Gerber mit Problemen und Fragen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Re: Gerber mit Problemen und Fragen

#11 Beitrag von mic72 »

käng hat geschrieben:An deiner Stelle würde ich bei PG neu bestellen, aber nur die Produkte, die auch vorrätig sind. PG liefert üblicherweise innerhalb von spätestens drei Tagen.
Also notfalls gibt es ja noch genügend andere Shops, die innerhalb kürzester Zeit liefern (können)! Wenn das
Mittel Deiner Wahl (P-Force?) nicht kurzfristig lieferbar ist, haben es noch andere im Angebot:

http://menshelp.cc/wiki/doku.php?id=menswiki:shops

Hier werden Sie geholfen... ;)

charon67
mensHELPer
mensHELPer

#12 Beitrag von charon67 »

käng hat geschrieben: Wenn du so gute Chancen bei den hübschen Berlinerinnen hast, würde ich die WG-Schnalle künftig ignorieren. Nach Eintreffen der Wunderpillen schleppst du einen richtig geilen Feger ab und vögelst die so laut und lange, dass keiner aus der WG in der Nacht auch nur ein Auge zubekommt.
Musste gerade laut lachen, aber Käng hat Recht. Nur so geht's! :top:

walker
Site Admin
Site Admin

#13 Beitrag von walker »

Gerber hat geschrieben:
käng hat geschrieben:Wetten, dass dein Mitbewohner für die danach uninteressant geworden ist?
Das wäre zu schön :burn:

Was mich besonders ärgert, ist das er selbst nach meinen Maßstäben ein Weichkeks ist.
Die völlig irrational blödsinnige Männerauswahl der Frauen ist das Schicksal des Mannes. Das kannst du sowenig ändern wie das tägliche Wetter:

Ich - trotz garantiert stundenlang hartem Sildenhammer stand by - bin schon bei zig Bräuten abgeblitzt die ich hoffnungsfroh und lange gewichst hatte.
- und letztlich musste ich mitansehen wie die von mir angehechelte Wichsvorlage sich vom erstbesten Weichkeks ficken lässt.

Weichkekse - von den ich sogar wusste dass ohne Tabs schnellspritzende Notnummern mit Jammerschwänzen geschoben werden.

Sowas muss man einfach locker sportlich sehen.

AB112

#14 Beitrag von AB112 »

OMG - bei solchen Geschichten hoffe ich immer inständig, daß auch Gummis mit im Spiel sind.

Aber sagt mal, PG liefert doch auch sehr schnell und zur Not sogar per Nachnahme ...?
http://www.menshelp.cc = Damit es auch wieder mit dem Nachbarn klappt!

käng
mensHELPer
mensHELPer

#15 Beitrag von käng »

Schon, aber nur, wenn die Produkte auch wirklich lagernd sind. Mir ist es auch passiert, dass es fast 14 Tage Wartezeit gab, weil ein auf der Homepage als "vorrätig" angezeigtes Produkt plötzlich doch nicht da war. Allerdings war das für mich kein Problem, weil ich nicht auf dem Trockenen saß.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Retep
mensHELPer
mensHELPer

#16 Beitrag von Retep »

Lies dir mal den Tramadol-Thread durch,aber bitte gründlich!

Das Zeug wirkt bei den meisten,so auch bei mir,wesentlich besser "verzögernd" als Dapoxetin.....
Grad wenn du ein längeres Nümmerchen schieben willst,vorladen Tada,dann Silden und an Nachwurf denken,dann wirst du zu Gott ;)

käng
mensHELPer
mensHELPer

#17 Beitrag von käng »

AB112 hat geschrieben:OMG - bei solchen Geschichten hoffe ich immer inständig, daß auch Gummis mit im Spiel sind.
Es soll mal einen Fall gegeben haben, wo eine Frau nacheinander über 20 Kerle zum Vaterschaftstest angeschleppt hat. Und keiner war es :next:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

AB112

#18 Beitrag von AB112 »

Retep hat geschrieben:Lies dir mal den Tramadol-Thread durch,aber bitte gründlich!

