Grippeähnliche Allergie auf PDE5-Hemmer, speziell Tadalafil

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer

Re: Allergische Reaktion auf pde-5 Hemmer, speziell Tadalafi

#11 Beitrag von Herr Vorragend »

walker hat geschrieben:
Herr Vorragend hat geschrieben: @walker: Ja, das trifft es auf den Punkt. Ich habe Ende letzter Woche versucht ein paar Kniebeugen im gym zu machen, keine Chance, ich war völlig platt!
Wiederum Übereinstimmung:

Bei mir traten diese Symptome auch anlässlich einer Grundübung im gym auf und schon beim ersten Satz - obwohl ich damals eindeutig voll ausgeruht war.

Genommen hatte ich damals Tadacip von KF, jetzt nehme ich schon lange nur noch Tada-pulver von (damals) elite.

Zwischendurch hatte ich letztens auch Ceebis genommen (=Tada von ADC), beim Kraftsport merkte ich da gar nichts.

Entweder habe ich mich an die NWs gewöhnt oder das "belämmerte Gefühl" kam von den Tadacip (?)

Dann scheint ja ein Zusammenhang zwischen den Füllstoffen und den Symptomen plausibel/naheliegend...Wenn möglich würde ich natürlich auch gerne auf die Füllstoffe verzichten.

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod

#12 Beitrag von mic72 »

Herr Vorragend hat geschrieben:@mic: Ich nehme ebenfalls das Tadacip von PG, identisch mit dem Foto von menswiki (schätze das Foto stammt von dir, wie auch der Rest bei menswiki! Großes Lob nochmal an dieser Stelle :top: ) Ich werde mal die Tadaga von sutrapills ausprobieren und vielleicht auch noch die Tadadel. Forzest wäre auch schön, die gibts allerdings nicht in kleinen Testmengen...

Bleibt zu hoffen, dass es die Füllstoffe sind. Eine handfeste Allergie wäre sehr bitter!
Danke für das Lob!

Und ja... leider kenne ich nur zwei Shops, die Forzest (die ich wegen der Größe mag) anbieten. Der eine Shop sogar in kleinen Mengen (ab 4 Stück!) - aber nicht sonderlich günstig. Ich wollte dort bestellen, aber durch den Grosseinkauf fürs WIKI bin ich derzeit voll eingedeckt. Einen Unterschied habe ich aber bewusst bisher nur zw. Tadacip und "Tadadel Soft" wahrgenommen... ich achte mal darauf, wenn ich mal ELI-20 und/oder Forzest einwerfe! :)

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer

#13 Beitrag von Herr Vorragend »

Ehre wem Ehre gebührt!
Welcher Shop führt denn noch Forzest? Ich habe die bis jetzt nicht gefunden außer halt bei g24. Danke schonmal:)

cor

#14 Beitrag von cor »

mic72 hat geschrieben: Einen Unterschied habe ich aber bewusst bisher nur zw. Tadacip und "" Tadadel Softwahrgenommen...

mic72
bitte, welchen Unterschied hast du bemerkt, zwischen Tadacip und Tadadel Soft
Ich nehme Tadacip von PG

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod

#15 Beitrag von mic72 »

Herr Vorragend hat geschrieben:Ehre wem Ehre gebührt!
Welcher Shop führt denn noch Forzest? Ich habe die bis jetzt nicht gefunden außer halt bei g24. Danke schonmal:)
Ich kenne sonst derzeit nur noch:

indpharma.de
eupills.eu

Ist beides mal der gleiche Laden (haben deutschen Support)... sind aber unterschiedliche Preise auf der HP! :wacko:
Ich werde sicherlich mal dort eine Testbestellung machen - aber das kann noch dauern!

@cor: Eben nur das mir Tadadel Soft nicht so auf den Magen geht bzw. um es mal krasser zu formulieren: Bisher keine Sprühwurst-Attacke! :lol: Über die Wirkung kann ich leider nicht viel sagen; da merke ich keinen Unterschied. Das müsste ich "genauer" testen... wäre aber keine Problem - falls gewünscht.

NACHTRAG @ "Herr Vorragend": Bei kleinen Mengen ist der Shop ja nicht soo teuer... nur gibt's leider wenig Rabatt bei größeren Mengen.

cor

#16 Beitrag von cor »

mic72 hat geschrieben:

@cor: Eben nur das mir Tadadel Soft nicht so auf den Magen geht

Danke ,ich habe von PG eine 10er Probe Tadadel Soft bekommen und hatte subjektiv den gleichen Eindruck

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod

#17 Beitrag von mic72 »

cor hat geschrieben:
mic72 hat geschrieben:@cor: Eben nur das mir Tadadel Soft nicht so auf den Magen geht
Danke ,ich habe von PG eine 10er Probe Tadadel Soft bekommen und hatte subjektiv den gleichen Eindruck
Ich werde ab morgen mal einige Tage ausschliesslich Tadadel Soft werfen und gezielt auf Unterschiede in der Wirkung achten!

cor

#18 Beitrag von cor »

walker hat geschrieben: jetzt nehme ich schon lange nur noch Tada-pulver von (damals) elite.
Bitte Walker wieviel hast denn du noch ??? :next:
Bei mir ist Ebbe,und gibt es noch nichts Neues von mysupplements??

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer

#19 Beitrag von Herr Vorragend »

Danke mic, die Shops wirken zwar nicht besonders seriös aber eine kleine Testbestellung werde ich die Tage auf jeden Fall mal wagen :)

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod

#20 Beitrag von mic72 »

Herr Vorragend hat geschrieben:Danke mic, die Shops wirken zwar nicht besonders seriös aber eine kleine Testbestellung werde ich die Tage auf jeden Fall mal wagen :)
:D Zumindest nicht sonderlich professionell... aber halte uns bitte auf dem laufenden, wenn Du bestellst (Lieferzeit etc.)!
Was nicht ist, kann ja noch werden!? ;)

Antworten