Das war doch mehr ironisch gemeint. Ich glaube Mimose Diavolo steigt schnell aus.
Die Grenzen sind eben fließend. Habe schon eine Dame erlebt, die hat pikiert geschaut als mir ein Lüftchen entwichen ist.
Manche leben wirklich in einer Plastikwelt, dabei sind wir doch nur schwitzende Kohlenstoff-Einheiten.
Das ist mir schon umgekehrt passiert. Als ich sie geleckt habe und sie kurz vor dem Orgasmus stand voll in Gesicht gefurzt bekommen - egal, weiterlecken bis sie kommt.
Ich hab mal eine gekannt, die hat vielleicht unten gestunken! Die hab ich nicht gebumst, die hab ich geleckt!
hang2stand hat geschrieben:Das ist mir schon umgekehrt passiert. Als ich sie geleckt habe und sie kurz vor dem Orgasmus stand voll in Gesicht gefurzt bekommen - egal, weiterlecken bis sie kommt.
Das war doch mehr ironisch gemeint. Ich glaube Mimose Diavolo steigt schnell aus.
Die Grenzen sind eben fließend. Habe schon eine Dame erlebt, die hat pikiert geschaut als mir ein Lüftchen entwichen ist.
Manche leben wirklich in einer Plastikwelt, dabei sind wir doch nur schwitzende Kohlenstoff-Einheiten.
Die Frage ist doch ob Dir wirklich nur ein "lüftchen entwichen" ist, oder ob Du nach Gutsherrenart das Zimmer tapeziert hast