Angespannt (wichtiger Termin, Problemkopfkreisel, Einkaufsstress) = keine Blutwurst
kurz ausgeruht, entspannt und Kopf frei = Blutwurst
Ähnlich siehts beim GV aus. Da geht meine persönliche Erfahrung von gerade so fickbarer Erektion mit Abstürzen bis hin zu Sildenähnlichen hammerharten Erektion (evtl. wie Varden, jedoch habe ich keine Varden-Erfahrung). Das alles bei gleichbleibender Dosierung. Bei letzterer Art der Erektion fragt meine Partnerin oft, ob ich was extra genommen habe. - tu ich manchmal auch, Silden, wenn GV relativ sicher stattfinden wird, ich aber ziemlich down bin.
Ebenso spielt die vorangegangene Schlafqualität eine sehr große Rolle. Und was ohnehin klar sein dürfte, die Kopfgeilheit.
Bei der Ernährung im Bezug auf Tada, wirken sich nach meiner Erfahrung extrem viel Zucker (Weihnachtszeit) und Eiweißreiche Ernährung (Shake) negativ aus. Bei Zucker kann dieser negative Effekt Tage andauern. Bei Eiweiß sind 2 Stunden Pause zur Tadaeinnahme angebracht.
Ich selbst habe jedoch bei einigen Generika selbst auch das Gefühl, dass einige Tabs schlechter wirken als andere. Das soll jetzt aber keine pauschale Aussage sein. Denn wie ich selbst schrieb, gibts für gefühlte "Rohrkrepierer" viele Möglichkeiten der Gründe in eigener Physe und Psyche. Dann müsste man Laborbedingungen schaffen, sämtliche Werte ständig kontrollieren, einschließlich Blutzucker, -fette etc und die Ernährung für einen Zeitraum normieren und dann die Tabs einwerfen.