Markus84a hat geschrieben:Ja, bin leider single zur Zeit und nur mäßig begabt beim Flirten.
Habe nun Tada bestellt und werde es mal damit zusätzlich mit einer entsprechenden Kur probieren. Zeitlich ist man dadurch dann doch flexibler. Wie es mit Alkohol zusammen wirkt scheint individuell verschieden zu sein.
Ich hoffe, das Hottie gibt mir noch eine zweite Chance.
Ich habe als ich das erste mal in das Forum geguckt habe geglaubt, diese roten MOD Edits, wo lesefaule anfragen gelöscht wurden übertrieben sind.
Jetzt denke ich, das diese Menschen wirklich Engel sind.
Nicht nur, das du meinen Beitrag und die Einschlägigen Threads die ich dazu verlinkt habe gänzlich Ignoriert hast, sondern auch NOCH genau das gegenteil tust, von dem was hier im Forum geraten wird. Bei einer wohl psychisch bedingten ED (Du machst dir zu viel Stress) mit neuer Flamme Silden bis dir der Schwanz platzt, anstatt den Hartgummiknüppel Tada zu nehmen.
Hättest du auch nur 2 oder 3 Threads in dem Forum gelesen, wüsstest du, das Tada bei dir der genau Falsche anlauf ist.
Ich sehe Walker und andere Mitglieder dieses Forums nun in anderen Augen, weil ICH der hier nur einmal versucht habe jemandem wirklich zu helfen und direkt damit auf den Sack gefallen ist, schon Mächtig die Schnauze voll davon habe. Hut ab vor Menschen, die sowas bei jedem Neumitglied können, obwohl es so Beratungsresistente Menschen gibt, wie dich.
Das sollte nicht in Provozierend oder Böse genommen werden, es sind nur meine Gedanken dazu.