Ich habe immer gedacht MEINE IST ANDERS! Dann fand ich raus sie betrügt. Nicht nur mich

Auf den Phil. mit Kumpels gesprochen die reingelegt wurden. Super Schauspielerinnen sind die Mädels. Und immer noch dachte ich damals MEINE IST ANDERS

Ja tue ich... Es gibt dafür, genau wie für das Gegenteil, Millionen Beispiele... Im Endeffekt muss doch jeder für sich selbst entscheiden, und wer später herausfindet die falsche Entscheidung getroffen zu haben ist selbst schuld. Die einen sind mit Ehe glücklich und die anderen ohne - Verstehen kann ich beide Seiten. Mein Standpunkt ist nur: Wenn schon Ehe, dann aus Liebe. Alles andere ist noch unsicherer als mit Liebe und von vornherein zum scheitern verurteilt.tomcat hat geschrieben:Sag mal @Scareface: Glaubst du wirklich auch daran, was du schreibst?
Du bist Evangele, Lutheraner? Weil bei dir immer die Männer schuld haben. Ich bin Kathole.Scarface hat geschrieben:, und wer später herausfindet die falsche Entscheidung getroffen zu haben ist selbst schuld.
Schuld sind immer beide, auch wenn man es sich nicht gerne eingesteht.Scarface hat geschrieben:@fritzbox Gegenfrage: Bist du so ein schwieriger Mensch das du dir nicht vorstellen kannst das es irgendwo auf der Welt einen Menschen gibt mit dem du bis an dein Lebensende glücklich sein kannst (Ob Ehe oder nicht ist eine andere Sache)? Oder sind immer die Frauen schuld das sowas nicht funktioniert?
... wieder Mal ScarefaceScarface hat geschrieben:Ja tue ich...tomcat hat geschrieben:Sag mal @Scareface: Glaubst du wirklich auch daran, was du schreibst?
Meine ist wirklich anders, aber ich nichtAsia Freund hat geschrieben:MEINE IST ANDERSBin kuriert!
Bumsen ja aber nicht heiraten.