Männer, die sich diese Frage (im Thread-Titel) stellen müssen, betreiben eine Nivellierung zwischen sich und der Frau.
Es ist eine rein weibliche Frage: "Wie denkt der Mann, wenn ich nackt vor ihm stehe? Genüge ich ihm?"
Also kann der Mann, der sich der Frau angleicht, ihre Fragen ungesunderweise zu seinen macht, nicht Alpha für sie sein.
Volte: --------„Sie haben soviel Vermögen, dass sie es nicht notwendig haben sich von einem alten hässlichen Sack um Geld vögeln zu lassen.
Bei gar keinem, weil es Ihnen nämlich nicht um Kapital geht.“------------
Und das sind gleich „zig“ solcher Frauen „ü30u40“ in Deinem Bekanntenkreis, wie Du betonst.
Die müssen hübscher sein als junge Naomis und Heidis und vermögender, wenn die einem Mann Typ "Flavio Briatore" (Milliardär, alt, fett, hässlich) widerstehen.
Oder sie leben in einem Land, indem Kommunismus herrscht und nicht Kapitalismus.
Oder es interessieren sich schlicht keine "Flavios" für die „zig“ Frauen „ü30u40“ in Deinem Bekanntenkreis (die „unwahrscheinlichste Variante“

).
Wenn sich schon mal ein alter Mann mit dem Vielfachen Deines Vermögens für Deine Frau/Freundin interessiert hätte, würdest Du klarer sehen.
----------„Oder der Jonny Depp seine inzwischen in die Jahre gekommene Vanessa.
Keine Ahnung auch warum Antonio Banderes die über fünfzigjährige Melanie nicht gegen eine 20 Jährige Modellike Pussy austauscht?“-----------
Johnny Depp hat ein junges Model und nicht mehr Vanessa, wurde mir gerade erzählt.
Wenn man eine Ehe/“Partnerschaft“ mit einer alten Frau führt, kann man trotzdem model-like 20-jährige „Nebenfrauen“ besitzen.
„Gelegenheit (Kapital) macht Diebe.“
Punka: -------------„ Und nein, man(n) muss nicht die passende Kohle haben um mit jungen Weibern zu vögeln. Es geht auch ohne Geld, glaubt mir… Außerdem sollte man sich in sexuell sehr offenen Kreisen bewegen, da gibt's ensprechende Seiten im Netz und
entsprechende Clubs.“-------
EXKLUSIVER Besitz von model-like, jungen Pussies ist ohne entspr. Kapitalgefälle nur im Kommunismus möglich.
"Clubs" und die Frauen dort sind alles außer exklusiv.
An dieser Stelle die olle Kamelle: "Ich möchte in keinem Club Mitglied sein, der mich aufnimmt." (Woddy Allen)