Willkommen im Club,, Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet,,
Mich hatte es auch fast zwei mal zerrissen weil Leute mir die Vorfahrt nahmen. Damals noch mit meiner Susie 600 GSX . Erster Fall nicht weiter was passiert, brauch man hier nicht weiter aus zu führen. Beim zweiten war ich auf Bundesstraße unterwegs, 130 KMH auf langer Graden. Von links will einer drauf fahren und übersieht mich. Da ist nix mehr mit Gefahrenbremsung, da haste nur noch ein springendes Gummipferd unterm Sattel. Geht ja alles in Bruchteilen von Sekunden. Hab in der Zeit noch gerafft, das wenn ich jetzt drauf fahre, die mich überrollen würde. Abgesehen davon, das ich seitlich eingeschlagen wäre und ohnehin Tod wäre oder schwere Schäden gehabt hätte. Also runter bis auf 80KMH gebremst, Karre quer gelegt und mich abgerollt. Klappte gut, leider blieb ich nach der Straße an einen Grenzpfosten hängen, auch mit meinen Rücken. Mein Glück das es ein neuer war. Einer mit so einer Feder unten drin. Der Pfosten knickte nach hinten weg, Gott sei dank. Was blieb war Blut in der Magengegend , deswegen Überwachung mit einer Woche Krankenhaus und ein Bluterguss mit zwei Litern Blut verteilt vom Arsch bis zur Achselhöhle des Rechten Armes. Nach den beiden Fällen kam dann Chopper Zeit