herramo hat die faxen dicke

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Wassermann

Re: herramo hat die faxen dicke

#11 Beitrag von Wassermann »

Dieter666 hat geschrieben:Aber (leider ?) ohne Bilder - wo ist die webcam ? ;)
Aber Dieter....... :x :lol:

käng
mensHELPer
mensHELPer

#12 Beitrag von käng »

Na, das wäre doch mal ein Thema: Zeigt her eure Schwänze! Am besten noch als Bildsequenz im direkten Vergleich: Ohne alles, nur mit Tada-Vorladung, mit 50mg Silden on top, und schlussendlich das volle 100mg-Silden-Stahlrohr :lol:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

herramo

#13 Beitrag von herramo »

käng hat geschrieben:Na, das wäre doch mal ein Thema: Zeigt her eure Schwänze! Am besten noch als Bildsequenz im direkten Vergleich: Ohne alles, nur mit Tada-Vorladung, mit 50mg Silden on top, und schlussendlich das volle 100mg-Silden-Stahlrohr :lol:

ihr lacht, aber wartet mal ab. das infantile wohnt in jedem von uns. :narr:

herramo

#14 Beitrag von herramo »

Update:

Kopfschmerz, Nase dicht, ich friere = laut :suche: Tadacip...

Morgen lade ich mit Tadacip vor, dann P-Force, später Varden. Habe dann Ibuprofen dabei.

-

So und nun 3 Stunden nach Einnahme:

Eben wieder ein hammerhartes Ding gehabt. Und es hat lange gebraucht bis ich fertig war.

Jesses!

Jetzt muss es sich halt nur noch in der Praxis beweisen. Die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf der Matte... :next:

herramo

#15 Beitrag von herramo »

nachtrag 4 stunden nach einnahme: ich bin jetzt nicht total begeistert. aber mein ding war halt so, wie ich mir das vorstelle. so solls halt immer sein, das soll die realität sein, halt immer so hart und so wie ich es verdammt nochmal will, fertig.

keine diskussion mehr, einfach pille rein und ruhe!

black
mensHELPer
mensHELPer

#16 Beitrag von black »

herramo hat geschrieben:Kopfschmerz, Nase dicht, ich friere = laut :suche: Tadacip...
Kommt eher von den Silden.

Aber was solls: Gibt es was geileres als sich mit seinem eigenen Schwanz und dessen Funktionstüchtigkeit zu beschäftigen? :yeah:

Dieter666
Moderator
Moderator

#17 Beitrag von Dieter666 »

Guter Bericht, herramo, und zum Trost nochmals der Hinweis:

Üblicherweise verschwinden alle Nebenwirkungen, wenn Du die Pillen ein paar mal genommen hast ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

herramo

#18 Beitrag von herramo »

Die Tadacip Blutwurst ist da. Wie angenehm. Da fühl ich mich richtig gut mit. Viel besser durchblutet alles.

Wenn das heute mit der Kleinen alles glatt geht, geh ich vielleicht mal wieder in die Kirche. Nee Moment... in einen Hindutempel ;)

herramo

#19 Beitrag von herramo »

Und so war es gestern:

Mittags ne Tadacip
100er Super P-Force rein, so gegen 21.30, letzte Mahlzeit vorher ne Käsestange gegen 19 Uhr, kein Alk
Volle Wirkung so ab 22 Uhr, dann zwei Stunden Sex, ein hartes Ding, null Unsicherheit meinerseits, Kondom problemlos, in Pausen blieb das Ding immer auf Stand-by

Das Dapoxetin wirkte wie erwartet und dazu Silden und das Kondom... meine Güte, ich hab kaum was gespürt und bin nicht gekommen. Also da muss ich die Dosierung ändern. Gehe mal runter auf ne halbe Super P-Force.

Dafür dann aber die Morgenlatte genutzt, auch ein sicheres Gefühl dabei, wohl Tadacip sei dank :top:

Heute musste ich mal ne Ibuprofen nehmen, habe gerade gelesen, dass die ED nach sich ziehen können, naja, wird schon... die Kopfschmerzen mussten jetzt erstmal weg, muss arbeiten... ab Nachmittag gehts weiter...

Lustig: Das Mädel nimmt den harten Schwanz wie er kommt. No comment, dass er doch immerhin 2 Stunden sehr hart steht. Die scheint das als normal vorauszusetzen. Da kann ich nur sagen: DANKE INDIEN!

Dieter666
Moderator
Moderator

#20 Beitrag von Dieter666 »

Ansonsten kein Kommentar von Deiner Neuen ?

Die scheint ja harte Burschen gewöhnt zu sein - stell doch mal ein Foto ein, vielleicht ist sie hier im Forum bekannt ... :D

PS:

@herramo: Ich entschuldige mich förmlich für diesen schlechten Scherz!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten