Bin nun wirklich kein Computer-Experte, habe mich aber seit Jahren mit "profundem Halbwissen" immer irgendwie durch wursteln können, - jetzt weis ich aber wirklich nicht weiter:
Es war für meine Verhältnisse eine besondere Leistung die IP-Adresse
http://82.221.129.17 für Potenzgenerika.com (= ich denke, das ist wohl auch die URL ??) herausgefunden zu haben ! Schwups eingesetzt in den Browser - Antwort :
If you feel you have reached this page in error, please contact the web site owner:
webmaster@82.221.129.17
Weitere Recherche . Die Sache mit dem "ping" - (werdet ihr wahrscheinlich alle kennen - mich hat es eine Stunde gekostet) funktioniert auch nicht - also "Eingabeaufforderung" - "cmd" - "Ping potenzgenerika.com" - " Ergebnis soll sein : die aktuelle IP Adresse der Web-Seite "
- statt desssen - "... konnte Host "potenzgenerika" nicht finden..."
Was ich nach wie vor nicht verstehe ist, warum auch über anonymouse.org nach einigen Tagen die Seite nicht mehr aufzurufen ist ???
Ist anonym nicht anonym ??
Und was passiert, wenn ich weitere neue Anonyme Seiten (habe noch TOR in Reserve , aber bisher nicht eingesetzt) nutze, werden die dann
auch nach einigen Tagen gesperrt???? - Bitte unbedingt Eure Meinung, den ich komme mir vor wie ein Pokerspieler, der nicht weis, ob er das letzte Ass (=TOR) aus dem Ärmel holen soll !
@Diavolo:
Website : Potenzgenerika.com (= ist das URL??)
Provider : 1&1
Nutze : Windows 7, Google Chrome und Internet Explorer 1o Microsoft , Samsung Router 3210 : habe dort nichts gefunden, was mich auf die Möglichkeit auf externe DNS-Server umzustellen hingewiesen hätte - also daher wohl DNS Server des Anbieters.
Gruß Zakowitsch