Stimmt,ein Zähler oder ähnliches wäre gut...prolonaut hat geschrieben:
überflüssig bei den bewährten Shops , sind diese andauernden Kommentare "habe am xx gekauft, wurde am xx geliefert...",

Stimmt,ein Zähler oder ähnliches wäre gut...prolonaut hat geschrieben:
überflüssig bei den bewährten Shops , sind diese andauernden Kommentare "habe am xx gekauft, wurde am xx geliefert...",
Dem schließe ich mich an.eGXX hat geschrieben:finde ich nicht wirklich überflüssig, ...
Den Gedanken hatten wir intern schon mal diskutiert und verworfen:Ich weiß ja nicht, ob das möglich ist, aber praktisch wäre doch ein "Newbie Bereich", nur für neue Mitglieder oder Gäste und erst wenn ein Newbie länger dabei ist, entscheidet ein Mod, ob er für die anderen Bereiche "frei geschaltet" wird.
Diese Frage haben wir bereits dahin geklärt dass solche andauernden Kommentare als "Wasserstandsmeldungen" nicht überflüssig sind:cor hat geschrieben:Stimmt,ein Zähler oder ähnliches wäre gut...prolonaut hat geschrieben:
Kristian hat geschrieben:@Dione
Wir haben ihre bestellung letzte Freitag nach dir geschickt und wurd heute abgeliefert, check ihre E-mail inbox wir haben da die Trackungnummer gemailt!
MfG,
Kristian
walker hat geschrieben:Immer mehr häufen sich Beiträge von Anfängern in der Art
" shop hat mein mail nach 2h immer noch nicht beantwortet "
" shop hat Bestellung von vorgestern heute noch immer nicht geliefert "
All dieser Schwachsinn landet künftig hier in diesem Thread.
Denn so langsam kann man sich über die gewisse Naivität einiger User nur noch heftig wundern!
Ich glaube das möchten weder du noch ich wirklich wissen...ich bin noch keine 2 Monate hier, schüttel inzwischen aber manchmal selber den Kopf.prolonaut hat geschrieben:walker hat geschrieben:Immer mehr häufen sich Beiträge von Anfängern in der Art
" shop hat mein mail nach 2h immer noch nicht beantwortet "
" shop hat Bestellung von vorgestern heute noch immer nicht geliefert "
All dieser Schwachsinn landet künftig hier in diesem Thread.
Denn so langsam kann man sich über die gewisse Naivität einiger User nur noch heftig wundern!... wieviel Stunden seid ihr eigentlich monatlich damit beschäftigt, unsinnige Beiträge zu lesen, löschen oder sortieren?