Das Zeug wirkt bei den meisten,so auch bei mir, wesentlich besser "verzögernd" als Dapoxetin.....
Grad wenn du ein längeres Nümmerchen schieben willst,vorladen Tada,dann Silden und an Nachwurf denken,dann wirst du zu Gott ;)
Kann das ebenso dick unterstreichen!
http://www.menshelp.cc = Damit es auch wieder mit dem Nachbarn klappt!

JamesBlond

#19 Beitrag von JamesBlond »

käng hat geschrieben: Wenn du so gute Chancen bei den hübschen Berlinerinnen hast, würde ich die WG-Schnalle künftig ignorieren. Nach Eintreffen der Wunderpillen schleppst du einen richtig geilen Feger ab und vögelst die so laut und lange, dass keiner aus der WG in der Nacht auch nur ein Auge zubekommt.
DAS ist die richtige Einstellung!

Gerber, schau dir vielleicht auch mal die Pickupszene an, zwecks noch mehr Flachlege-Know-how:
http://pickup-society.erfolgsdate.de/in ... &Itemid=94

James

Gerber

#20 Beitrag von Gerber »

käng hat geschrieben:
AB112 hat geschrieben:OMG - bei solchen Geschichten hoffe ich immer inständig, daß auch Gummis mit im Spiel sind.
Es soll mal einen Fall gegeben haben, wo eine Frau nacheinander über 20 Kerle zum Vaterschaftstest angeschleppt hat. Und keiner war es :next:
Das kann ich kaum toppen :shock:

Aber: ... meine Ex hat mir vorgespielt sie wäre schwanger, nur um ein Argument zu haben, damit ich sie ohne Gummi ficke.
Nebenbei weiß ich nicht mehr wie oft ich vor ihrer Tür stand und nicht rein durfte. Sie hat weder die Tür geöffnet noch sonst irgendeine Erklärung abgegeben. Ich habe sie aber jedes mal gehört und auch eine Männerstimme war mit dabei. Im Nachhinein meinte sie dann immer das wäre ein alter Freund gewesen, oder ihr Ex, mit dem sie einen zwei Jahre alten Sohn hat. Erklärt aber nicht warum sie mich nicht rein lässt und im Nachhinein dann wieder beteuert sie würde mich lieben. Bin wirklich froh das die alte mir nicht wirklich ein Kind untergejubelt hat. Nach der Nummer denke ich öfter über Vasektomie nach. Naja und jetzt die Sache mit meiner Mitbewohnerin ...

Als ich in die WG einzog, wirkte sie äußerst anständig, hell und freundlich. Würde schon fast Konservativ sagen. Und jetzt?
Warum stolpre ich immer in so einen Mist hinein? :(

Zur Lieferung:
Die Bestellung ist noch nicht durch.
PG hat mir angeboten, mir anstelle der P-Force ein paar Blister mit Prejac 90 mit rein zu packen.
Das ist wohl reines Dapox ohne Silden. Habe die letzte Bestellung storniert und zugestimmt, das sie mir das Prejac 90 + Delgra Soft + Tada Soft zuschicken. Aber mit dem Wink das ich gerne einen Entschädigungsblister hätte. Das war gestern Mittag. Bis jetzt noch keine Antwort. Das mit dem Tramadol habe ich erst später gelesen. Müsste mich da erst einlesen, mal schauen wie ich Zeit habe. Vor allem wäre mir wichtig, dass das ganze jetzt schnell passiert. Die Stimmung mit meinen Mitbewohnern kriselt immer mehr, obwohl ich mittlerweile das immer gut gelaunte Kind des Sommers raushängen lasse, was normalerweise auch gut ankommt. Aber Madame zeigt sich zwischendurch auch davon genervt. Versuche ihr deshalb etwas aus dem Weg zu gehen, aber naja. Das ich jeden Tag hübschen Mädels über den Weg laufe die ich wirklich nur ansprechen müsste ... MANN ICH BRAUCH DIE WARE! :cry:

Antworten