in Afrika einen Tripper eingefangen und der war mit Zithromax schlagartig weg (Tripperthread lesen).

Warte darauf bis gemäss Ratschlag NM in den nächsten 1-3 Wochen irgendwelche Symptome auftreten, vorher brauchst du nicht zum Arzt.

Wenn du panisch bist kannst du in einigen Monaten Aidstest machen doch auch hier ruhig Blut:
Weder kriegst du zwingend Aids noch wird das Mädchen zwingend schwanger nur weil du kurz mal Schwanz reinsteckst / reinspritzest.

Zur Erinnerung:

Titel des Threads lautet:
"GV ohne Gummi, was jetzt?"
Bitte zwecks geordneter Struktur des Forums nur dazu schreiben.
Für "Wie kann man bloss ohne Gummi ficken, was hast du dir denn dabei gedacht ?!" etc kann ein eigener Thread eröffnet werden, danke.

Bobo

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#16 Beitrag von Bobo »

"Wenn es halbwegs stimmt, was die erzählte, kann es sein, dass sie einen neuen Sponsor braucht und einen Liebeskasper dafür sucht."
Ja das kann ich mir auch gut vorstellen.. Da bin ich aber mit meinen 24 Jahren der Falsche, was sie auch selbst eingsehen hat.. Sie meinte, sie sucht jemandem im Alter von 35-40 (sie selbst ist 27).. Ich wäre ein "Butterfly", der sich nur nach anderen Damen umsieht.

"Ob die ein Visa braucht um in D bleiben zu können, ist fraglich, vlt. ist sie schon mit einem Deutschen verheiratet und der hat sie rausgeworfen."
Und vielleicht ist der nicht mehr allzu potent und sie möchte ihm ein Kind aufdrehen :D

"..Ausfluß bzw. Tropfen aus dem Schwanz bemerkst"
Die bemerk ich jetzt schon, v.A. nach dem Urinieren o.O Aber kann natürlich jetzt auch Panikmache/Einbildung sein und das ist schon immer so.. Krankenversichert bin ich und werde definitiv zum Arzt gehen, wenn sich das verschlechtern sollte..

"Ich bin nicht stolz darauf, habe aber schon etliche Asia-Nuttenmuschis blank gevögelt und ein paar davon geschwängert (für mich folgenlos.."
Ja die Beiträge habe ich auch schon gelesen von dir.. Für dich war es aber wohl folgenlos, da die Damen in Thailand sind und keine Chance haben dich irgendwie ausfindig zu machen.. Die von mir hat meine Handy-Nummer und eben das Hotel kann sie auch anrufen und nach meinem Namen fragen. Wenn sie wirklich schwanger ist, kann ich mich ja eh nicht aus der Verantwortung ziehen.. Selbst schuld wie schon erwähnt..

"Hast du überhaupt in ihr abgespritzt ?!"
Ja hab ich leider. Und im Nachhinein nüchtern betrachtet deutet alles darauf hin, dass sie es einfach nur wollte dass ich in sie reinspritze.

"All die AO Ficks zählen vielfach zu den schönsten und geilsten Erlebnissen meines Lebens und ich bereue keinen davon."
Jap ich hatte mit ihr auch ein wahnsinns Erlebnis.. Das werde ich niemals vergessen, aber das scheiß Gefühl jetzt ich Nachhinein auch nicht :/

"Für "Wie kann man bloss ohne Gummi ficken, was hast du dir denn dabei gedacht ?!" etc kann ein eigener Thread eröffnet werden, danke."

Danke Walker und NM für die etwas aufmunternden, hoffnungsvollen Beiträge

walker
Site Admin
Site Admin

#17 Beitrag von walker »

"..Ausfluß bzw. Tropfen aus dem Schwanz bemerkst"
Die bemerk ich jetzt schon, v.A. nach dem Urinieren o.O

Tripperthread lesen.

Mit Ausfluß bzw. Tropfen aus dem Schwanz ist nicht gemeint normales nachtröpfeln von Urin sondern grünlich/weisser Ausfluß.

Ausfluß tröpfelt außerdem automatisch raus, bei einem Tripper hast du ständig einen hässlichen grünen Tropfen am Ausgang der Harnröhre hängen und die Unterhose ist im Nu versaut damit.

