Ich nehme so 2-3 mal die Woche 25-50mg Sildenafil. Ich mache keinen Ausdauersport, sondern Intervallartige Belastungen wie Fußball und Intervalltraining im Wald. Während der Vorbereitung dieser Saison haben wir allerdings auch mehrere 10km-12km Waldläufe gemacht so wie zahlreiche Intervallläufe (Berg hoch sprinten etc). Außerdem trainiere ich noch 2-3x pro Woche Kraftsport.
Ich behaupte, dass ich ein sehr gutes Körpergefühl habe. Ich kann bisher keine negative Korrelation erkennen bei Sildenafil. Das einzige was ich eben beim Kraftsport merke ist einen enormen "Pump". Also der ist so wie in der Pubertät

...
Bei den Waldläufen war es eher so, dass ich für meine Verhältnisse gut war. Eigentlich bin ich eher der Sprintertyp und ich konnte mit den ganzen Federgewichten mitlaufen die nur aus Haut und Knochen bestehen. Beim Berg hochsprinten, was dann meine Disziplin ist hatten sie keine Chance, auch nicht bei mehreren Sprints (was dann auch wieder eine starke Grundausdauer voraussetzt). Da sind sie mir echt hinterher gehechelt.
Also Fazit: Wenn dann hat es bei mir einen positiven Einfluss auf die Ausdauertleistung. Ich gönne mir vorm Sport allerdings immer 100-200mg Koffein. Denn ich habe von Natur aus relativ niedrigen Blutdruck. Dann noch mit Sildenafil fühle ich mich schon mal müde. Koffein schafft da bei mir super Abhilfe 30-45. min vorher 200mg knallen voll rein.
LG