Teste Dich in dieser Woche an Deine Tadas heran und schau, wie stark die Nebenwirkungen sind. Ich hab zum Glück keine bemerkenswerten und fahre dann in so einem Fall 2x20mg/Tag. Klappt wunderbar

Danke für den Hinweis! Bei mir reicht die Stunde, es ist aber gut möglich, dass ich die Tabs außergewöhnlich schnell resorbiere und dass das individuell verschieden ist. Und die Stunde deshalb kein guter Tipp gewesen ist. Sorry, ich schließe wohl zu oft von mir selbst auf Andere.ferdi hat geschrieben:1 Stunde vorher ist für Tada viel zu spät!
Daher auch mein Tipp weiter vorne. Varden! Zum einen wird das Essen verziehen, zum anderen der Alkohol und das Zeitfenster ist weit größer als bei Silden.käng hat geschrieben:Bei Silden gibt es noch eine böse Falle: Gerade bei privaten Dates wird vorher gerne ausgiebig getafelt, und bei vollem Magen kommt es bei Silden gerne zu einem Totalausfall, egal wie hoch dosiert.
Wenn es klar ist, dass vorher gegessen wird, würde ich eher zu Varden raten. Das Zeug ist gutmütiger in den Nebenwirkungen und zuverlässig in der Hauptwirkung auch bei vollem Magen. Aber auch Varden unbedingt vorher testen, denn es funktioniert nicht bei jedem!
Haru hat geschrieben:
Bis vor kurzem hatte ich kein Problem! (Nur ein einziges Mal, als ich 17 war, mit meiner ersten Freundin)
Bei grosser Lochangst eines Anfängers und besonders bei der Aufregung eines ersten Anstichs:käng hat geschrieben: Zum Thema Silden muss ich mich wiederholen: 100mg halte ich bei einem Anfänger für zu viel, weil die Nebenwirkungen heftig und für die Partnerin auffällig sichtbar sind!
Woher nimmst du eigentlich immer diese aberwitzigen Formulierungen? Ist mir jetzt schon öfter aufgefallenwalker hat geschrieben:
Volle 100er Ladung Silden und endlich wohnt Gott in deinem Schwanz, gnadenlos hart zermalmt er lochängstliche Stresserscheinungen.
Super Idee! Wozu haben wir einen Humor Thread?Diavolo hat geschrieben: Man könnte schon fast ein "Best of walker" zusammentragen.
Na dann ein herzliches Willkommen von mir. Hast ja nun schon jede Menge Tipps von den Profis hier bekommen. Ich selber war und wäre etwas zurückhaltender mit der Medikation. Manchmal ist weniger eben doch mehr und gerade die bereits angesprochenen Nebenwirkungen können dir beim esten Mal den Spaß gründlich verderben.Haru hat geschrieben:Hallo zusammen,