käng hat geschrieben:AB112 hat geschrieben:OMG - bei solchen Geschichten hoffe ich immer inständig, daß auch Gummis mit im Spiel sind.
Es soll mal einen Fall gegeben haben, wo eine Frau nacheinander über 20 Kerle zum Vaterschaftstest angeschleppt hat. Und keiner war es

Das kann ich kaum toppen
Aber: ... meine Ex hat mir vorgespielt sie wäre schwanger, nur um ein Argument zu haben, damit ich sie ohne Gummi ficke.
Nebenbei weiß ich nicht mehr wie oft ich vor ihrer Tür stand und nicht rein durfte. Sie hat weder die Tür geöffnet noch sonst irgendeine Erklärung abgegeben. Ich habe sie aber jedes mal gehört und auch eine Männerstimme war mit dabei. Im Nachhinein meinte sie dann immer das wäre ein alter Freund gewesen, oder ihr Ex, mit dem sie einen zwei Jahre alten Sohn hat. Erklärt aber nicht warum sie mich nicht rein lässt und im Nachhinein dann wieder beteuert sie würde mich lieben. Bin wirklich froh das die alte mir nicht wirklich ein Kind untergejubelt hat. Nach der Nummer denke ich öfter über Vasektomie nach. Naja und jetzt die Sache mit meiner Mitbewohnerin ...
Als ich in die WG einzog, wirkte sie äußerst anständig, hell und freundlich. Würde schon fast Konservativ sagen. Und jetzt?
Warum stolpre ich immer in so einen Mist hinein?
Zur Lieferung:
Die Bestellung ist noch nicht durch.
PG hat mir angeboten, mir anstelle der P-Force ein paar Blister mit Prejac 90 mit rein zu packen.
Das ist wohl reines Dapox ohne Silden. Habe die letzte Bestellung storniert und zugestimmt, das sie mir das Prejac 90 + Delgra Soft + Tada Soft zuschicken. Aber mit dem Wink das ich gerne einen Entschädigungsblister hätte. Das war gestern Mittag. Bis jetzt noch keine Antwort. Das mit dem Tramadol habe ich erst später gelesen. Müsste mich da erst einlesen, mal schauen wie ich Zeit habe. Vor allem wäre mir wichtig, dass das ganze jetzt schnell passiert. Die Stimmung mit meinen Mitbewohnern kriselt immer mehr, obwohl ich mittlerweile das immer gut gelaunte Kind des Sommers raushängen lasse, was normalerweise auch gut ankommt. Aber Madame zeigt sich zwischendurch auch davon genervt. Versuche ihr deshalb etwas aus dem Weg zu gehen, aber naja. Das ich jeden Tag hübschen Mädels über den Weg laufe die ich wirklich nur ansprechen müsste ... MANN ICH BRAUCH DIE WARE!