Tadadel = Tadalafil von PG: Wie wirkt es?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
EDler
mensHELPer
mensHELPer

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wird von einem Gast kritisier

#11 Beitrag von EDler »

Ich nehme täglich zur Zeit wieder 10 Pillen Tada ein und Tadadel verhält sich da genauso wie wenn ich 10 Tadacip einnehmen würde.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

walker
Site Admin
Site Admin

#12 Beitrag von walker »

mic72 hat geschrieben:
EDler hat geschrieben:Bei Einnahme der ueblichen 200 mg (10 Pillen) Tadadel oder Tadadel Soft gleiche Wirkung wie mit Tadacip oder sonstigen Tadaprodukten.
Hallo EDler!
Was meinst Du mit 'üblichen'? Nimmst Du 10 Tabs auf einmal standardmäßig?
Signatur EDler wurde geändert und beantwortet nun die Frage.

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod

#13 Beitrag von mic72 »

walker hat geschrieben:
mic72 hat geschrieben:
EDler hat geschrieben:Bei Einnahme der ueblichen 200 mg (10 Pillen) Tadadel oder Tadadel Soft gleiche Wirkung wie mit Tadacip oder sonstigen Tadaprodukten.
Hallo EDler!
Was meinst Du mit 'üblichen'? Nimmst Du 10 Tabs auf einmal standardmäßig?
Signatur EDler wurde geändert und beantwortet nun die Frage.
Wow! Tada ist ja echt mein Lieblingswirkstoff... aber bei der Menge könnte ich entweder mein Auto
braun lackieren oder mich als Rocket-man auf den Mars fur***.... <= Diavolo: :lol:

Wobei mir auch noch ein Hinweis für neue User einfällt:
An Tagen, an denen ich allgemeine
(also nicht Tada-bedingt) Magenprobleme habe und/oder
etwas gegen Durchpfiff nehme, wirken selbst Tadacip bei mir
nicht. Vielleicht ist es bei dem ein oder anderen ähnlich?!

EDler
mensHELPer
mensHELPer

#14 Beitrag von EDler »

Hi mic72,
für mich ist diese zusätzliche Wirkung gut, da ich normal schon immer unter chronischer Verstopfung leide.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

Jack
mensHELPer
mensHELPer

#15 Beitrag von Jack »

Ich finde, dass die Aussage "nach 10 x 20 mg Tabs ist es wie bei Tadacip" völlig unnütz ist.
Sagen wir mal, in einer Tab wären nur 5 mg, dann mögen 10 x 5 mg = 50 mg super wirken,
aber es bleiben 5 mg je Tab.

Kann ein "normaler" Konsument mit Tada-Erfahrung mal zu den Tadadel was berichten (Pos oder neg)?

käng
mensHELPer
mensHELPer

#16 Beitrag von käng »

Der Vergleich passt schon. EDler ist ein Sonderfall, der die extrem hohe Dosis offenbar braucht. Wenn er normalerweise 10x20mg, also 200mg Tada für das gewünschte Ergebnis nehmen muss, wird 10x5mg, also 50mg bei ihm bestimmt nicht ausreichen. Auch wenn jemand anderes bei dieser Dosis bereits eine Hammer-Latte und heftigste Nebenwirkungen verspüren würde!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Gast
Gast

#17 Beitrag von Gast »

Gibt es noch andere Meinungen zu Tadadel? Habe schon mal Tadacip getestet, die sehr gut waren, wollte mir aus preisgründen jetzt Tadadel bestellen, bin aber jetzte etwas verunsichert...

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#18 Beitrag von megman18 »

Gast hat geschrieben:Gibt es noch andere Meinungen zu Tadadel? Habe schon mal Tadacip getestet, die sehr gut waren, wollte mir aus preisgründen jetzt Tadadel bestellen, bin aber jetzte etwas verunsichert...
...so gross ist der Preisunterschied ja nun nicht. Bei 100er Bestellung sind das 10 Cent ! pro Tab...
ach ja ich habe bei meiner letzten Tadacip Order nach einer Probe gefragt..., diese auch bekommen aber noch nicht getestet ( dazu müsste ich ja erst Tada aus den Körper kriegen...aber wann ist das?) :cool:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Santino

#19 Beitrag von Santino »

Also ich hatte mal Tadacip gestestet und die als wirkungslos abgestempelt. Ich bin auch bis zu 60mg gegangen obwohl ich bei den E20 schon 10mg deutlich gemerkt hatte.

Die gleichen Tadacip wirkten aber einige Wochen später bombig. Nach längerer Tadapause hatte ich letztens nochmal 10mg Abends genommen und bin zich Mal wach geworden weil ich so ne krasse Latte hatte Nachts. Diese Wirkung verschwindet zwar nach einiger Zeit Einnahme, aber es zeigt wie nuterschiedlich Tada wirken kann. Sehr schade, denn würde es immer annährend gleich wirken wäre es wirklich extraklasse...

Empfehlen kann ich das wirklich für den Urlaub. Jeden Tag 20mg und es geht ab. Aber im stressigen Alltag ist das ganze schwieriger mit Tada, vor allem mit niedrigen Dosierungen...

Sven

#20 Beitrag von Sven »

Was ja, wie bereits von mir und (wenigen) anderen beschrieben wurde, in der Tat auf einen Gewöhnungseffekt hindeutet. Zumindest bei Dauereinnahme. Habe ebenfalls feststellen können, dass immer mal einige Tage Einnahmepause (lagen bei mir so bei mind. 2 bis max. 10 Tagen) zu einer Verbesserung der Wirkung führt. Erstaunlicher Weise positiv wirkt sich bei mir auch der Wechsel des Generikums innerhalb der Einnahmephase aus.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Antworten