Bobo

#18 Beitrag von Bobo »

Ich denke eher auch an Chlamydien. Hier ein Auszug eines Beitrags von NM aus einem anderen Thread:

"Abgeschwächter Harnstrahl und leichtes Brennen werden zB. durch Chlamydien verursacht, diese Biester machen teilweise kaum Probleme und werden "gerne" verschleppt. Außer einem nässenden Schwanz ist eine Chlamydieninfektion bei manchen Männern nicht sonderlich störend, mit der Zeit wird aber die Prostata befallen und das kann dann einen ziehenden Schmerz verursachen. Frauen bemerken eine Chlamydieninfektion fast nie, das ist sehr gefährlich..."

Und den nässenden Schwanz und sehr leichtes Brennen kann ich bei mir gerade feststellen. Kann natürlich auch Einbildung sein weil ich jetzt penibel genau drauf achte..

Naja jetzt warte ich mal die nächsten Tage ab und geh wenns schlimmer wird zum Urologen.

Hab der Thai übrigens nochmal geschrieben, warum sie mich AO gefickt hat und ich ein schlechtes Gewissen hab und deswegen nicht schlafen kann. Natürlich keine Reaktion.. Steht dann wohl in 9 Monaten direkt vor der Tür:/

walker
Site Admin
Site Admin

#19 Beitrag von walker »

Chlamydien sind es wohl nicht denn die haben eine lange Inkubationszeit. Chlamydien hatte ich auch mal, siehe meine Beiträge im Tripperthread und hier:

Blasen ohne Risiko Prostituierte Nutten pay6 Pauschalclubs?

Außerdem:

http://www.asiatour.com/tripper.htm
TRIPPER = extrem kurze INKUBATION (2-3 Tage) und starker, oft gelblicher Ausfluss.
CHLAMYDIEN = lange Inkubation (5-12 Tage, Durchschnitt 1 Woche) und viel viel weniger Ausfluss als beim Tripper. Dieser Ausfluss (meist weisslich) ist zudem oft noch intermittent, d.h. dass oft stundenlang kein oder nur minimaler Ausfluss vorhanden sein kann, dann ploetzlich wiederum mehr etc., waehrend beim Tripper staendig grosse Mengen von Ausfluss produziert werden.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#20 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben:Chlamydien sind es wohl nicht denn die haben eine lange Inkubationszeit.
Das ist richtig. Ich habe "meine" Chlamydien immer erst nach mind. 3 Wochen richtig bemerkt, wenn der Schwanz tropft und du nach dem Pinkeln -trotz ausgiebigem Auspressen und Trocknung- kurze Zeit danach wieder einen nassen Fleck in der Buxe hast, sind es auch ohne Brennen oder Stechen wahrscheinlich Chlamys. Gerochen oder gebrannt hat das nicht unbedingt und ich habe mir Klopapier um den Schwanz gewickelt, damit ich das sicher beurteilen kann, denn so ein Tropfen trocknet schnell weg. Das ist nicht immer so einfach zu erkennen, ich hatte auch ein paar Mal (wie du vlt. jetzt) mir eine Infektion nur eingebildet. Das ist wirklich so gewesen und nur weil ich durch heftigen Stress plötzlich abgelenkt war, habe ich bemerkt, dass es nur eingebildet gewesen ist.
Einen Tripper wirst du innerhalb einer Woche bemerken, das ist wesentlich heftiger und klar erkennbar. Wenn du Chlamys hast, dann ist das am Morgen sehr deutlich am nassen Schwanz zu sehen, wenn du dann die Harnröhre auspresst, kommt da Flüssigkeit raus. Den Tag über ist es nicht so deutlich zu erkennen..... erst nach mehr als 3 Wochen, dann muss gehandelt werden, denn es ist nicht so unerträglich und störend, kann aber chronisch werden und ohne Behandlung langfristig eine Prostata-Entzündung nach sich ziehen. Also, keine Panik, sondern beobachte alles nüchtern und sorgfältig, wenn was ist, wirst du es feststellen und dann handeln. Versuche bis dahin, keinen ungeschützten Verkehr mit anderen Girls zu haben, aber dazu hast du wahrscheinlich eh keine Lust.
Bobo, es wird schon gutgehen und mit deinen Vermutungen bzgl. ihrer Intentionen, liegst du bestimmt nicht so falsch. Wenn es ausgestanden ist, sehe es als eine schöne Kerbe im Schwanz, wie früher im wilden Westen, wenn ein Revolverheld sich für jeden Abschuß eine solche in den Revolvergriff gemacht hat. Dann bleibt zumindest die Erinnerung an einen tierisch guten BJ ;) .
Carpe diem!

Antworten