So leute hatte ja vo geraumer Zeit mal 120 Silden bei p888 bestellt, mit der Hoffnung die dort angegebenen Sildigra zu bekommen. Jedoch erhielt ich Perfopil, von denen aber weder hier noch im Internet etwas zu lesen war.
Ausprobiert habe ich die Dinger mittlerweile zu genüge. Mal mit Tada Backup, mal ohne. Mal auf vollem, mal auf komplett leerem Magen.
Die Wirkung will nicht so wirklich gut eintreten. Ich meine eine Wirkung ist da, aber halt nur so als hätte ich eine natürliche Erektion. Sprich die härte ist nicht mal annähernd mit dem von Kamagra zu vergleichen.
Vorher hatte ich nur Kamagra genommen und dort konnte ich mehrere Runden einleiten, härte war wie Kruppstahl und die Wirkung hielt sogar nur bei 50mg mehr als 4-5 stunden an!
Aber bei Perfopil ist sie sehr sehr schwach.
Nun sitze ich auf ca. 100 Perfopil und die wirken nicht wirklich.
Was soll ich tun.
Voraussichtlich werde ich bald wieder eine feste Freundin haben, die bildhübsch aussieht und die ich natürlich ordentlich beglücken will, aber ohne Silden bin ich aufgeschmissen.
Ich meine ich weiß, dass ich auch ohne die Pillen kann und das es an meiner Ex Freundin lag das ich nicht konnte, aber ihr wisst ja wie geil der Sex mit den Pillen ist..
Also die dinger haben ja auch nen schweinegeld gekostet..
Ich wollte mir eigentlich die tage mal Varden bestellen, auch von p888. Bin mir aber unsicher, ob ich das wirklich tun soll. Wenn auch die Varden nicht wirken, hab ich quasi 150 Euro in den Sand gesetzt....
Was empfiehlt ihr mir????
Bin nicht nur verzweifelt, sondern auch wütend....
Danke im voraus