Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
messlatte

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#11 Beitrag von messlatte »

Resq hat geschrieben:Eigentlich will ich ja nur wieder der unbeschwerte Ficker werden der ich mal war. Letztenendes egal ob mit oder ohne Chemie.
So schaut's aus, dann genieße doch das Erlebnis mit Pillen, statt Dir Gedanken zu machen, dass Du diese womöglich brauchst. Denkt doch auch niemand darüber nach, wenn er mal ein Gläschen Wein oder ein paar Bier trinkt und "besser" drauf ist. Mit diesen netten Pillen ist man im wahrsten Sinne des Wortes "besser drauf". :lol:

Resq
mensHELPer
mensHELPer

#12 Beitrag von Resq »

Das stimmt allerdings. Wenn ich mir überlege wie man mit den Tabs drauf ist, das ist einfach geil!
Superman trifft es einfach perfekt.
Im Vergleich zu meiner gescheiterten Beziehung ist es echt eine Welt. Da musste ich im Prinzip nur "drauf" und zehn Minuten durchhalten bis sie sich an der Perle gerieben hat und dann gekommen ist.

Jetzt muss ich den Superhengst machen. Ewig durchhalten weil sie extrem schwer kommt. Am Besten bei jedem mal bumsen gleichzeitig noch die Hand dazunehmen und gleich mit Mega Ständer Gewehr bei Fuß stehen.

Macht auf der einen Seite meinen Sex schon besser weil auch alles erlaubt ist, "entspannte" Nummern hab ich jedoch nie.

Da nochmal Fettes Danke an Forum und Tabs. Ohne würde ich in der jetzigen Phase komplett abkacken.

black
mensHELPer
mensHELPer

#13 Beitrag von black »

Resq hat geschrieben: Jetzt muss ich den Superhengst machen.
Was willst du eigentlich?

Superhengst ist Ziel des Spiels.

Kannst ja auch die Pillen weglassen und wieder den Loser geben.

Resq
mensHELPer
mensHELPer

#14 Beitrag von Resq »

Yes... Bin aber " noch " nicht egoistisch genug ums nur für mich auch zu genießen.
Und wenn nur du derjenige bist der sich abrackert wirste mir recht geben das es auch mit Pillen schwierig ist.
Ist bisschen schwierig. Hab mehrere Baustellen.

Resq
mensHELPer
mensHELPer

#15 Beitrag von Resq »

Resq hat geschrieben:Yes... Bin aber " noch " nicht egoistisch genug ums nur für mich auch zu genießen.
Und wenn nur du derjenige bist der sich abrackert wirste mir recht geben das es auch mit Pillen schwierig ist.
Ist bisschen schwierig. Hab mehrere Baustellen.
Ich fühl mich im Moment einfach zu sehr gezwungen die Tabs zu nehmen um zu leisten was scheinbar von mir erwartet wird.

Das würd ich gern durchbrechen.

walker
Site Admin
Site Admin

#16 Beitrag von walker »

Am Besten bei jedem mal bumsen gleichzeitig noch die Hand dazunehmen
Dieser "Service" drängt dich unweigerlich in die Rolle ihres Orgasmusknechts.

Auch ich hatte mich mal hoffnungslos in diese Sackgasse reingefingert:

Die Dame wollte bevorzugt seitlich anal gefickt werden, parallel musste ich gleichzeitig noch die Hand dazunehmen und Möse fingern bis mir die schon krampfende Hand beinahe abfiel.

Das waren für mich reine Arbeitsficks die ich, wie du, durchzog aus Ehrgeiz ihr den "Superman" zu machen.
Tatsächlich war ich ihr Orgasmusknecht denn Spaß hatte mir das längst keinen mehr gemacht.

Die Weiber entwickeln dabei einen Orgasmusegoismus der in seiner Ungeniertheit unglaublich ist.

Mann geht bei diesem Fingerklitservice völlig in die falsche Richtung, denn man gestattet der Frau sich im allerfaulsten Epizentrum ihrer Komfortzone suhlen.
Das nützen die Weiber auf das schamloseste aus, klappen beim Sex ihre gemütlich-egoistischen Liegestühle aus - während du als rackernd schwitzender Matrose die schweren Dinger in ihre Öffnungen schaufelst, bei gleichzeitig hochkonzentriertem Fingerspiel.

Anstatt dass mann Frau erzieht AUSSERHALB ihrer Komfortzone an der Zufriedenheit des Mannes ihre Befriedigung zu finden.

Resq
mensHELPer
mensHELPer

#17 Beitrag von Resq »

Danke Walker! Das trifft es auf den Punkt.

Wie zum Teufel mach ich das wieder rückgängig?! Es nutzen die tollsten Pillen nix wenn du wie ich gestern, eine Stunde ackerst um dann zu hören das es heute bei ihr nicht klappt.

Da vergeht es mir einfach. Es scheint einfach nicht möglich zu sein mich auch mal auf den Rücken zu legen und mich dran zu freuen wie sie auf meinem prallen Ständer hoch und runter rutscht.

Ich hab mir im Prinzip mein eigenes Grab geschaufelt, weil mit den Pillen jetzt ein anderer Standard herrscht. Ich unterstütze damit nur ihre eigene Faulheit. Und ich werde immer lustloser.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#18 Beitrag von glory_hole_81 »

Die Reaktionen im Forum sind voraussehbar... auf den Punkt gebracht wird die Empfehlung lauten, schiess die Alte in den Wind und such Dir was neues ;)

Wenn Dir wirklich etwas an ihr liegt, wirst Du nicht umhin kommen und diese Themen ansprechen, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Darauf zu warten, dass sie evtl. etwas merkt kannst du sicher vergessen!

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

#19 Beitrag von Alfredi »

Resq hat geschrieben: Jetzt muss ich den Superhengst machen. Ewig durchhalten weil sie extrem schwer kommt.
irgendwann wirst du doch auch kommen und dann erledigt sich die Sache doch erst mal von alleine;
dann kann man immer noch die Floskel bringen "wenn man sichs selber macht hauts am besten hin weil man sich selbst am Besten kennt".
Bei mir ist z.Zt. eher das gegenteilige Problem, die Frau kommt viel zu früh bzw. zu schnell, d.h. wenn man sich nach 1-2 Tagen wieder trifft dann funktionierts beim ersten Mal noch eher gleichzeitig, später nicht mehr.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#20 Beitrag von Diavolo »

Darauf zu warten, dass sie evtl. etwas merkt kannst du sicher vergessen!
Darauf zu warten, dass sie evtl. etwas merken will, kannst du total vergessen!

Wobei ich das (aus meiner Erfahrung) für eine allgemeine Tendenz halte, unabhängig von Sex, Non-Sex, Frau, Mann, ...

Leider ist das Nehmen inzwischen wesentlich seliger als das Geben. :negative:

Antworten